Recommended Posts

Fly like an airliner

hab mir gerade alle Kader von den deutschen Bundesligisten angschaut, wüsste echt nicht, wen wir uns da leisten könnten (der zu uns will) bzw. der uns sofort helfen könnte :betrunken:

Robbery!

Alar

Ribéry-SH-Robben

Prager - Heikkinen

SK Hollywood<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Geh bitte, spar dir dein von oben herab Getue, nur weil du älter bist... das nervt ohne Ende. Wenn dir was nicht passt, dann mach den Thread nicht auf und fertig. Lächerlich.

Jajaja hauptsache du hast die weisheit mit löffeln gefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

M. Götze :x , nein ein bissl ernsthaft - ich wüsste es auch nicht . Daher wird es wohl - wie GWforEver gesagt hat ein Zungenschnalze - sollte es soweit kommen

Gute Frage. Vor 5 Minuten, also vor ca 200 Seiten :D habe ich ein paar Namen gepostet.

So richtiger burner war keiner dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da es viel zu zach ist die ganzen seiten zu lesen, wäre ich sehr dankbar wenn jemand die neuen insidernews posten könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jajaja hauptsache du hast die weisheit mit löffeln gefressen.

Zumindest suder ich nicht wie du hier ständig rum. Immer nur mimimimi, warum schaust du überhaupt rein, wenn dir alles am Arsch geht? Wenn alle so gemein zu UWS sind, alle spammen usw.? Dann schalt den PC aus oder geh nicht mehr ins ASB, damit ist das erledigt. Irgendwelche junge User anzufucken wegen quasi nix - ziemlich arm, nach 930 Seiten noch mit dem Spam-Argument zu kommen - ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da es viel zu zach ist die ganzen seiten zu lesen, wäre ich sehr dankbar wenn jemand die neuen insidernews posten könnte!

Im Falle eines Abganges (Saurer --> RIED) kummt ana (4 Spieler stehen im Kontakt), wo ma mit da Zunge schnalzen wird (wenns gut geht) - da rest is nur 1000Seiten-erreichen

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest suder ich nicht wie du hier ständig rum. Immer nur mimimimi, warum schaust du überhaupt rein, wenn dir alles am Arsch geht? Wenn alle so gemein zu UWS sind, alle spammen usw.? Dann schalt den PC aus oder geh nicht mehr ins ASB, damit ist das erledigt. Irgendwelche junge User anzufucken wegen quasi nix - ziemlich arm, nach 930 Seiten noch mit dem Spam-Argument zu kommen - ist lächerlich.

ständig sudere ich hier auch nicht herum aber langsam wirds lächerlich,

was hat das mit uws zu tun mein guter?nur weil du keinen plan hast, uws nicht differenzieren kannst, dir eine emotionslose event stimmung lieber wäre,- wie du schon öfter durchblicken hast lassen.

und glaubst etwas ahnung vom fussball zu haben. mir ist das alter egal, aber wenn das ganze hier zu einem chat zwischen jugendlicher verkommt, kann man sehr wohl mal was sagen mein emotionsloser freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Höten wir bitte wieder mit dem lästigen Gechatte und dem gegenseitigen Anbellen auf? Herzlichen Dank!

Wir brauchen wir echt nicht 40 Seiten täglich, auf denen NICHTS steht, außer kindisch-unrealistisches Namedropping...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

Was ist eig jetzt mit Jan Rosenthal? Verletzt?

David Jarolim wäre scho geil :augenbrauen: aber der hat doch einen Stammplatz beim HSV oder nicht?

Josue :D warad a leiwand ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
mir ist das alter egal, aber wenn das ganze hier zu einem chat zwischen jugendlicher verkommt, kann man sehr wohl mal was sagen mein emotionsloser freund.

Aso... deshalb ja der indirekte Hinweis auf sein Alter :lol:

Emotionslos, juhu :clap:

Wie gesagt: Wenns dir nicht passt, schau hier nicht rein. Einfachste Lösung und fertig.

@ Danny: Was erwartest nach 932 Seiten? Dass da normal über Transfers diskutiert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso... deshalb ja der indirekte Hinweis auf sein Alter :lol:

Emotionslos, juhu :clap:

Wie gesagt: Wenns dir nicht passt, schau hier nicht rein. Einfachste Lösung und fertig.

@ Danny: Was erwartest nach 932 Seiten? Dass da normal über Transfers diskutiert wird?

mir gehen auch ältere "chater" am sack keine angst. und was ich mache ist meine sache. ich habe nur daraufhin gewiesen, dass der thread qualitativ einen tiefpunkt erreicht hat.

und jetzt höre ich auf dich anzubellen, bringt ja nix wie wenn ein hund einen hydranten anbellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Da kommt man vom See heim und wundert sich was hier abgeht!

Sats es verrückt Leitln? :feier:

Wenn er aus Deutschland kommt kanns doch nur ein Spieler sein der bei irgeneinem Verein auf dem Abstellgleis ist: mir fallen da in der Kürze nur Albert Streit und Amanatsidis ein - werd aber in mich gehen und noch ein paar aus den Hut zaubern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da kommt man vom See heim und wundert sich was hier abgeht!

Sats es verrückt Leitln? :feier:

Wenn er aus Deutschland kommt kanns doch nur ein Spieler sein der bei irgeneinem Verein auf dem Abstellgleis ist: mir fallen da in der Kürze nur Albert Streit und Amanatsidis ein - werd aber in mich gehen und noch ein paar aus den Hut zaubern :augenbrauen:

Ja aber vergiss nicht: eine verpflichtung muss zungenschnalzen auslösen. Also die abgerammeltsten der abgerammelten außen vor lassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten