Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

#21 para siempre

Gar keiner kommt mehr, man kann die hoffnungen aufgeben.. Wir müssen uns einfach damit abfinden, das es für ganz oben länger nimmer reichen wird, aber anscheinend auch ganz schwer wird, sich in den top 4 zu halten. Nach 5 unleistungen hat den verantwortlichen (schöttel nehm ich da komplett raus, der hätt ja einen zugang gefordert) eine halbzeit gegen rb gereicht, um am kader festzuhalten. Man kann die zielsetzung also ganz genau erkennen.

Anders, als das man mit dem mittelmaß zufrieden is, kann ich mir die vorgehensweise nämlich nicht vorstellen. Denn, wenn der trainer einen neuen spieler "fordert", räumt er quasi ein, dass der bisherige kader qualitativ nicht reicht. Ich rechne das schöttel hoch an. Wenn dann aber die führungsriege zurückrudert und abwinkt, spricht das mMn bände in welche (tabellarische) richtung man sich bewegen "will"

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ach chelsea will niko und zahlt schlecht?

eigentlich wollen sie ja modric und legen dafür mal locker 30 mille am tisch.

sundeland bietet zwischen 11 und 13 mille für niko, zahlen aber warscheinlich auch schlecht.

selbiges gilt für roma, ajax, bayern, arsenal und lazio.

des gschichtl von ebner ist fast noch besser als alle hier zusammen im asb.

du machst mich wahnsinnig, da könnt man rauslesen dass das nur ein schlecht platziertes ablenkungsmanöver seitens rapid ist :x:allaaah::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaub eher dass sie dass Derby als ausrutscher sehen und der Punkt in Salzburg als positives Zeichen gewertet wurde, womit man keinen neuen mehr braucht!

Wäre ihnen natürlich zuzutrauen, war ja unter Pacult leider regelmäßig so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich habe nie behauptet das sich die Infos ned decken?

Es regt mi afoch nur auf das man Probleme ned erkennt (HOFMANN ENTLASTUNG, KREATIVITÄT), und sagt "Wenn da Mr. X geht, hol ma gach an Legionär aus da 2. Liga wo ma ned wissn ob der einschlägt oder wos was den i .."

Nein das hast du nicht behauptet.

Aber hast du andere Aussagen von den Offiziellen erwartet ? Selbst wenn man wen an der Angel hätte würde man vermutlich genau solche Aussagen tätigen, seitdem Hörtnagl bei uns SD war sind mir solche Interviews über Transfers komplett egal.

Ich sag jetzt natürlich nicht dass noch jemand kommen wird, aber diese Aussage beeinflusst mein Denken darüber kein bisschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Ursprünglich hätte Niko wohl im Sommer schon kommen sollen, nur ist Chelsea letzten Winter seinen Gehaltsvorstellungen nicht nachgekommen. Sonst hätte er sich mit dem in dem halben Jahr verdienten Geld aus seinem Vertrag rauskaufen können, damit Rapid ihn ablösefrei holen kann. Oder so ähnlich... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich sag jetzt natürlich nicht dass noch jemand kommen wird

Stimmts, du weißt was näheres?! Dass war doch eine Andeutung, oder?!

Ich würd den Doena jetzt eine pm schicken, aus zuverlässiger Quelle kann ich euch sagen der schreibt sofort zurück und plaudert alles aus :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ursprünglich hätte Niko wohl im Sommer schon kommen sollen, nur ist Chelsea letzten Winter seinen Gehaltsvorstellungen nicht nachgekommen. Sonst hätte er sich mit dem in dem halben Jahr verdienten Geld aus seinem Vertrag rauskaufen können, damit Rapid ihn ablösefrei holen kann. Oder so ähnlich... :betrunken:

da müssten wir ihn aber erst nächsten Sommer holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Stimmts, du weißt was näheres?! Dass war doch eine Andeutung, oder?!

Ich würd den Doena jetzt eine pm schicken, aus zuverlässiger Quelle kann ich euch sagen der schreibt sofort zurück und plaudert alles aus :finger:

Zusammen mit Trifon habe ich Ebner zumindest eine Liste von brauchbaren Spielern geschickt, mal schauen ob davon noch einer kommt :augenbrauen:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

da müssten wir ihn aber erst nächsten Sommer holen...

Ja, aber nur weil der Transfer zu Chelsea im letzten Winter dann doch nicht stattgefunden hat.

Bin schon wieder weg, ich alter Spam-Theoretiker... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Zuammen mit Trifon habe ich Ebner zumindest eine Liste von brauchbaren Spielern geschickt, mal schauen ob davon noch einer kommt :augenbrauen:

muhaha und wann werdets ihr uns diese Liste präsentieren? PK am 1.9 oder :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ach chelsea will niko und zahlt schlecht?

eigentlich wollen sie ja modric und legen dafür mal locker 30 mille am tisch.

sundeland bietet zwischen 11 und 13 mille für niko, zahlen aber warscheinlich auch schlecht.

selbiges gilt für roma, ajax, bayern, arsenal und lazio.

des gschichtl von ebner ist fast noch besser als alle hier zusammen im asb.

This! Krancjar is bei chelsea ja nicht mal "ernsthaft" im gespräch.. Modric is der wunschspieler. Für krancjar gibts gar kein angebot von den blues, da braucht man sich nur ein wenig mit der premier league beschäftigen, um das zu erfahren, der ebner schenkelklopfer passt aber gut zum momentanen bild.

Trotzdem is krancjar unsinn, sollte jedem klar sein, aber zwischen niko und boller gibts dann noch einiges dazwischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.