Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Erstens: womit Zweitens: Jeder Spieler darf sich seine Rückennummer unter den noch verfügbaren selbst aussuchen - außer der Trainer hat etwas dagegen. Na dann bleibt die Hoffnung, dass der Fluch der 23 gebrochen wird. Ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich diese Nummer vorbehaltlos supporten kann. bearbeitet 16. Juni 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2011 Einen Kragel kenn ich net^^ Ich hoffe seine anderen beiträge sind konstruktiver :-) Entschuldigung für den rechtschreibfehler ich tipp am I phone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hoffe seine anderen beiträge sind konstruktiver :-) Entschuldigung für den rechtschreibfehler ich tipp am I phone. Kann passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2011 Sowie angekündigt in ich weiß nicht wievielen PMs halte ich mein Versprechen und gebe ein update nach meinem treffen mit meiner quelle bei mehreren bieren heute abend: 1.) torwartposition: es wird ein einsergoalie gesucht, der sofort einspringen kann, wenn payer seine gesundheit nicht in den griff bekommt und da gibts ja immer wieder mehrfach probleme bei ihm.....payer hat nur noch ein jahr vertrag, dzt. wird konkret mit zwei torleuten verhandelt/gesprochen, das wäre Wolf von Kapfenberg und Gebauer von Ried.....macho und ähnliche hirngespinste sind einfach irreal und auch in keinerlei betrachtung derzeit. 2.) dibon: heuer sicher NICHT......jedoch ist auch seine vertragsdauer nicht mehr lange bei admira und er wird im jahr 2012/3 uns sehr wahrscheinlich beehren, wenn seine entwicklung sich so positiv weiter verändert wie bis dato. wobei das sicher nicht, dass ich hier gepostet habe, eine kleine einschränkung genießt, falls sich sonst einige wirkliche topkandidaten (wovon mir mein kontakt bestätigt hat, dass es einen professionellen austausch mit einem gewissen d.mandl gibt) auch nicht ergeben sollten, wäre dibon eine notlösung, jedoch nicht zu den von admira verlangten konditionen. 3.) kragl: jetzt ist es fix, entgegen vieler insiderinformationen hier im board, ist PS5 ein massiver Verfechter von Lukas Kragl und möchte ihn unbedingt haben.......es gibt zahlreiche systembegründbare argumente, die jetzt hier zu weit führen würden, diese zu erläutern, aber JA, lukas kragl ist ein kandidat der mit hoher wahrscheinlichkeit in der kommenden saison den rapiddress überstreifen wird. wobei auch meine quelle hier NICHT vor begeisterung in die luft springt......PS5 macht jedoch gute Arbeit und hat viele schon mit Argumenten, etc. überzeugt, womit sogar mein NR letztendlich meint, wenn es sein soll, dann probieren..... die Stimmung gewinnt pro Kragl. PS5 sieht ihn in Kombination mit Alar als unheimlich giftige waffe......das ist fakt. 4..) IV: es sind dzt. 4-5 im Gespräch, aber KEINER der neuen Optionen ist im Moment so nahe am Abschluss, dass man schon einen Vertragsentwurf vorlegen müsste........jeder der mich kennt, weiß woher ich das habe und wer meine quelle ist, und der müsste es ja wissen........ 5.) hinum ist zu 90% weg.......... die wahrscheinlichkeit des tausches mit gebauer von ried wird verhandelt........ wäre aber auch für kapfenberg ein thema im tausch zu wolf...... 6.) ablösesumme schrammel: dazu gibts auskunft per PM...... ebenso zum Kostenpunkt JVoH per PM, falls sowas wirklich jemanden interessieren sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 1. - Danke f Infos! 2. Ich melde mich um die PN an:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Juni 2011 1. - Danke f Infos! 2. Ich melde mich um die PN an:) detto ^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 danke wieder mal für die info.. mir bitte punkt 6 als pm gebauer würd ich sofort nehmen, solider keeper mit konstant guter leistung. wolf is mir ein rätsel, warum man sich um ihn bemüht muss ich ehrlich sagen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) die tore in der RLO darf man aber nicht überbewerten. Helly hat auch in 18 (?) Spielen 16 Tore gemacht. Ein wirklich guter BuLi-Stürmer wird er trotzdem nie werden. das ist schon richtig, da wirds immer gegenbeispiele geben. mir gings um den zeitpunkt für eine chance in der ersten. nicht um die vorhandene qualität. ich mein, mit so ner quote müsste er wenigstens nach oben verliehen werden. aber er ist ja eh thema in wiener neustadt. bearbeitet 16. Juni 2011 von mclausky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 16. Juni 2011 4-4-2 1. Elf Wolf Schimpelsberger Soma - Neuer IV - Schrammel Burgstaller Hofmann Heikkinen Drazan Kragl Alar 2. Elf Payer Thonhofer Patocka Sonnleitner Katzer Trimmel Prokopic/Prager Kulovits Saurer Gartler Nuhiu 4-3-3 Wolf Schimpelsberger Soma - Neuer IV - Schrammel Heikinnen Hofmann Prokopic Burgstaller --------------------------------- Drazan Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Wolf Schimpelsberger Soma - Neuer IV - Schrammel Heikinnen Hofmann Prokopic Burgstaller --------------------------------- Drazan Alar leider wirds ein wunschtraum bleiben btw wolf mit gebauer ersetzen mmn bearbeitet 16. Juni 2011 von manu7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2011 ach ja, ich vergaß: 7.) Salihi: ist komplett offen......da kann im Moment weder eine Tendenz noch sonstwas angeben, morgen solls eine Gesprächsrunde geben mit einem interessenten, dann wird man weitersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 Sowie angekündigt in ich weiß nicht wievielen PMs halte ich mein Versprechen und gebe ein update nach meinem treffen mit meiner quelle bei mehreren bieren heute abend: ... Vielen Dank!!! Ich denke, dass dus mittlerweile auf jeden Fall in den Kreis der "akkreditierten" Insider geschafft hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 16. Juni 2011 hab ja schon paar mal geschrieben, dass ich an den kragl glaub, die technischen fähigkeiten und die schnelligkeit sind nicht zu übersehen...dem muss halt noch der knoten aufgehen...wenn das einer positiv beeinflussen kann, dann wahrscheinlich eh PS5 gemeinsam mim jancker...viel wird er nicht kosten daher auf jeden fall her damit...da kann ich die vorstellung vom schöttel schon teilen, dass alar/kragl als EINE variante von mehreren möglichen sehr gut funktionieren könnte...wenn unser neues krativ mf entsprechende vorlagen gibt, dann!... außerdem kann man dann die maierhoffer variante mim nutsch probieren, etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2011 Puh..keine Ahnung was ich von diesen Infos halten soll. Kragl, naja begeistert bin ich nicht, aber anscheinend hat Schöttel wirklich viel mit ihm vor, aber wird dann noch wer abgegeben? Weil langsam wird der Kader echt groß.. Wolf/Gebauer wären beide ein Traum, aber ob wir uns da nicht finanziell uebernehmen wuerden? Die wuerden nicht wenig verdienen und mit Payer noch dazu wär das schon ein ziemlich Luxus. Dibon wuerd ichs genauso machen, das Jahr schaun wie der sich in der Bundesliga tut und dann ev nächstes Jahr statt Soma. Und zum Abschluss, die PM hätt ich auch gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Juni 2011 leider wirds ein wunschtraum bleiben btw wolf mit gebauer ersetzen mmn Nein, Sonnleitner statt Soma und Prager statt Heikkinen bitte !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts