Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was der immer mit seiner dynamik hat. ist wohl das neue codewort für "ich wünsch mir einen der kicken kann".

für mich hört sich dass nach einem schnellen und koordinativ guten spieler an. sprich jung.

aber die dynamikscheisse geht mir schon wohin.

boa, der schrammel regt mich eh so auf. noch so ein groder der angeblich superdynamisch ist, und ich muss herzpulver fressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

WIE! Wie will Sturm einen Salihi bezahlen? Da verlange ich schon zumindest 2 Millionen, ich meine einfach so Salihi in der Liga verscherbeln...

sturm hat ein antrittsgeld von mindestens 3 mio euro durch die EL gruppenphase erhalten. nichtsdestotrotz würd ich das gschichtl nicht glauben. aber wenns uns 1,5-2 mio euro zahlen, dann führ ich salihi persönlich nach graz. wird aber ned passieren, warum auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

waren das noch zeiten. da hab tatsächlich ich(!) einen transfer hier verkündet, weil ich es als erster (!!) auf der offiziellen (!!!) gelesen hab. unvorstellbar in zeiten wie diesen:

das würde dich heutzutage schon zu einem top-insider machen und als belohnung würde es ständiges, virtuelles eierkraulen diverser user + (wie man ja gerade zu lesen bekam) ein volles pm-postfach geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das würde dich heutzutage schon zu einem top-insider machen und als belohnung würde es ständiges, virtuelles eierkraulen diverser user + (wie man ja gerade zu lesen bekam) ein volles pm-postfach geben.

vor allem zeigts, dass es für die meisten schon 2006 unvorstellbar war, relevante news von der offiziellen zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

beichler angeblich zu ried. ich glaub das wars dann mit der saurer nach ried geschichte.

ist schon fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wie lange wirds dauern, bis uns der erste Vereinsvertreter erzählen wird, dass Saurer jetzt richtig durchstarten wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ried = schlau, Rapid = blind

wenn rapid beichler geholt hätte, na dann hätt die beichlerei erst angefangen. der war bei sturm schon am absteigenden ast und im ausland hat er auch nicht besonders oft gekickt. das wär in meinen augen eigentlich die typische alibitransferaktion gewesen. bei ried kann er ohne viel druck munter drauf los spielen und sich wieder fangen. wenn er sich entwickelt, na dann ist er eh spätestens im nächsten sommer bei rapid im gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Beichler kann sich nur steigern, deswegen ist er bei Ried gut aufgehoben, bei uns wäre er in die Kategorie "Mitläufer" eingeordnet worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten