Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Dass du bei dem Klatsch & Tratsch im Transfer Thread auch noch mitmachst, ueberrascht mich eher wenig :facepalm::D

eben, das ist ja genau doenas style...

wenn zur zeit eh so wenig los is, muss wenigstens bissl spaß sein ;)

wie ist den der aktuelle asb status beim tormann?

unverändert, schöttel will erst payer sehen um dessen gesundheitszustand einschätzen zu können, dh es wird noch ein bisserl dauern bis wir etwas konkretes erfahren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als langjähriger asb-user (und -moderator) solltest du's wissen :D

nur weil die transferzeit beginnt, gehts rund?

wenn am 16. juli die bundesliga wieder startet, sieht man ja auch trotzdem meist keinen guten fußball :ratlos:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

nur weil die transferzeit beginnt, gehts rund?

wenn am 16. juli die bundesliga wieder startet, sieht man ja auch trotzdem meist keinen guten fußball :ratlos:

das mein ich auch nicht

aber gut, bevor ich noch mehr spamme (so wie derzeit ausnahmslos alle): FERIENBEGINN!!! :nervoes: ...zumindest im osten. aber von da sind eh die meisten schreiberlinge zu erwarten

Schule und so warads

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mein ich auch nicht

aber gut, bevor ich noch mehr spamme (so wie derzeit ausnahmslos alle): FERIENBEGINN!!! :nervoes: ...zumindest im osten. aber von da sind eh die meisten schreiberlinge zu erwarten

:yes:

oh achso jetzt versteh ich es := damit muss man dir ja leider recht geben

united we spam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

oh achso jetzt versteh ich es := damit muss man dir ja leider recht geben

united we spam

immerhin könnt's dann wieder ein bisschen abwechslung geben, die derzeit nur bei einem salihi-abgang und einem möglichen neuen tormann bedingt in aussicht ist. die ankündigung, dass kragl der salihi-ersatz wär, macht's auch nicht unbedingt spannender. ohne schüler würd's heuer wohl so richtig langweilig werden...

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schule und so warads

Um Gottes willen, ich dachte eigentlich, gemessen an der steigenden Anzahl der Dodln hier drinnen, dass die Sommerferien längst begonnen haben. Na serwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

mit kragl und wolf könnte ich sehr gut leben. salihi hat spielerisch und läuferisch zu große defizite - ich denke nicht, dass er ins schöttelsche system passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten