Recommended Posts

Knows how to post...

Wie kann man sich das vorstellen, dass ein Torhüter dynamischer ist als ein anderer?

Ich dachte man könnte an Hand des zweiten Satzes erkennen, dass die Aussage nicht ernst gemeint war. Mittlerweile scheint "dynamisch" jedoch die Rechtfertigung für alles zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ah ok. Dachte du sprichst davon, dass Nico zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist.

dann wäre meine Reaktion nicht so normal ausgefallen....:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Novota ist offiziell:

Neuverpflichtung bei Rapid

Der SK Rapid gibt die Verpflichtung von Jan Novota bekannt.

Der 27-jährige Torhüter (1,99 m) kommt ablösefrei vom slowakischen Erstligisten Dunajska Streda und unterschrieb in Hütteldorf einen Zweijahresvertrag (mit Option zur Verlängerung).

In der höchsten slowakischen Liga, der Corgon-Liga, absolvierte er insgesamt 85 Pflichtspiele (67 für Dunajska Streda und 18 für FC Senec).

Peter Schöttel: "Wir haben die vergangene Woche genutzt, um uns noch mehr Informationen über Jan zu holen. Nachdem er schon eine Woche einen sehr guten Eindruck bei uns gemacht hat, waren die Rückmeldungen positiv und ich freue mich, ihn ab sofort bei uns begrüßen zu dürfen."

Tormanntrainer Raimund Hedl: "Ich freue mich, dass das Tormann-Team jetzt komplett ist und wir aktuell mit drei Torhütern arbeiten können, um in der Meisterschaft die besten Ergebnisse einzufahren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Novota ist offiziell:

Neuverpflichtung bei Rapid

Der SK Rapid gibt die Verpflichtung von Jan Novota bekannt.

Der 27-jährige Torhüter (1,99 m) kommt ablösefrei vom slowakischen Erstligisten Dunajska Streda und unterschrieb in Hütteldorf einen Zweijahresvertrag (mit Option zur Verlängerung).

In der höchsten slowakischen Liga, der Corgon-Liga, absolvierte er insgesamt 85 Pflichtspiele (67 für Dunajska Streda und 18 für FC Senec).

Peter Schöttel: "Wir haben die vergangene Woche genutzt, um uns noch mehr Informationen über Jan zu holen. Nachdem er schon eine Woche einen sehr guten Eindruck bei uns gemacht hat, waren die Rückmeldungen positiv und ich freue mich, ihn ab sofort bei uns begrüßen zu dürfen."

Tormanntrainer Raimund Hedl: "Ich freue mich, dass das Tormann-Team jetzt komplett ist und wir aktuell mit drei Torhütern arbeiten können, um in der Meisterschaft die besten Ergebnisse einzufahren."

Kann der was? Ich mein mit 27 Jahren 85 Spiele in der tschechischen Liga sind naja....... ned mal 3 Saisonen? Bin echt gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann der was? Ich mein mit 27 Jahren 85 Spiele in der tschechischen Liga sind naja....... ned mal 3 Saisonen? Bin echt gespannt.

Dunajska Streda liegt seit 1993 nicht mehr in Tschechien bzw. der Tschechoslowakei?

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dunajska Streda liegt seit 1993 nicht mehr in Tschechien bzw. der Tschechoslowakei?

O.K. Slowakei, War ein bissl zu schnell. Is aber mMn noch eine schwächere Liga als die tschechische. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ist die Billiglösung gewesen, eindeutig sagen wirds dir eher keiner können (außer freaks wie dannyo vl :D), aber die Stimmung ist nicht besonders positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Die Stimmung bei wem? Bei Payer und Könighofer??

Ui das tut mir aber leid!!

Wenn man blaue Häuser isst, darf man sich nicht wundern, wenn man danach nicht schreiben kann.

(Zwengs irgendwas schreiben wärs gwesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann frag ich mich bzw. dich: Warum hat man es nicht geschafft die "Erste Wahl" - Leute an Land zu ziehen? Das gleiche gilt für die TW - Position

Weil die erste Wahl nicht immer leistbar ist/man es sich nicht leisten will. Auch mein Skoda ist nicht meine erste Wahl, was Autos betrifft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Weil die erste Wahl nicht immer leistbar ist/man es sich nicht leisten will. Auch mein Skoda ist nicht meine erste Wahl, was Autos betrifft :D

Ok, dann wollte man eben nicht mehr Geld in die Hand nehmen.

Wie auch immer, für mich klingt das ganze, auch bei dem IV Thema, danach dass man etwas wollte, was auch "angekündigt" wurde, was man aber nicht bekam. Warum auch immer. Und das is für mich als schlecht zu bewerten.

Kann schon sein dass dieser Novota gut ist, am Blatt ist u.a. Gebauer besser, welcher auch bei uns im Gespräch war. Und du setzt dir vor deinem Autokauf auch keinen Porsche oder BMW auf die Liste, wenn dein Kapital dafür nicht langt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke die Transferzeit ist für uns so gut wie abgeschlossen.

Gehen wird keiner mehr, somit wird auch kein Neuer mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten