Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Unter so einer Moderation ist jede Minute hier drin Zeitverschwendung. dann baba und foi ned bearbeitet 21. Juni 2011 von kEvson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2011 Geh lüg doch nicht irgendwas vor, um deine Willkür zu rechtfertigen. Sei ehrlich: Konstruktiv ist was nicht gegen deine Meinung verstößt oder dir nicht zu hoch ist, ganz offensichtlich. Einen Beitrag zu editieren, weil jemand die heurigen Transfers schlecht findet, zeugt von geistiger Armut des sog. Moderators. Unter so einer Moderation ist jede Minute hier drin Zeitverschwendung. Dann lass es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2011 ich finde den post jetzt nicht mehr. Im Endeffekt egal wer auch immer es war. Schade um die wertvollen Infos ist es trotzdem. Den Beitrag kann man finden, den genannten Namen der VERMEINTLICHEN Quelle aber nicht mehr. Den hab ich editiert, da das Benennen eines Verantwortlichen beim Verein als Insider-Quelle unter Verleumdnung fällt und somit einen Verstoß gegen die Boardregeln darstellt. Im Übrigen verrate ich nicht, ob der Name, der hier genannt wurde, auch wirklich die Quelle ist! Die Quelle des Users GWforEver zieht sich allerdings aufgrund dieses Namedroppings zurück. Und zwar, weil ihm das zu blöd ist, wenn hier die Jagd auf Quellen eröffnet wird .. und er somit sich oder andere Mitarbeiter in Schwierigkeiten bringen würde. Das ist es natürlich nicht wert, nur weil ein User hier Aufdecker spielen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juni 2011 Den Beitrag kann man finden, den genannten Namen der VERMEINTLICHEN Quelle aber nicht mehr. Den hab ich editiert, da das Benennen eines Verantwortlichen beim Verein als Insider-Quelle unter Verleumdnung fällt und somit einen Verstoß gegen die Boardregeln darstellt. Im Übrigen verrate ich nicht, ob der Name, der hier genannt wurde, auch wirklich die Quelle ist! Die Quelle des Users GWforEver zieht sich allerdings aufgrund dieses Namedroppings zurück. Und zwar, weil ihm das zu blöd ist, wenn hier die Jagd auf Quellen eröffnet wird .. und er somit sich oder andere Mitarbeiter in Schwierigkeiten bringen würde. Das ist es natürlich nicht wert, nur weil ein User hier Aufdecker spielen will. qft.......aber man muss auch dem User GWforEver eine gewisse Teilschuld zurechnen, denn er hätt ja den Namen der Quelle nicht nennen müssen, ergo ist der Insider eigentlich fahrlässig mit seiner Quelle umgegangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2011 qft.......aber man muss auch dem User GWforEver eine gewisse Teilschuld zurechnen, denn er hätt ja den Namen der Quelle nicht nennen müssen, ergo ist der Insider eigentlich fahrlässig mit seiner Quelle umgegangen! So ähnlich sehe ich das auch. Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2011 qft.......aber man muss auch dem User GWforEver eine gewisse Teilschuld zurechnen, denn er hätt ja den Namen der Quelle nicht nennen müssen, ergo ist der Insider eigentlich fahrlässig mit seiner Quelle umgegangen! das is eben immer eine gratwanderung. jeder, der interne infos bekommt, muss selbst einschätzen können, wem er vertraut und wem nicht. und im internet PM´s hin und her zu schicken, teils Leuten, die man überhaupt nicht kennt und noch nie gesehen hat, is halt gfährlich. war nur eine frage der zeit, bis irgendwann sowas schief geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juni 2011 So ähnlich sehe ich das auch. Leider tja Quellen sollt man nicht versieben lassen, denn dann spuckens nix mehr! das is eben immer eine gratwanderung. jeder, der interne infos bekommt, muss selbst einschätzen können, wem er vertraut und wem nicht. und im internet PM´s hin und her zu schicken, teils Leuten, die man überhaupt nicht kennt und noch nie gesehen hat, is halt gfährlich. war nur eine frage der zeit, bis irgendwann sowas schief geht. komplett richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2011 Geh lüg doch nicht irgendwas vor, um deine Willkür zu rechtfertigen. Sei ehrlich: Konstruktiv ist was nicht gegen deine Meinung verstößt oder dir nicht zu hoch ist, ganz offensichtlich. Einen Beitrag zu editieren, weil jemand die heurigen Transfers schlecht findet, zeugt von geistiger Armut des sog. Moderators. Unter so einer Moderation ist jede Minute hier drin Zeitverschwendung. Du bist nicht der erste, der etwas gegen die heurige Rapid Transferpolitik schreibt, und trotzdem stehen die meisten Beiträge noch original da. Es kommt immer auf das wie an, und deine Art ist, seitdem du mir im Asb aufgefallen bist, provokant und einfach nicht konstruktiv. Und ich werde weiter deine (mir zu hohen ) Beiträge editieren, wenn sie sich nicht bessern, und wenn dir das nicht passt und du damit dem Channel fernbleiben willst, werden sich hier einige User sicher freuen. Und das wars zu dem Thema, falls du drauf antworten willst, per pm gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2011 das is eben immer eine gratwanderung. jeder, der interne infos bekommt, muss selbst einschätzen können, wem er vertraut und wem nicht. und im internet PM´s hin und her zu schicken, teils Leuten, die man überhaupt nicht kennt und noch nie gesehen hat, is halt gfährlich. war nur eine frage der zeit, bis irgendwann sowas schief geht. ja das hast leider recht. es zeigt aber auch wie die leute drauf sind. einfach mal den inhalt einer PM per copy & paste weiterzuleiten und seine quelle damit zu verunglimpfen, find ich schon erbärmlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juni 2011 Du bist nicht der erste, der etwas gegen die heurige Rapid Transferpolitik schreibt, und trotzdem stehen die meisten Beiträge noch original da. Es kommt immer auf das wie an, und deine Art ist, seitdem du mir im Asb aufgefallen bist, provokant und einfach nicht konstruktiv. Und ich werde weiter deine (mir zu hohen ) Beiträge editieren, wenn sie sich nicht bessern, und wenn dir das nicht passt und du damit dem Channel fernbleiben willst, werden sich hier einige User sicher freuen. Und das wars zu dem Thema, falls du drauf antworten willst, per pm gerne. bitte was ist so schwer den Typen auf Lebzeiten den eintritt hier zu verweigern? soll er die anderen Channels unsicher machen...der Typ ist echt schlimmer als so manche Krankheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2011 ja das hast leider recht. es zeigt aber auch wie die leute drauf sind. einfach mal den inhalt einer PM per copy & paste weiterzuleiten und seine quelle damit zu verunglimpfen, find ich schon erbärmlich. sicher, aber so oasch das auch is - ich als jemand, der infos hat, muss halt auch wissen, wie ich damit umgehe und wem ich sie anvertraue. dass das nicht immer einfach is, weiß ich nur zu gut. wer war denn überhaupt der böse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juni 2011 sicher, aber so oasch das auch is - ich als jemand, der infos hat, muss halt auch wissen, wie ich damit umgehe und wem ich sie anvertraue. dass das nicht immer einfach is, weiß ich nur zu gut. wer war denn überhaupt der böse? Ich glaub der User Jakob hat flanders genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2011 Ich glaub der User Jakob hat flanders genannt. die frage ist, woher soll jakob wissen, wer das war oder hats flanders zugegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2011 die frage ist, woher soll jakob wissen, wer das war oder hats flanders zugegeben? So viel ich weiß hat flanders im BWthread den Namen gepostet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Leidln, des muss jetzt a ned wirklich sein.......egal welcher User diesen Fehler beging, es hat niemand das Recht jemanden anderen an den Pranger zu stellen! bearbeitet 21. Juni 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts