Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2011 ballack wurde genannt, luca modric stand auch im raum, ein anderer user wollte mit nico kranjcar keine ruhe geben. irgendwas mit owen hargreaves war auch noch. drazan und saurer könnten mögliche abgänge sein, drazan anfrage, saurer konkret. heute kam boller dazu. achja cafu wurde auch genannt (für rechts hinten). vielen dank für die kompentente zusammenfassung, in der tat hast du alle realistischen transfers genannt. respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. August 2011 ballack wurde genannt, luca modric stand auch im raum, ein anderer user wollte mit nico kranjcar keine ruhe geben. irgendwas mit owen hargreaves war auch noch. drazan und saurer könnten mögliche abgänge sein, drazan anfrage, saurer konkret. heute kam boller dazu. achja cafu wurde auch genannt (für rechts hinten). Und das die violetten viel mehr bei uns aktiv sind als in ihrem Kanal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Muss ich dir leider vollkommen recht geben .. +21 bearbeitet 26. August 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. August 2011 Ist ja nicht hier Thema, aber Edlingers Amtsherrschaft als Misswirtschaft darzustellen ist auch ziemlich hirnverbrannt. Und gleich vorweg : Man hat hier eh schon öfters was vom wahrscheinlichen Edlinger-Nachfolger gelesen, und der wird dessen Weg wohl 1:1 fortsetzen ... für mich ists nix anderes als eine Misswirtschaft!!!!! Zum Nachfolger: Seh ich anders, wenns so weiter geht wirds bald ordentlich scheppern und dann wird der Tipp3 Mann sicher nicht unser neuer Präse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2011 3. Wer bitte kommt auf Alaba? Dass ist doch lächerlich, der würde nie zu uns kommen! bingo. ein bekannter von mir kennt einen der ist recht gut mitn alaba und kennt den noch von früher. der hatte aus der deutschen bundesliga angebote und sogar aus der premier league hat ein verein nachgefragt. die bayern wollten ihn aber nicht ziehen lassen und alaba kommt ja bei den bayern auch zum spielen. einfach nur logisch dass der nicht zu rapid kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 vielen dank für die kompentente zusammenfassung, in der tat hast du alle realistischen transfers genannt. respekt. er hat nach einer zusammenfassung gefragt. die hab ich ihm gegeben. von realistischen transfers war keine rede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2011 Aja noch was: Wie blöd muss mein eigentlich sein dass soetwas wie "nur wenn Saurer geht kommt ein guter neuer" - ich mein jetzt mal angenommen dass Saurer nicht wechseln will (dafür kann es mehrere Gründe geben) - dann heissts in Zukunft wegen Saurer müssen wir auf einen "Star" verzichten. Nicht falsch verstehen, ich würds auch begrüssen wenn uns Saurer verlässt, aber dass ist keine Art und Weise!!! Siehe Ernestos Post : auch das hat ja nie ein Offizieller von Rapid gesagt. Wenn sich da gewisse Leute selbst reinsteigern dann sind sie auch selbst schuld und niemand anderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) er hat nach einer zusammenfassung gefragt. die hab ich ihm gegeben. von realistischen transfers war keine rede drum hab ich mich auch bedankt für deine konstruktive auskunft. das macht den thread etwas lesbarer und inhaltsreicher. bearbeitet 26. August 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. August 2011 Siehe Ernestos Post : auch das hat ja nie ein Offizieller von Rapid gesagt. Wenn sich da gewisse Leute selbst reinsteigern dann sind sie auch selbst schuld und niemand anderer Ah geh dass Gerücht kommt doch nicht von ungefähr - so etwas darf einen professionellen Verein nicht passieren! Oder was sagst zu den Schöttel Internas? Ist dass auch kein Problem, oder? Der Verein kann wieder mal nix dafür, oder? Lauter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2011 für mich ists nix anderes als eine Misswirtschaft!!!!! Zum Nachfolger: Seh ich anders, wenns so weiter geht wirds bald ordentlich scheppern und dann wird der Tipp3 Mann sicher nicht unser neuer Präse Ich denke nicht dass es in nächster Zeit bei Rapid finanziell ordentlich scheppern wird (ich nehme an du meinst finanziell) - nicht mal nach einer mieserablen Vorsaison ist man heuer ein extremes Risiko gegangen, warum sollte sich das ändern ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2011 Ich denke nicht dass es in nächster Zeit bei Rapid finanziell ordentlich scheppern wird (ich nehme an du meinst finanziell) - nicht mal nach einer mieserablen Vorsaison ist man heuer ein extremes Risiko gegangen, warum sollte sich das ändern ... ich glaub auch dass er nicht die wirtschaftliche situation meint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. August 2011 Ich denke nicht dass es in nächster Zeit bei Rapid finanziell ordentlich scheppern wird (ich nehme an du meinst finanziell) - nicht mal nach einer mieserablen Vorsaison ist man heuer ein extremes Risiko gegangen, warum sollte sich das ändern ... Du merkst doch selbst wie sich alles aufschaukelt - die Leute sind grantig, sogar hier im ASB wo es normalerweise noch gesitteter und ruhiger abgeht. Wenn sich nicht bald irgendwas tut wirds krachen davon bin ich überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2011 Ah geh dass Gerücht kommt doch nicht von ungefähr - so etwas darf einen professionellen Verein nicht passieren! Oder was sagst zu den Schöttel Internas? Ist dass auch kein Problem, oder? Der Verein kann wieder mal nix dafür, oder? Lauter.... "Gerücht" .... es wird scho was dran sein. Aber ich verstehe nicht was das für ein Problem ist ? Wenn Salihi bleibt kommt kein neuer Stürmer Wenn Saurer bleibt kommt kein neuer Mittelfeldspieler Wenn Soma bleibt kommt kein neuer Abwehrspieler Wenn Payer bleibt kommt kein neuer Tormann .... Wer da jetzt Saurer für alles verantwortlich macht der hat ja eh was an der Birne ... Zu den Schöttel Internas sage ich gar nichts, für mich sind das alles zuwenig Infos um mir eine Meinung zu bilden. Ich will auch nicht den super Verein verteidigen, aber ich will auch nicht dass man einfach so blind auf alles loshaut nur weils mal schlechter rennt. Man kann nicht alles auf den Kopf stellen und selbst wenn hat man auch nicht innerhalb weniger Wochen tolle Ergebnisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 26. August 2011 Das traurige ist, rein vom Potential her, hätte Rapid wohl genug Möglichkeiten um die Austria so dermaßen zu deklassieren in allen Belangen dass sich die versprengten Reste der Violas für die nächsten Jahrzehnte einsperren würden. Man braucht doch nur mal jemanden mit Know-How und Weitsicht... rapid hatte die chance, als die austria einige jahre sportlich im eimer war und dann noch die stronach ära, als die austria zum vorzeigeungustl wurde. diese chance hat rapid damals sehr gut verwertet, mit der entsprechenden werbemasche(tradition, bodenständigkeit, heilige familie, etc) und mit einigen sportlichen erfolgen. vergleich rapid austria von 98 bis 08 rapid austria 3 meister 2 meister 1 cup 4 cup ec finale VF ec (also für den violetten rolls royce eine relativ magere ausbeute, im vergleich zum grünen vw käfer -> aussage hicke) nun haben sich die positionen etwas verschoben. bei uns dank der neupositionierung, inkl. abgang stronach. mittlerweile zerbröselt bissl was vom mühsam aufgebauten rapid image, dank diverser interner störfeuer aus unterschiedlichen richtungen (meine meinungs als außenstehender) der gürne image vorsprung ist durchaus noch da, jedoch wird die austria nicht mehr so leichtfertig wie damals(insbesondere stronach ära) munition für den konkurrenten liefern dadurch wird sich rapid nicht mehr so dominant positionieren können, schon gar nicht wenn über einen längeren zeitraum sportliche titel ausbleiben sollten. und zusätzlich die momentan etwas chaotische außendarstellung weiterhin aufrecht erhalten wird sorry für off topic... aber das dürft in dem thread eh nicht mehr ins gewicht fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. August 2011 ich glaub auch dass er nicht die wirtschaftliche situation meint. nein die finazielle Situation ist nur Nebensache. Ich mein wie gesagt die Turbulenzen und Streitereien intern und vorallem dass fehlen eines Experten der auch Visionen für die Zukunft darstellt. Das fehlt und dass merkt man! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts