derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Werder Bremen hat nach dem Abgang von Özil versucht Kranjcar zu holen.Er hat abgelehnt und es ist an 13 Milionen Euro gescheitert und Kranjcar wollte nicht weg von der Premier League. Also warum sollte in X-Jahren zu uns wechseln, wenn jetzt Chealse ihn holen will. sorry ich will die Kranjcar Geschichte nicht aufwärmen, da er ohnehin nicht kommen wird, dass ist uns hoffentlich allen klar ABER das mit dem 13 mio ist ein absoluter Schwachsinn - Everton hat 3mio Pfund geboten im Winter und Tottenham wollte 5mio Pfund - wieso bitte solls dann bei Werder an 13mio gescheitert sein ? Sein Wochensalär bewegt sich irgendwo um die 35K Pfund - selbst Modric verdient bei Tottenham "nur" um die 50-60K Pfund / Woche Tottenham ist nicht Chelsea /Manu /ManuCity..... (zb hat Chelsea Ballak 2010 einen Vertrag über 60000Pfund vorgelegt was er damals als "Hungerlohn" bezeichnet hat und ablehnte...) hier ein Bericht: http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2011/01/25/2321616/tottenham-reject-3m-bid-from-everton-for-niko-kranjcar-after - ich will das Thema nicht auftauen ... aber wenn etwas nicht stimmt sollte man es doch klarstellen ! p.s. für Werder war der Arnautovic Deal ein "gewaltiger" und das man dazu noch Kranjcar holen kann, hätte mich ohnehin verwundert - sie sind nicht die Bayern.... bearbeitet 6. August 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. August 2011 sorry ich will die Kranjcar Geschichte nicht aufwärmen, da er ohnehin nicht kommen wird, dass ist uns hoffentlich allen klar ABER das mit dem 13 mio ist ein absoluter Schwachsinn - Everton hat 3mio Pfund geboten im Winter und Tottenham wollte 5mio Pfund - wieso bitte solls dann bei Werder an 13mio gescheitert sein ? Sein Wochensalär bewegt sich irgendwo um die 35K Pfund - selbst Modric verdient bei Tottenham "nur" um die 50-60K Pfund / Woche Tottenham ist nicht Chelsea /Manu /ManuCity..... (zb hat Chelsea Ballak 2010 einen Vertrag über 60000Pfund vorgelegt was er damals als "Hungerlohn" bezeichnet hat und ablehnte...) hier ein Bericht: http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2011/01/25/2321616/tottenham-reject-3m-bid-from-everton-for-niko-kranjcar-after - ich will das Thema nicht auftauen ... aber wenn etwas nicht stimmt sollte man es doch klarstellen ! p.s. für Werder war der Arnautovic Deal ein "gewaltiger" und das man dazu noch Kranjcar holen kann hätte mich ohnehin verwundert - sie sind nicht die Bayern.... Sorry, aber Goal.com schreibt zu 90% Schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Sorry, aber Goal.com schreibt zu 90% Schwachsinn. ja ok stimmt schon, aber zwischen 5mio und 12mio (Pfund) ist schon ein "bisschen" ein Unterschied - wie auch immer es soll ja ohnehin mittlerweilen ein Angebot jenseits der 10mio Marke für ihn geben - falls SpeedyGonzales mit den 13mio den Gesamtdeal inkl. Gehalt gemeint hat - muss ich mein Statement revidieren, dass wäre dann doch im Bereich des Möglichen gewesen -bzw. für Werder eben nicht ....:-) bearbeitet 6. August 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2011 so, in den nächsten 3-4 tagen wird sich entscheiden, ob noch was passiert oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2011 ja ok stimmt schon, aber zwischen 5mio und 12mio (Pfund) ist schon ein "bisschen" ein Unterschied - wie auch immer es soll ja ohnehin mittlerweilen ein Angebot jenseits der 10mio Marke für ihn geben - falls SpeedyGonzales mit den 13mio den Gesamtdeal inkl. Gehalt gemeint hat - muss ich mein Statement revidieren, dass wäre dann doch im Bereich des Möglichen gewesen -bzw. für Werder eben nicht ....:-) Kann mich ja selber nicht genau erinnern wieviel das war.... Und jetzt lassen wir die Kranjcar Geschichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2011 angeblich der fc basel an hamdi dran. ned schlecht, kann er cl spielen. würd mich interessieren, ob er in der cl auch seine türeln machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2011 angeblich der fc basel an hamdi dran. ned schlecht, kann er cl spielen. würd mich interessieren, ob er in der cl auch seine türeln machen kann. Quelle? Kann mir aber ohnehin nicht wirklich vorstellen, dass uns Salihi erhalten bleibt. Seine Visitenkarte in den letzten Jahren ist sehr gut und er kommt erst ins beste Fußballeralter. Wir werden ihn wohl schwer halten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2011 so, in den nächsten 3-4 tagen wird sich entscheiden, ob noch was passiert oder nicht. Ist das einzig und alleine Salihi gemeint, oder gibts da noch etwas? Ich glaube, dass bis zum letzten Tag der Transferzeit ein Salihi gehen könnte. Je mehr Tore er schiesst, umso attraktiver wird er. Und wenn DIE SUMME auf den Tisch gelegt wird, ist er weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. August 2011 angeblich der fc basel an hamdi dran. ned schlecht, kann er cl spielen. würd mich interessieren, ob er in der cl auch seine türeln machen kann. ich hab gestern 30 minuten von basel gegen sion gesehen und vermutlich würd er dort nicht mal spielen. die haben im sturm streller und frei (beide schweizer) und an die müsste er mal vorbeikommen. ich glaub nicht dass da was dran ist, klingt eher nach einem gerücht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. August 2011 ich glaub nicht dass da was dran ist, klingt eher nach einem gerücht... fail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Ist das einzig und alleine Salihi gemeint, oder gibts da noch etwas? Ich glaube, dass bis zum letzten Tag der Transferzeit ein Salihi gehen könnte. Je mehr Tore er schiesst, umso attraktiver wird er. Und wenn DIE SUMME auf den Tisch gelegt wird, ist er weg. Ist ja so, wenn Salihi bleibt passiert nüsse mehr, geht er passsiert noch was.... edit: denke es geht wenn ja nur um den Sturm bereich oder? bearbeitet 7. August 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. August 2011 ich hab gestern 30 minuten von basel gegen sion gesehen und vermutlich würd er dort nicht mal spielen. die haben im sturm streller und frei (beide schweizer) und an die müsste er mal vorbeikommen. ich glaub nicht dass da was dran ist, klingt eher nach einem gerücht... Die meisten "besseren" Vereine haben mindestens 2 brauchbare Stürmer im Kader, wenns also nach dem ginge würde er wohl sowieso nirgendwohin wechseln. Im Gegenteil, mit Frei und Streller ein Sturmtrio bilden zu können fände ich eine gute Option, meines Wissens nach sind sogar beide über 30 (Frei sicher) , die werden auch nicht alles verletzungsfrei durchspielen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. August 2011 Die meisten "besseren" Vereine haben mindestens 2 brauchbare Stürmer im Kader, wenns also nach dem ginge würde er wohl sowieso nirgendwohin wechseln. Im Gegenteil, mit Frei und Streller ein Sturmtrio bilden zu können fände ich eine gute Option, meines Wissens nach sind sogar beide über 30 (Frei sicher) , die werden auch nicht alles verletzungsfrei durchspielen können die jüngsten sinds eh nicht mehr (30/32 jahre), nur ich wollt eigentlich nur darauf hinaus dass er sicher nicht dorthin wechselt und sofort ein stammleiberl hätte. streller ist kapitän und frei schießt konstant tore. wurde erst letztes jahr torschützenkönig in der schweizer liga und ist zusätzlich schweizer rekordtorschütze im team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. August 2011 ..nur ich wollt eigentlich nur darauf hinaus dass er sicher nicht dorthin wechselt und sofort ein stammleiberl hätte... Ist mir schon klar, aber ich denke dass wenn sich der Hamdi vereinstechnisch verbessern will dann wird es ganz ganz schwer irgendwo hinzuwechseln wo er sofort Stammspieler sein kann, da muss man schon einen Glücksfall hoffen wo irgendwo eine Stammkraft kurzfristig wechselt und man schnell Ersatz braucht. Einen CL-Verein mit 3 schwachen Nebenstürmern wird er zB nicht finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. August 2011 Ist mir schon klar, aber ich denke dass wenn sich der Hamdi vereinstechnisch verbessern will dann wird es ganz ganz schwer irgendwo hinzuwechseln wo er sofort Stammspieler sein kann, da muss man schon einen Glücksfall hoffen wo irgendwo eine Stammkraft kurzfristig wechselt und man schnell Ersatz braucht. Einen CL-Verein mit 3 schwachen Nebenstürmern wird er zB nicht finden sportlich verbessern würd er sich auf alle fälle. die schweizer liga ist stärker als unsere und basel ein dauergast im EC. dazu kommt noch die um welten bessere infrastruktur und ich vermute mal verdienen wird er auch besser dort. von demher würd es ja passen. bei rapid wäre er ja vermutlich auch nicht immer gesetzt weil andere auch schon nachdrängen. wichtig wäre es halt dass er bei so einem verein bei dem es eine starke konkurrenz gibt sofort seine leistungen zeigt und trifft. dann trau ich salihi druchaus zu dass er auch in basel viele einsatzzeiten bekommt. ich würds zwar schade finden wenn salihi gehen würd, aber wenn die marie passt dann kann ich den wechsel durchaus verstehen. die kritik würde wohl erst aufkommen wenn nichts gscheites nachkommt, aber da lehne ich mich mal entspannt zurück und hoffe auf das beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts