mano_u25r Stammspieler Geschrieben 5. August 2011 Schon mal einen Blick auf unseren Kader geworfen? Da sind wir mit Hofmann, Drazan, Saurer und Burgstaller quantitativ zumindest gut aufgestellt. nun ja, Burgstaller noch länger verletzt, Saurer (dauerhaft?) außer Form und Drazan ist auch nicht das was ich mir vorstell. Ist aber sowieso egal, da Royer ja verlängert hat und sonst in Ö kein interessanter Kandidat dabei ist..... und außerdem................ siehe Elwoods Post über mir ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. August 2011 ihr könnts noch 375 seiten drüber diskutieren wer kommen sollte. fakt is, geht salihi kommt kragl. punkt. mit dem baby-sturm in die meisterschaft zu gehen, halt ich zwar nicht für gescheid - vorallem dann, wenn der salihi ersatz kragl heist - aber gut, ich muss es ja nicht verantworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Weiß man auch, bei einem Wechsel von Salihi, was mit den restlichen Euros passiert? (mit der Annahme dass Kragl kommt) bearbeitet 5. August 2011 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. August 2011 Weiß man auch, bei einem Wechsel von Salihi, was mit den restlichen Euros passiert? (mit der Annahme dass Kragl kommt) Damit werden die Anwaltskosten der Platzstürmer abgedeckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2011 ihr könnts noch 375 seiten drüber diskutieren wer kommen sollte. fakt is, geht salihi kommt kragl. punkt. Hat sich das so schnell ins fixe Kraglholen gedreht ? Wie ich das vorgestern geschrieben habe hast du noch gemeint dass dann vielleicht gar keiner kommt ... (oder war erstes deine persönliche Meinung ? ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2011 ich bin mal vom worst case ausgegangen bzw. war das einige zeit stand der dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) kurzfristig mag das stimmen, auf lange sicht ist erfahrung auf jeder position unerlässlich. auf lange sicht haben die momentane stürmer (ohne salihi eben) dann eh erfahrung. bin aber auch der meinung, dass (auch im sturm) ein etwas routinierterer mann im kader stehen sollte. übrigens glaube ich nicht daran, dass kragl in jedem fall der salihi-ersatz wäre. wenn schöttel auf den so dermaßen stehen würde, wäre er schon lange bei rapid - so teuer kann er dann doch nicht sein... bearbeitet 5. August 2011 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2011 auf lange sicht haben die momentane stürmer (ohne salihi eben) dann eh erfahrung. mit "auf lange sicht" meinte ich über die gesamte saison gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 5. August 2011 Verinfacht ausgedrückt, ein Salihi Abgang wird nicht kompensiert, ob jetzt Kragl kommt oder nicht ja wohl echt wurscht Ersatz ist er wohl keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Koan Kragl Spaß, hab nichts gegen ihn, wollt nur einmal so was schreiben Hoffe der Transfer geht nicht in den letzten paar Transferperioden Tagen über die Bühne, sondern wenn es geht früher. bearbeitet 5. August 2011 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) mit "auf lange sicht" meinte ich über die gesamte saison gesehen. meinte die aussage natürlich nicht allzu ernst. im nächsten satz habe ich dir eh recht gegeben bzw. angemerkt, dass sich deine meinung diesbez. mit meiner deckt... bearbeitet 5. August 2011 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. August 2011 Kragl.. Von mir aus.. Aber wehe die übrigen €€€& versiegen dann irgendwo.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. August 2011 Wenn im transferthread über das praterstadion diskutiert wird dann weißt du es ist Sommer im Asb. Um noch mehr ot zu verbeiten: wenn der Hofmann tatsächlich wieder ein kind kriegen sollte dann bitte klar und deutlich verkünden, dann setz ich nämlich so einiges auf einen Meister rapid Und wenn man den Kragl ein Jahr lang mim Jancker auf dem Trainingsplatz einsperrt könnt ja was aus ihm werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. August 2011 Wenn im transferthread über das praterstadion diskutiert wird dann weißt du es ist Sommer im Asb. Um noch mehr ot zu verbeiten: wenn der Hofmann tatsächlich wieder ein kind kriegen sollte dann bitte klar und deutlich verkünden, dann setz ich nämlich so einiges auf einen Meister rapid Und wenn man den Kragl ein Jahr lang mim Jancker auf dem Trainingsplatz einsperrt könnt ja was aus ihm werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2011 übrigens glaube ich nicht daran, dass kragl in jedem fall der salihi-ersatz wäre. wenn schöttel auf den so dermaßen stehen würde, wäre er schon lange bei rapid - so teuer kann er dann doch nicht sein... Bevor Kragl Stürmer #6 (!!!) wird ist es sicherlich besser in beim LASK zu lassen und ihn dann nächstes Jahr zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts