Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Legende

Aus eurer Sicht hoff ich natürlich das ihr mit dem Kader die kurve kratzt!

Die ersten ansätze waren ja schon in Salzburg zu erkennen!

Wobei ich aber auch glaube das,das debüt von Maierhofer euch auch geholfen hat

Soll aber die leistung von euch net schmälern!

Nur befürchte ich das ihr ohne einer weiteren schaltstelle,doch eure probleme haben werds!

Ich hoffe euer Vorstand weiss was er tut,nur glaube ich irgendwie nicht daran

Aso ja-Guten morgen alle zusammen :augenbrauen:

Jetz kamma sogar scho a Veilchen in Vorstand setzn und der erkennt unsere Probleme besser und würd wsh besser zu handeln wissen :=

Na, ich befürchte das es das war und man bis im Winter abwartet wie man sich schlägt :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Jetz kamma sogar scho a Veilchen in Vorstand setzn und der erkennt unsere Probleme besser und würd wsh besser zu handeln wissen :=

Na, ich befürchte das es das war und man bis im Winter abwartet wie man sich schlägt :madmax:

na wenn koa "dynamischer" Spieler am Markt is....:verbot::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die Transferhoffnungen der Fans kann Ebner nur lachen: "Ich soll in London mit Niko Kranjcar von Tottenham verhandelt haben, was nicht stimmt. Solche Fan-Ideen sind absurd! Kranjcar hat ein Chelsea-Angebot abgelehnt, weil ihm das Gehalt zu niedrig war. Und so einer soll zu Rapid? Vielleicht wenn er 35 ist."

trottl soll ned lachen, sondern sein job machen und sich um einen neuen gscheiten spieler umschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

trottl soll ned lachen, sondern sein job machen und sich um einen neuen gscheiten spieler umschaun.

was soll er deiner Meinung nach sonst sagen?

Edith: Leidln bleibts am Boden wir san nur Mittelmaß und können uns solche Leut nie holen...? da hast dann no mehr Troubles als wir jetzt eh scho haben...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ehrlich gesagt ich hoffe, dass es keinen Transfer mehr geben wird. Das mit dem "Zungenschnalzer" als Last-Minute Transfer hatten wir eh letzte Saison schon.

Ein wirklich "Zungenschnalzer" würde sowieso nicht Rapid kommen, schon gar nicht in der Situation in der wir uns zur Zeit befinden.

Ich freu mich schon, wenn das Transferfenster geschlossen ist und sich dann im Winter wieder jeder Hoffnungen auf einen top Transfer macht.

Ich würd mir nur folgende Transferswünschen:

Edliner ---> Auf Wiedersehen, wenn er dann für die Leberkäsesemmerl im Stadion zahlen müsste, bräuchten wir keinen Sponsor mehr

Ebner ----> Meiner Meinung nach war Hörtnagl ein super Sportdirektor, nur sollte auch sein Umfeld passen

Schöttel ----> Glaub kaum, dass er der richtige Trainer ist, wirkt meiner Meinung nach jetzt schon überfordert

vielleicht solltest du dich auf andere dinge konzentrieren die du besser verstehst. wie augenbrauen zupfen oder einkaufwagen zusammenschieben oder ähnliches.

das grösste den hörtnagl zurückholen, so ein unnötiger mitarbeiter haben wir schon seit langem nicht gehabt.

.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Mit Transfers rechnet Schöttel nicht mehr. Sportmanager Stefan Ebner sagt: "Nur nach einem Saurer-Abgang wäre Lustenaus Boller ein Thema gewesen. Aber Saurer dürfte bleiben."

Allein bei dem Satz geht da is G'impfte auf ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
trottl soll ned lachen, sondern sein job machen und sich um einen neuen gscheiten spieler umschaun.

Über das Gerücht kann man nur lachen. Abgesehen von einigen Transfer Muppets hier im ASB glaubt doch nicht wirklich jemand ernsthaft, dass man Kranjcar bezahlen hätte können?! :lol:

Meine Meinung: Es wird niemand mehr kommen - bzw. ein Alibitransfer präsentiert. Eine echte Verstärkung kann man sich in den Anus schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.