Recommended Posts

Posting-Maschine

Warten wir einfach mal ab, bissl geht die Transferszeit ja noch... das man nichts hört, ist für mich jetzt aber nicht unbedingt ein negatives Zeichen... bei Rapid geht es doch immer ein bisschen geheimnisvoll zu solange nichts fix ist..

Falls niemand mehr kommt, ist es für die Verantwortlichen auf jedenfall mit Risiko verbunden... 4 Spiele .... 0 Tore... vielleicht wird ja auch damit spekuliert, dass nach der Länderspielpause Prager und Burgstaller zurück kommen...

Ka ich hätte mir noch eine Verstärkung für die Kreativität im Mittelfeld erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

kurze bitte:

es hat seine gründe, wenn ich nicht poste.

Auch 79 PM´s werden daran nichts ändern - also BITTE - hörts mit den Nachrichten auf. Ab 1.9. antworte ich wieder gern auf (fast) jede PM, bis dahin schau ich sie nicht mal mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

könnma wieder zum thema kommen und nicht jedes schwachsinnige posting vom paraziten rudl kommentieren?

wen oder was ich zitiere bleibt schon noch mir überlassen....aber ja zurück zum Thema..

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Rudl wer bitte fährt solch an alten Dacia? der wär ja schon ne Stange Geld wert!

Also Opi hat noch einen, fährt aber natürlich nicht mehr damit :D

Hmm, irgendwie gehts immer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kurze bitte:

es hat seine gründe, wenn ich nicht poste.

Auch 79 PM´s werden daran nichts ändern - also BITTE - hörts mit den Nachrichten auf. Ab 1.9. antworte ich wieder gern auf (fast) jede PM, bis dahin schau ich sie nicht mal mehr an.

haha, das artet ja in stress aus! 79 PMs ist schon gewaltig.

aber irgendwie hast dich ja selber in die lage gebracht, das heißt, mein mitleid ist zwar vorhanden aber überschaubar.

on topic: wie gesagt, ich rechne mit niemanden mehr, ich glaube auch dass man um diese zeit kaum gute spieler bekommen wird zu einem guten preis. nachdem das transferprogramm schon abgeschlossen war und aktuell sich saurer bei uns durchbeissen will, wird sich nix mehr verändern.

wen oder was ich zitiere bleibt schon noch mir überlassen....aber ja zurück zum Thema..

sicher, wir können auch einen spamwettbewerb machen, wennst der meinung bist, dass das sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um ein angebot anzunehmen, muß man nicht persönlich vor ort sein.

wo lebts ihr bitte?

Ja gut, aber die Medizinischen Tests, etc. Außerdem geht es mir ja vermehrt um etwas anderes, ein Spieler der jetzt noch kommen sollte, bei dem muss alles so fix sein, dass es dem Verein doch komplett blunzen ist, ob die Medien bereits drüber schreiben d.h man kann ihn auch gleich Hütteldorf und Co zeigen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

um ein angebot anzunehmen, muß man nicht persönlich vor ort sein.

wo lebts ihr bitte?

ist nicht der medizinische check eine grundvoraussetzung für die unterschrift? erfolgt dieser medizinische check nicht durch rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Insofern grosses Kompliment an die Vereinsverantwortlichen,dass manche Themen bzw Optionen perfekt,geheim verhandelt werden.

ZB: die Alabaanfrage inkl Korb fuer Rapid stand ja auch nirgendwo. Passiert es es vor wenigen Tagen trotzdem.

Nur zur Info:

Fuer eine Vertragssignatur reicht ein Fax,das gilt. Die sportmedizinischen Tests muessen nicht zwangslaeufig in Wien erfolgen. Wartet einfach ab,lasst die Verantwortlichen doch in Ruhe arbeiten. Little Beckham, Elwood, meine Wenigkeit wissen relativ konkret was abgeht, nur werde ich bis 1.9 weiterhin keine PN oder sonst was beantworten,einfach um Ruhe walten zu lassen. Ich denke,dass die Insider hier allesamt gleich denken,auch Burschi. Wir werden nichts verlautbaren,es sei denn, es gibt intern eine Vollzugsmeldung,dann eroeffne ich sofort einen Thread mit dem Titel: Der SK Rapid freut sich die Verpflichtung von XYZ bekannt geben zu duerfen.bzgl Burschi habe ich geraten,dass er auch dicht halten wird und nichts verlautbaren wird,bei den andern beiden genannten Usern weiss ich es.

Durchs Mitlesen hier im Thread habe ich mitbekommen,wie wenig der Transfermarkt durchschaubar ist,wenn du das Pech hast,niemanden zu kennen. Aber kaum eine Einschaetzung hier trifft die Realitaet.

Soviel dazu,bis 1.9.! Oder vielleicht doch schon frueher, lets see,was noch passieren kann,oder auch nicht. Trifft ja nicht nur unsere Manager......Gegenseiten muessen mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist nicht der medizinische check eine grundvoraussetzung für die unterschrift? erfolgt dieser medizinische check nicht durch rapid?

Ernstl, jetzt mal angenommen, dass der Spieler regelmässig in - sagen wir mal der derzeit besten Liga der Welt (:D) - spielt, kann man sich den Check wahrscheinlich sparen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich find das ist der beste weg! in diesem sinn ein lautes bravo an unsere insider. man hat gesehen welche auswirkungen ein paar aussagen von insidern haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Inwiefern Grundvoraussetzung? Rapid entscheidet selbst, was sie vor der Unterschrift alles wissen wollen. Wenn man dem Spieler und/oder seinem Ex-Verein vertraut, dass er in einem guten Zustand ist, dann kann man sicher darauf verzichten. Obs gscheid is, is a anderer Kaffee.

Und weil du vorher geschrieben hast, der Markt ist leer gefischt, Kaderplanungen abgeschlossen: Es kann noch immer sein, dass auch andere Vereine einen Saurer im Team haben, der nicht wirklich benötigt wird, daher nicht allzu teuer, aber für uns eine Verstärkung ist. Nur sind die wohl an einer Hand abzuzählen.

Edit: Aber bringt ja eh nicht darüber zu spekulieren, ich rechne einfach mal damit, dass nichts passieren wird und man mit dem gleichen Kader nach der Länderspiel-Pause weiter arbeitet.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

er war nicht gut, aber scheinbar baut der trainer doch stärker auf ihn, sonst hätt er ihn nicht eingesetzt (vgl saurer). ein wechsel zu lustenau war natürlich extrem unrealsitisch und mich hats geärgert, dass manche das wirklich für möglich gehalten haben und bereits gift und galle gespieben haben. sowas ist ärgerlich, denn wenn man ein bisserl logisch denken kann, dann weiß man dass ein gartler eben nicht so einfach in die zweite liga geht. auch ein saurer macht das nicht, trotzdem habens die leute geglaubt. das witzigste war ja dass die lustenauer spieler ala drazan und gartler in den raum gestellt haben und die user hier teilweise dachten, rapid wäre bereit sowas zu tun und drum habens gleich mal losgeschimpft. das ist einfach nur absurd. wie gesagt, wenn man ein bisserl nachdenkt, dann hätte man sich den ärger ersparen können.

dass gartler + ablöse für boller ein schwachsinniger deal wäre ist das eine. dass ich mir Gartler leistungsmäßig sehr gut bei einem top-3 erstligisten vorstellen kann ist das andere.

abgesehen von seinen ganzen eskapaden hat er für einen stürmer zu wenig durchschlagskraft. er zerschellt ja regelrecht an etwas robusteren verteidigern.

und ich gebe zu, dass ich langsam eine persönlich aversion gegen ihn entwickelt habe, wofür er eigentlich nichts kann, da ich ihn persönlich ja nciht kenne.

aber wenn ich jede saison lese, wie leute immer wieder gartler fordern, zum superkicker mit zungenschnalz-potential machen, ihm alles mögliche verzeihen, weil er ja so ein super feiner kicker ist (und das jetzt shcon seit jahren!) und auf der anderen seite ein Nuhiu (und davor andere, die vielleicht weniger talent aber dafür mehr willen und/oder hirn mitbekommen haben) verlacht wird, geht mir ab und an das geimpfte auf.

ich denke, aus Gartler hätte was werden können, wenn er vor 2-3 jahren einen schwereren weg genommen hätte, etwa eine untere liga in deutschland oder von mir aus norwegen o.ä. (a la Kienast). jetzt muss er einfach schauen, rauszuholen, was noch geht. bei rapid wird nicht mehr viel passieren, davon bin ich nach wie vor überzeugt. aber in der ersten Liga wär er mit sicherheit ein absoluter top-mann (natürlich auch nur, wenn er seine anderen gschichten tatsächlich in den griff bekommen hat) und könnte seiner zweiten karrierehälfte vielleicht doch noch einmal einen schub geben - ähnlich wie ein Kuljic, der ja auch ein "spätstarter" war. auch wenn Gartler von so einer Karriere wie Kuljic sie hatte in wahrheit nur träumen kann.

edit. merk grad dass das schwerst off-topic war ein sorry an alle deren transfer-spamming dadurch unterbrochen wurde :winke:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ernstl, jetzt mal angenommen, dass der Spieler regelmässig in - sagen wir mal der derzeit besten Liga der Welt (:D) - spielt, kann man sich den Check wahrscheinlich sparen!

hmmm, ich bin da immer skeptisch. ohne med test geht gar nix, aber meinetwegen darfs auch ein medizinisches zentrum in dem land sein, in dem der spieler enaggiert ist, wenn die mindestens auf unserem niveau agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich find das ist der beste weg! in diesem sinn ein lautes bravo an unsere insider. man hat gesehen welche auswirkungen ein paar aussagen von insidern haben können.

+1

Danke an euch, eure Handhabung mit Insiderinformationen ist perfekt und darf auch nicht anders werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten