Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2011 Bazina waren 10 mio schilling, wenn ich mich recht erinnere. ich denk du kannst dir selber ausrechnen wie viel das in euro sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. August 2011 waren 10 mio schilling, wenn ich mich recht erinnere. ich denk du kannst dir selber ausrechnen wie viel das in euro sind. Als Bazina kam hatten wir schon den € er kam ungefähr für 1,5 Mio €! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. August 2011 waren 10 mio schilling, wenn ich mich recht erinnere. ich denk du kannst dir selber ausrechnen wie viel das in euro sind. das waren schon euro! Ich glaub 1,5 so weit ich mich erinnern kann!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2011 Als Bazina kam hatten wir schon den € er kam ungefähr für 1,5 Mio €! okay, geb mich geschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2011 trifon - wirf deine Suchmaschine an !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 22. August 2011 Also Vrsic ist schon ein interessanter Mann! Aber die Lilanen verhandeln, meines Wissens nach, bereits mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. August 2011 Gibts überhaupt realistische Chancen das wir uns nochmal verstärken oder ist das nur Wunschdenken mancher Fans? Zweiteres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass die Büroräume bei uns nicht klimatisiert sind, schwitzen die Herren da oben bereits seit knapp 3h. Nur bleibts vermutlich wie immer beim "Qua Qua" der letzten Jahre. bearbeitet 22. August 2011 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. August 2011 trifon - wirf deine Suchmaschine an !!! muhahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. August 2011 Also Vrsic ist schon ein interessanter Mann! Aber die Lilanen verhandeln, meines Wissens nach, bereits mit ihm! Ja sag einmal, kaufen die jetzt einfach alles und jeden? WIE können die sich Grünwald, Barazite, und und und leisten bitte? Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass die Büroräume bei uns nicht klimatisiert sind, schwitzen die Herren da oben bereits seit knapp 3h. Nur bleibts vermutlich wie immer beim "Qua Qua" der letzten Jahre. Ja was sollens denn machen? Natürlich plappern die jetzt oben was besser gemacht wird, aber neuer Spieler wird keiner kommen, leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2011 Wenn wir im Mittelfeld nicht bald handeln brauchen wir uns nicht wundern wenn wir bald auf Platz 7-9 herumgurken, denn dort gehören wir mit jenem realistisch gesehen auch hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. August 2011 Ja sag einmal, kaufen die jetzt einfach alles und jeden? WIE können die sich Grünwald, Barazite, und und und leisten bitte? Ja was sollens denn machen? Natürlich plappern die jetzt oben was besser gemacht wird, aber neuer Spieler wird keiner kommen, leider! No risk no fun heissts bei denen und sie haben Erfolg damit! Wie gesagt so ein Mann wie Tommy Parits (i mog erm zwoar net) ist Goldeswert - seit der bei der Austria das Sagen hat gehts Jahr für Jahr bergauf. Und wie er zur Austria gekommen ist stand bei denen vieles auf der Kippe. Der macht nen richtig tollen Job!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. August 2011 wahrscheinlich hoffen viele auf ein wunder, und somit unentschieden in salzburg. dann haben wir eine pause, einige leichtere spiele, und es darf geruht werden, bis zu den nächsten wochen der entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2011 Ja sag einmal, kaufen die jetzt einfach alles und jeden? WIE können die sich Grünwald, Barazite, und und und leisten bitte? Gut die werden jetzt schon Spielraum haben, quasi fix in der EL, diese komischen Sternderln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. August 2011 Ja sag einmal, kaufen die jetzt einfach alles und jeden? WIE können die sich Grünwald, Barazite, und und und leisten bitte? tja das ist der unterschied. ein payer, katzer, heikkinen oder wie sie alle heißen verdienen sicher nicht weniger. wir sind dadurch so eingebunden, dass wir das fast keinen spielram für neuverpflichtungen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts