bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2011 es ist sehr weit drunter..... sogar unter der hälfte der hier genannten mio Hm schade Wolf wäre mir um einiges lieber gewesen. Heute auf dem Weg in die Arbeit habe ich zur Unterhaltung "Österreich" gelesen und die behaupten das für Novota eine Ablöse von 200k fällig wird. Ich dachte mir immer der ist Ablösefrei ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2011 Gehen wir mal davon aus, es wäre so und der Manager empfiehlt einen Spieler. Glaubst du nicht, er handelt primär in seinem Interesse? Glaubst du nicht, Rapid hätte Novota ausreichend getestet und ist zum Schluss gekommen, dass er für das, was Rapid vorhat, genau der richtige Kandidat ist? Rapid hat ihn aber nur in einem Testspiel testen können, in dem er nix zum halten bekommen hat. Und soll dabei etwas nervös gewirkt haben. Also von ausreichend getestet kann hier mMn. nicht die Rede sein. Gibt ja auch andere Spieler, denen nachgesagt wird, Trainingsweltmeister zu sein und am Feld klappts dann nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juli 2011 Rapid hat ihn aber nur in einem Testspiel testen können, in dem er nix zum halten bekommen hat. Und soll dabei etwas nervös gewirkt haben. Also von ausreichend getestet kann hier mMn. nicht die Rede sein. Gibt ja auch andere Spieler, denen nachgesagt wird, Trainingsweltmeister zu sein und am Feld klappts dann nicht. schenkst du also der einschätzung vom korki14 mehr glauben als der einschätzung unserer verantwortlichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juli 2011 Rapid hat ihn aber nur in einem Testspiel testen können, in dem er nix zum halten bekommen hat. Und soll dabei etwas nervös gewirkt haben. Also von ausreichend getestet kann hier mMn. nicht die Rede sein. pervers, dass wir den verpflichten, ehrlich. klar kann er ein supergoalie sein - aber in unsrer derzeitigen situation is ein "na schau ma mal" ned so angebracht, mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2011 schenkst du also der einschätzung vom korki14 mehr glauben als der einschätzung unserer verantwortlichen? Wieso tue ich das? Das Spiel war ja öffentlich. Und auch von einem Königshofer sagt man ja, dass er im Training durchaus sehr stark ist, das aber nichtmal in der Regionalliga zeigen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juli 2011 Wieso tue ich das? Das Spiel war ja öffentlich. aber meines wissens hat nur korki14 davon geschrieben, dass novota nervös war. im endeffekt hatte er nichts zu tun, drum gabs kaum einschätzungen seiner qualität. die verantwortlichen dürfte er überzeugt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Juli 2011 schenkst du also der einschätzung vom korki14 mehr glauben als der einschätzung unserer verantwortlichen? das ist ja nicht nur mir aufgefallen - immer dieses hinterlistige Gestichel gegen mich Falls wen interessiert, ich geh jetzt ins Strandbad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juli 2011 das ist ja nicht nur mir aufgefallen - immer dieses hinterlistige Gestichel gegen mich das ist mein umgang mit den halbwüchsigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Juli 2011 das ist mein umgang mit den halbwüchsigen... ich weiss es ja eh, darum ist es ja so schön hier im ASB Habt ihr in Wien und Umgebung eigentlich auch so schöne Seen, oder müsst ihr in total überfüllte Freibäder gehen? Wer diese Frage für eine Provokation hält, hat vollkommen recht! Bis dann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 12. Juli 2011 Ich habe eigenlich momentan sehr viel Vertrauen in unser Trainerteam, deswegen bin ich Novota auch nicht gleich von Anfang an negativ eingestellt.. Ich habe ihn bis jetzt noch nicht spielen gesehen.. wird schon nicht so schlecht sein der 2m-Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juli 2011 ich weiss es ja eh, darum ist es ja so schön hier im ASB Habt ihr in Wien und Umgebung eigentlich auch so schöne Seen, oder müsst ihr in total überfüllte Freibäder gehen? Wer diese Frage für eine Provokation hält, hat vollkommen recht! Bis dann! in st.pölten gibts den herrlichen viehofner see bzw den weniger tollen ratzersdorfersee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Juli 2011 in st.pölten gibts den herrlichen viehofner see bzw den weniger tollen ratzersdorfersee. Der Ratzersdorfersee is eh ganz in Ordnung etwas stinkig, aber sonst eine erfrischende Abkühlung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2011 ich weiss es ja eh, darum ist es ja so schön hier im ASB Habt ihr in Wien und Umgebung eigentlich auch so schöne Seen, oder müsst ihr in total überfüllte Freibäder gehen? Wer diese Frage für eine Provokation hält, hat vollkommen recht! Bis dann! Auch in Wien gibt's tollte Bademöglichkeiten, die nicht total überfüllt sind Tipps? Nö, die behalt ich für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2011 ich weiss es ja eh, darum ist es ja so schön hier im ASB Habt ihr in Wien und Umgebung eigentlich auch so schöne Seen, oder müsst ihr in total überfüllte Freibäder gehen? Wer diese Frage für eine Provokation hält, hat vollkommen recht! Bis dann! joooo da gfreit a si wieder weil der kleine Korki in den Schulferien jeden Tag schwimmen gehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. Juli 2011 Könnte man bitte aufhören hier Spieler fertig zu machen, die noch kein einziges Bewerbsspiel für uns bestritten haben. Nur weil sie keine großen Namen haben müssen sie nicht scheiße sein. Und ich hätte auch kein Problem damit wenn Payer unsere Nr. 1 im Tor ist. Er ist sicher noch unter den Top 3 der Liga und auf der Linie der Beste. Ich hab mit ihm ein sicheres Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts