Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich glaube Little Beckham und ich haben eindeutig, mehfach gepostet, dazu keine Auskunft mehr zu geben........ ich bitte das zu respektieren (nehme mir mal die Frechheit heraus festzuhalten, dass diese Äusserung auch für Elwood und Burschi gilt.)

gilt das auch für die sonstigen Probleme, die ihr in der Vereinsführung angesprochen habt?

Wie bereits erwähnt, würde ich es viel wichtiger finden, dieses Thema zu konkretisieren - die bisherigen Andeutung lassen schlimmes erahnen, aber wirklich konkret versteht die breite (ASB-)Öffentlichkeit das Problem noch nicht.

würde dafür ja gern einen eigenen Thread aufmachen - hab aber Sorge, dafür gemeuchelt zu werden.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube Little Beckham und ich haben eindeutig, mehfach gepostet, dazu keine Auskunft mehr zu geben........ ich bitte das zu respektieren (nehme mir mal die Frechheit heraus festzuhalten, dass diese Äusserung auch für Elwood und Burschi gilt.)

entweder du antwortest auf meine frage oder du wirst weitere 153 mails bekommen :hammer: Nein scherz, ok na dann lass ich mich mal überraschen lange gehts ja nicht mehr.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie oft muss dass denn noch geschrieben werden? Wie kann man so schwer von Begriff sein, es steht doch bitte mehrfach von mehreren Insidern, dass sie im Moment keine klare Aussage treffen können und wollen. Rapid versucht und arbeitet, es ist schlichtweg nicht absehbar ob es was wird. Dementsprechend - und wie geschrieben auch aus dem Grund, dass selbst wenn es gut aussieht, niemand etwas sagen darf - wirst du vor 1.9. nichts erfahren. Dass das so schwer ist... zum kopfschütteln!

Edit: "s"Fehler, hehe

alta komm wieder runter lese hald nicht jeden tag mit, aber danke das du mich in deiner freundlichen art und weise aufgeklärt hast du pfosten :facepalm:

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich sehe die Alaba-Geschichte jetzt nicht wirklich tragisch.

Fragen kostet nichts und vl. wollte man prinzipiell Jancker mal im Bayern Klub vorfühlen lassen.

Ansonsten muss ich gestehen dass eine gewisse Spannung vorhanden ist.

Ich erwarte mir zwar (absichtlich) nichts aber wenn die Insider schweigen dann ist das kein schlechtes Zeichen.

Für Routiniers bedeutet das abwarten und Tee trinken...bzw. für das Klöten lutschende Doena-Tier mit trifon einen Putsch zu planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

entweder du antwortest auf meine frage oder du wirst weitere 153 mails bekommen :hammer: Nein scherz, ok na dann lass ich mich mal überraschen lange gehts ja nicht mehr.

Naja keine direkte Antwort auf eine Frage, kann auch eine Antwort sein, nur lässt das halt relativ viel Spekulationsspielraum. Ich würde es mal so interpretieren, es tut sich was, aber fix ist noch nix :augenbrauen:

Falls die Transferaktivitäten schon abgeschlossen wären, würden die Insider das wohl auch ohne Probleme sagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

vielleicht hätt der alaba bei uns in der liga mit dem toreschießen begonnen?

also natürlich war die aktion gewagt, aber wieso nicht fragen. es gäb schon auch sinnvolle argumente dafür. vermutlich hätten die bayern etwas anders über eine leihe zu uns nachgedacht, wäre rapid im internat. geschäft vertreten gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

alta komm wieder runter lese hald nicht jeden tag mit, aber danke das du mich in deiner freundlichen art und weise aufgeklärt hast du pfosten :facepalm:

Es ist jede Transferperiode das gleiche Spiel, es nervt einfach schon. Das kann man auch begreifen, wenn man nicht jeden Tag mitliest. Des weiteren nehme ich an, dass er den Zugang eines Spielers auch von alleine vermeldet hätte, ganz ohne dein Zutun. Die Frage des Pfostens, sollte meiner Meinung nach nochmal überdacht werden, aber gut.

Lassens wirs damit gut sein... Sorry für offtopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Im Auftrag der Insiderpartie (GWforEver, Elwood, Burschi & meine Wenigkeit) folgende Ankündigung:

Es gibt ABSEITS von Transfers einige News, die wir gerne weitergeben werden, allerdings wird das erst nach dem 1.9. passieren, da bis dahin sowieso der gesamte Rapid-Channel verrückt spielt.

Danach wirds, in welcher Form auch immer (neuer Thread, oder in einen passenden reingepostet), Neuigkeiten geben.

Zu Transfers werden wir weiterhin weder Namen nennen, noch andere Wasserstandsmeldungen abgeben.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Auftrag der Insiderpartie (GWforEver, Elwood, Burschi & meine Wenigkeit) folgende Ankündigung:

Es gibt ABSEITS von Transfers einige News, die wir gerne weitergeben werden, allerdings wird das erst nach dem 1.9. passieren, da bis dahin sowieso der gesamte Rapid-Channel verrückt spielt.

Danach wirds, in welcher Form auch immer (neuer Thread, oder in einen passenden reingepostet), Neuigkeiten geben.

Zu Transfers werden wir weiterhin weder Namen nennen, noch andere Wasserstandsmeldungen abgeben.

und dann wundan warum da viele wie aufgscheuchte hendl rumrennen und vollspamen nach solche ankündigungen :schluchz:

Na i bin gspannt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn man es eh nicht sagen will, dann kann man sich den beitrag auch gleich sparen!

absolut erbärmlich diese beiträge aller "ich weiß was sags aber nicht" :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten