Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2011 nenn es einfach "transferzeit im asb" - und der höhepunkt kommt erst nächste woche ferienbeginn - olé ich schleich mich gleich mal ne woche nach italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juni 2011 nächste woche ferienbeginn - olé ich schleich mich gleich mal ne woche nach italien und ich 10 tag nach kroatien. steuerflucht war gestern. heut rennt man vor dem schwachsinn davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2011 auch ich bin ein wenig panisch ob der honks. Ich spür schon den boden unter meinen Füßen arbeiten, weil sie langsam aus den löchern kriechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juni 2011 Oder einfach die Zahl der Stunden reduzieren im ASB was während der Ferienzeit das vernuftigste ist. Ernesto sein Vorschlag hilft auch nicht wirklich wenn man so wie ich seinen Laptop überall hin mitschleppt. Im großen und ganzen muss man doch zufrieden sein mit den getätigten Transfers. Zu bemängelen gäbe es nur noch wenn kein Goalkeeper mehr kommt und mit der IV hab ich mich abgefunden,ein Fass Baldriantropfen und gut ist. Typisch dass aus meiner Sicht der beste Transfer schon verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2011 und ich 10 tag nach kroatien. steuerflucht war gestern. heut rennt man vor dem schwachsinn davon. haha, der war super cool auch ich bin ein wenig panisch ob der honks. Ich spür schon den boden unter meinen Füßen arbeiten, weil sie langsam aus den löchern kriechen irgendwie hab ich bilder eines horrorfilms vor meinem geistigen auge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juni 2011 Ernesto sein Vorschlag hilft auch nicht wirklich wenn man so wie ich seinen Laptop überall hin mitschleppt. wirst ja wohl ned am strand dein laptop mitzahn, oder? ach obwohl heutzutage rennt ja jeder scho mit so einem tablet-klumpat herum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juni 2011 wirst ja wohl ned am strand dein laptop mitzahn, oder? ach obwohl heutzutage rennt ja jeder scho mit so einem tablet-klumpat herum... am Strand nicht gerade aber ansonsten leider ja. Gibt immer was zu tun. War jetzt 3 Wochen auf der Alm zum abschalten und was hab ich als Erstes eingepackt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) verpflichtet die austria junge österreichische talente - regt man sich auf,dass sie uns alle vor der nase wegschnappen verpflichtet die austria legionäre - regt man sich auf, dass sie bessere legionäre haben das sudern is wirklich auf hohen niveau! zumal rapid mit alar, schrammel und burgstaller 3 junge österreichische talente verpflichtet hat, die man irgendwann sicherlich teurer verkaufen kann! Und diese Dauersuderanten sind um nix schlechter als Leute die posten wie schlimm es is, dass so gesudert wird, nur weil von hunderten Usern in dem Channel ein paar, in dem Fall glaub ich nur einer, was Negatives schreibt. Das macht den Thread auch nicht besser oder leserlicher. Aber guat, hör ma uns Mal an was der Leaving Las Vegas so in seinem Urlaub gemacht hat Wie woa es Wetter? bearbeitet 29. Juni 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juni 2011 Aber guat, hör ma uns Mal an was der Leaving Las Vegas so in seinem Urlaub gemacht hat Wie woa es Wetter? beschissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2011 beschissen Na dann hat sich das Mitnehmen vom Laptop wenigstens gscheit auszahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juni 2011 irgendwie hab ich bilder eines horrorfilms vor meinem geistigen auge komm ich im Film vor? Ich wollte immer schon ein Filmstar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2011 nächste woche ferienbeginn - olé ich schleich mich gleich mal ne woche nach italien Des wundert mich jetzt net, dass du Lehra bist. (olé - Italien - passt) Aber, was ich schreiben wollt: Dass auf die alten Rösser in der Abwehr gesetzt wird, schockiert mich direkt a bissl. Gegen den Pacult (hier hat er ja imma noch Fans, dieser ...) ist der Schöttel, der bei 0 anfängt, Gott. Oiso, i geb eam eine Saison Kredit - okay, na schau ma moi, wias spün. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. Juni 2011 Oiso, i geb eam eine Saison Kredit - okay, na schau ma moi, wias spün. gute einstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 Naja wenn der neue Tormann überzeugt wird es denke ich für Helge schwer! Scheint gute referenzen zu haben ,und ja das er ab und an mal fehler macht fallt nach der letzte Saison in der Liga net auf,kenne keinen Torhüter der die letzte saison fehlerfrei war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2011 Des wundert mich jetzt net, dass du Lehra bist. (olé - Italien - passt) bin ich natürlich nicht oder glaubst dass ich mitn laptop in den klassen sitze und nebenbei im ASB poste? mit ferienbeginn meinte ich die zu erwartende horde an jungen usern, die erwartungsgemäß den alten haudegen das leben schwer machen. es war kein hinweis auf meinen beruf. aber falls es dich interessiert, ich bin a) selbstständig und b) geschäftsführer eines mittelständigen unternehmens und c) immobilienhai (hehe). komm ich im Film vor? Ich wollte immer schon ein Filmstar sein du bist die tussi, die schreiend vor den untoten davonläuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts