RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2011 i hobs scho daham Hier gülded einzig der fotobeweis!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2011 Ich warte ja nur noch darauf, dass Elwood uns sein Niko Kranjcar Tattoo am Rücken präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2011 Damit geht bei den Hütteldorfern die Suche nach Verstärkungen wohl an anderer Stelle weiter. Trainer Peter Schöttel macht's jedenfalls spannend: "Jetzt ist die Zeit, in der immer etwas passieren kann. Ich wäre froh, wenn ich im Kader in der Offensive ein bisschen mehr Dynamik hätte", so der 44-Jährige. Zuletzt klagte sein Team vor allem im Sturm um zu geringe Durchschlagskraft. Und zu allem Übel könnte den Grün-Weißen nun auch noch Hamdi Salihi abhanden kommen. Gerüchte über einen Abgang des Albaners halten sich hartnäckig, nun soll laut (unbestätigten) Medienberichten auch der SK Sturm ins Wettbieten eingestiegen sein. Möglich, dass Rapid im Angriff bald personell nachrüsten muss - auch, wenn man es laut Schöttel gar nicht vorhat. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/689047/Boller-wohl-nicht-zu-Rapid Wurde wahrscheinlich schon gepostet, aber ich hab mittlerweile schon den Überblick verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. August 2011 Ich warte ja nur noch darauf, dass Elwood uns sein Niko Kranjcar Tattoo am Rücken präsentiert Hier gülded einzig der fotobeweis!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. August 2011 was der immer mit seiner dynamik hat. ist wohl das neue codewort für "ich wünsch mir einen der kicken kann". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2011 was der immer mit seiner dynamik hat. ist wohl das neue codewort für "ich wünsch mir einen der kicken kann". H so etwas in der Art hab ich mir auch schon gedacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2011 was der immer mit seiner dynamik hat. ist wohl das neue codewort für "ich wünsch mir einen der kicken kann". kragl steht doch eh noch auf abruf bereit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. August 2011 was der immer mit seiner dynamik hat. ist wohl das neue codewort für "ich wünsch mir einen der kicken kann". Na "ich hätte gerne mehr Dynamik" klingt halt freundlicher als "die Qualität is oarsch". Damit fühlt sich keiner so richtig angesprochen, wohingegen beim bemängeln der Qualität vermutlich einige ziemlich irritiert wären.. warum auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2011 was der immer mit seiner dynamik hat. ist wohl das neue codewort für "ich wünsch mir einen der kicken kann". ich verstehs auch nicht wirklich. ich weiß auch nicht exakt was er damit meint. meint er geschwindigkeit oder körperliche durchschlagskraft oder ballführung bei hohem tempo ... tatsache ist, dass nur einer unserer stürmer wirklich einen dynamischen antritt hat und das ist alar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2011 ich verstehs auch nicht wirklich. ich weiß auch nicht exakt was er damit meint. meint er geschwindigkeit oder körperliche durchschlagskraft oder ballführung bei hohem tempo ... tatsache ist, dass nur einer unserer stürmer wirklich einen dynamischen antritt hat und das ist alar. Burgstaller hat auch keinen schlechten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2011 Burgstaller hat auch keinen schlechten kann ich noch nicht sagen, aber du hast recht, bei den wr neustadt auftritten ist er durch geschwindigkeit auffällig geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2011 kragl steht doch eh noch auf abruf bereit. Und dort kann er von mir aus auch gerne stehen bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) WIE! Wie will Sturm einen Salihi bezahlen? Da verlange ich schon zumindest 2 Millionen, ich meine einfach so Salihi in der Liga verscherbeln.... edit: Habe ich bereits erwähnt, dass ich als Ersatz den da haben will, damit König zumindest 7-8 mal im Jahr den Namen aussprechen muss? http://www.transfermarkt.at/de/rati-tsinamdzgvrishvili/profil/spieler_43039.html bearbeitet 29. August 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2011 ich verstehs auch nicht wirklich. ich weiß auch nicht exakt was er damit meint. meint er geschwindigkeit oder körperliche durchschlagskraft oder ballführung bei hohem tempo ... tatsache ist, dass nur einer unserer stürmer wirklich einen dynamischen antritt hat und das ist alar. Ich glaube er meint damit, das die vier offensiven Spieler (1Stürmer + 3OM oder 2 Stürmer + 2 OM) bei einem Ballgewinn sehr schnell in der Vorwärtsbewegung sind, um dadurch eine Überzahlsituation zu schaffen. Es geht dabei nicht nur um die Stürmer, sondern auch um die OM die aus den Mittelfeld schnell in den Angriff nachrücken müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) waren das noch zeiten. da hab tatsächlich ich(!) einen transfer hier verkündet, weil ich es als erster (!!) auf der offiziellen (!!!) gelesen hab. unvorstellbar in zeiten wie diesen: ähm, hatrs noch niemand bemerkt? wir haben einen neuen Stürmer: Mate Bilic Quelle: Ofizielle @"dynamik" hat chancen das "chancen kreieren" vom thron der nervigsten fußballphrasen zu stoßen. bearbeitet 29. August 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts