Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2011 "Mit Transfers rechnet Schöttel nicht mehr. Sportmanager Stefan Ebner sagt: "Nur nach einem Saurer-Abgang wäre Lustenaus Boller ein Thema gewesen. Aber Saurer dürfte bleiben." Allein bei dem Satz geht da is G'impfte auf .. Was ist denn falsch daran und was deckt sich nicht mit den Infos die wir hier schon seit ein paar Tagen haben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2011 Was ist denn falsch daran und was deckt sich nicht mit den Infos die wir hier schon seit ein paar Tagen haben ? dass ebner nicht mit der zunge geschnalzt hat vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2011 Wenn die Transferaktivitäten wirklich schon abgeschlossen wären, glaube ich würden sich die Insider schon wieder zu Wort melden. Da sie sich aber immer noch zurückhalten ist sicher etwas im Busch. Ebner sagte ja auch nicht dass keiner kommt, sondern dass Niko Kranjcar nicht kommt und das war sowieso klar. Ein paar Leute haben den Kranjcar-Spaß im ASB eventuell ein wenig zu ernst genommen und deswegen will der Verein dem den Wind aus den Segeln nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 Hab gerade einen 5er BMW richtung hütteldorf fahren sehen...an und für sich nichts außergewöhnliches, ABER das Kennzeichen lautete "Sahin 10" wir wissen wohl alle was das bedeutet oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2011 Die Insider melden sich nicht zu Wort, weil die Leute hier alle ungeduldig bis zum geht nicht mehr sind und diejenigen, die Dinge wissen, unnötigerweise mit privaten Nachrichten belästigen. Zudem haben auch die Insider oft nur einen Letztstand - wer sich ungefähr auskennt, wie es am Transfermarkt abläuft, weiß, dass sich Verhandlungsstände innerhalb weniger Stunden ändern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. August 2011 Wenn die Transferaktivitäten wirklich schon abgeschlossen wären, glaube ich würden sich die Insider schon wieder zu Wort melden. Da sie sich aber immer noch zurückhalten ist sicher etwas im Busch. Ebner sagte ja auch nicht dass keiner kommt, sondern dass Niko Kranjcar nicht kommt und das war sowieso klar. Ein paar Leute haben den Kranjcar-Spaß im ASB eventuell ein wenig zu ernst genommen und deswegen will der Verein dem den Wind aus den Segeln nehmen. Naja so einfach ist dass nicht! Wenn keiner mehr geht, kommt keiner und wer bitte schön sollte jetzt noch gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Was ist denn falsch daran und was deckt sich nicht mit den Infos die wir hier schon seit ein paar Tagen haben ? ich habe nie behauptet das sich die Infos ned decken? Es regt mi afoch nur auf das man Probleme ned erkennt (HOFMANN ENTLASTUNG, KREATIVITÄT), und sagt "Wenn da Mr. X geht, hol ma gach an Legionär aus da 2. Liga wo ma ned wissn ob der einschlägt oder wos was den i .." bearbeitet 30. August 2011 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 Fakt ist: Es wird nix mehr passieren...bleibt zu hoffen dass es mit prager und burgstaller noch wesentlich besser läuft...bzw. es die saison selten bis nie schlechter läuft als in der 1. hz gegen rb...dann kann man damit leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2011 Fakt ist: Es wird nix mehr passieren... das kann ned Fakt sein wenn die Transferzeit noch nicht zu Ende ist....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. August 2011 Fakt ist: Es wird nix mehr passieren...bleibt zu hoffen dass es mit prager und burgstaller noch wesentlich besser läuft...bzw. es die saison selten bis nie schlechter läuft als in der 1. hz gegen rb...dann kann man damit leben... wie gesagt, solang sich wichtige Spieler nicht verletzen werden wir wohl um die Euroliga Plätze mitspielen - damit müssen wir uns zufrieden geben, denn in der Wintertransferzeit wirds nicht leichter wen brauchbaren zu finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Hab gerade einen 5er BMW richtung hütteldorf fahren sehen...an und für sich nichts außergewöhnliches, ABER das Kennzeichen lautete "Sahin 10" wir wissen wohl alle was das bedeutet oder?! Sahin? würd ich auch nehmen. Im Ernst, ich würds nehmen! Und ausserdem geh ich davon aus das wir uns bis zum Winter durchnudeln werden. bearbeitet 30. August 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2011 ach chelsea will niko und zahlt schlecht? eigentlich wollen sie ja modric und legen dafür mal locker 30 mille am tisch. sundeland bietet zwischen 11 und 13 mille für niko, zahlen aber warscheinlich auch schlecht. selbiges gilt für roma, ajax, bayern, arsenal und lazio. des gschichtl von ebner ist fast noch besser als alle hier zusammen im asb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2011 Naja so einfach ist dass nicht! Wenn keiner mehr geht, kommt keiner und wer bitte schön sollte jetzt noch gehen? Ich habe den Zungenschnalzer-Transfer eigentlich immer unabhängig von Abgängen gesehen. Die Aussage dass nur noch bei Abgängen gehandelt wird wurde noch vor der Krisensitzung getätigt, bei der angeblich beschlossen wurde im Mittelfeld nachzubessern. Dass bei einem Saurer-Abschied Boller als Ersatz vorgesehen wäre, bestätigt das meiner Ansicht nach. Ich bin auch nicht überzeugt dass noch jemand kommt, aber ich bin mir sicher dass noch in der Hinsicht gearbeitet wird und das ist doch schon mal was, weil es bedeutet dass die Verantworlichen den Ernst der Lage kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. August 2011 Ich habe den Zungenschnalzer-Transfer eigentlich immer unabhängig von Abgängen gesehen. Die Aussage dass nur noch bei Abgängen gehandelt wird wurde noch vor der Krisensitzung getätigt, bei der angeblich beschlossen wurde im Mittelfeld nachzubessern. Dass bei einem Saurer-Abschied Boller als Ersatz vorgesehen wäre, bestätigt das meiner Ansicht nach. Ich bin auch nicht überzeugt dass noch jemand kommt, aber ich bin mir sicher dass noch in der Hinsicht gearbeitet wird und das ist doch schon mal was, weil es bedeutet dass die Verantworlichen den Ernst der Lage kennen. Ich glaub eher dass sie dass Derby als ausrutscher sehen und der Punkt in Salzburg als positives Zeichen gewertet wurde, womit man keinen neuen mehr braucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 ach chelsea will niko und zahlt schlecht? eigentlich wollen sie ja modric und legen dafür mal locker 30 mille am tisch. sundeland bietet zwischen 11 und 13 mille für niko, zahlen aber warscheinlich auch schlecht. selbiges gilt für roma, ajax, bayern, arsenal und lazio. des gschichtl von ebner ist fast noch besser als alle hier zusammen im asb. I sogs jo is a Ablenkungsmanöver Kann mia aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das ein Chelsea Angebot SOOOO SCHLECHT sein kann, das es ein Kranjcar ausschlägt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts