Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2011 ich denke, viele hier im Forum würden aber genauso handeln. Als Fan ist man natürlich verärgert und würde ihn vermutlich am liebsten mit nassen Fetzen verjagen aber Rapid war so blöd Verträge an Alibikicker zu verteilen, vorallem längerfristige und das müssen sie jetzt ausbaden. Genau so ist es. Sieht man ja auch bei einem Katzer zB. Sollte sich Schrammel klar gegen ihn durchsetzen (wovon ich ausgehe), sitzt er auch noch bis 2013 bei uns auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2011 vor nicht allzulanger zeit war eder der bruce eder und die leute haben nicht verstanden warum er nicht gespielt hat und haben ihn so geil und kultig gefunden und auf einmal ist er das arschloch, weil er das geld, welches ihm vertraglich zusteht, nehmen will. ich möcht die ganzen großgoscherten sehen obs so einfach auf x tausende euro verzichten würden, nur um ihren arbeitgeber entgegenzukommen. mMn werden da schon wieder große töne gespuckt. damals waren die meisten noch richtige ederfans. Muss ehrlich sagen, dass mir Eder seit seiner Verpflichtung nie wirklich positiv in Erscheinung getreten ist. Er hatte zwar keine großen Schwächen, aber seine Unsportlichkeit und seine dummen Fouls, die er mehrfach gezeigt hat, hätten schon allein dazu reichen müssen, dass sein Vertrag 2010 nicht verlängert wird. Aber was solls, jetzt haben wir den Salat. Sicher hat Eder das Recht, den Vertrag auszusitzen. Sollte er aber Anstand zeigen, dann soll er gehen. Besser so als anders. Schlussendlich wirds aber wohl auf eine Vertragsauflösung hinauslaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 vor nicht allzulanger zeit war eder der bruce eder und die leute haben nicht verstanden warum er nicht gespielt hat und haben ihn so geil und kultig gefunden und auf einmal ist er das arschloch, weil er das geld, welches ihm vertraglich zusteht, nehmen will. ich möcht die ganzen großgoscherten sehen obs so einfach auf x tausende euro verzichten würden, nur um ihren arbeitgeber entgegenzukommen. mMn werden da schon wieder große töne gespuckt. Die gleiche heuchlerische Empörung wie vor einigen Monaten noch über Konrad. Ist ja nicht so, dass Eder seine Aussortierung auf irgendeine Weise absichtlich herbeigeführt hätte, um jetzt fürs gemütliche Tribünensitzen abkassieren zu können. Wäre das der Fall, dürfte man ihm dafür im übertragenen Sinne "eine pracken", aber nicht, weil seine Trainer ihn halt nicht mehr wollen. Genau so ist es. Sieht man ja auch bei einem Katzer zB. Sollte sich Schrammel klar gegen ihn durchsetzen (wovon ich ausgehe), sitzt er auch noch bis 2013 bei uns auf der Bank. Daran, einen Katzer als Back-Up zu haben, ist aber nix auszusetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Genau so ist es. Sieht man ja auch bei einem Katzer zB. Sollte sich Schrammel klar gegen ihn durchsetzen (wovon ich ausgehe), sitzt er auch noch bis 2013 bei uns auf der Bank. Aber im Gegensatz zu Eder schätz ich den Mecki eher ein, dass er keine Unruhe in die Mannschaft bringen. Auch in diesem Fall wars ein Fehler, den Vertrag dermaßen lange zu gestalten. Damals hats eh einen großen Aufschrei gegeben. Aber gut, was solls, jetzt müssen wir uns mit ihm abfinden. Trotzdem wird Katzer wohl ein wertvoller Backup sein, das muss man ihm lassen. Und Mecki hat immer alles gegeben, deshalb werde ich den Spieler Katzer jetzt nicht kritisieren. bearbeitet 16. Juni 2011 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2011 Ha der wird vermutlich eine vertragsauflösung erwirken, dabei abkassieren und danach bei altach unterschreiben und normales Gehalt kassieren....aussitzen wird er den Vertrag nicht, dann ist seine Karriere zu Ende kein halbwegs guter Club verpflichtet einen Spieler der 2 Jahre nicht gespielt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2011 Daran, einen Katzer als Back-Up zu haben, ist aber nix auszusetzen Ja das schon, nur könnt ich mir vorstellen, dass er für einen AV-Backup relativ viel verdient (wobei ich da keinerlei Insider-Infos habe). Aber mit der Diskussion sind wir in dem Thread sowieso falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 Wer braucht denn unbedingt einen legionär für die innenverteidigung? Holen wir doch dibon von der admira und geben ihnen im gegenzug eder. Notfalls auch geliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2011 Wer braucht denn unbedingt einen legionär für die innenverteidigung? Holen wir doch dibon von der admira und geben ihnen im gegenzug eder. Notfalls auch geliehen. und die restzahlung überweist du der admira? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Wer braucht denn unbedingt einen legionär für die innenverteidigung? Holen wir doch dibon von der admira und geben ihnen im gegenzug eder. Notfalls auch geliehen. wir brauchen einen gstandenen IV, der innerhalb eines jahres ein abwehrchef sein kann, da soma seine vermutlich letzte saison bei rapid spielen wird. dibon soll sich erst in der BuLi beweisen, lt schöttel. abgesehen davon ist der schweineteuer. bearbeitet 16. Juni 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2011 Wer braucht denn unbedingt einen legionär für die innenverteidigung? Holen wir doch dibon von der admira und geben ihnen im gegenzug eder. Notfalls auch geliehen. Naja, Dibon wär nett als IV Nummer drei, aber wir suchen einen der uns gleich helfen kann, also wen fuer die Startelf. Mein Wunsch wär ja, dass man Dibon jetzt das Jahr bei der Admira spielen lässt, und wenn der ansprechende Leistungen zeigt kann man ihm nächstes Jahr ablösefrei statt Soma holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Juni 2011 Ha der wird vermutlich eine vertragsauflösung erwirken, dabei abkassieren und danach bei altach unterschreiben und normales Gehalt kassieren....aussitzen wird er den Vertrag nicht, dann ist seine Karriere zu Ende kein halbwegs guter Club verpflichtet einen Spieler der 2 Jahre nicht gespielt hat... abkassieren... bei uns kassiert ja jeder ab. da hat jeder den neid dass wer anderer mehr verdient. katzer ist 2013 34 jahre alt. der rechnet nimma in 2 jahren bei einem guten club einen neuen vertrag zu bekommen. soviel ich weiss hat er ein haus. der wird sich nicht nochmal einen neuen club anbieten. ausserdem was soll das schon wieder? wer sagt dir dass katzer net spielt? oder spielen schonwieder die jungen, nur weil sie jung sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2011 info von insidern aus oberösterreich: schrammel hat der sv ried rund 300.000 euro gebracht. gludovatz weiter an hinum interessiert, ried hofft auf ein "entgegenkommen" rapids in punkto ablösesumme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Juni 2011 info von insidern aus oberösterreich: schrammel hat der sv ried rund 300.000 euro gebracht. gludovatz weiter an hinum interessiert, ried hofft auf ein "entgegenkommen" rapids in punkto ablösesumme... 300000 :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) abkassieren... bei uns kassiert ja jeder ab. da hat jeder den neid dass wer anderer mehr verdient. katzer ist 2013 34 jahre alt. der rechnet nimma in 2 jahren bei einem guten club einen neuen vertrag zu bekommen. soviel ich weiss hat er ein haus. der wird sich nicht nochmal einen neuen club anbieten. ausserdem was soll das schon wieder? wer sagt dir dass katzer net spielt? oder spielen schonwieder die jungen, nur weil sie jung sind? während der saison sind die spieler (mit ein paar ausnahmen, auf die man sich eingeschossen hat) nie schuld an schlechten leistungen - da ist immer der trainer schuld mit seiner taktik, aufstellung, menschenführung usw, während der transferzeit sinds auf einmal die arschlöcher. katzer mit seinen par hundert ligaspielen, musst erstmal verdrängen - die leute stellen sich das so leicht vor. bearbeitet 16. Juni 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Juni 2011 info von insidern aus oberösterreich: schrammel hat der sv ried rund 300.000 euro gebracht. gludovatz weiter an hinum interessiert, ried hofft auf ein "entgegenkommen" rapids in punkto ablösesumme... nachdem wir scheinbar mit ried eine relativ gute gesprächsbasis haben, wird man wohl auch bei hinum eine lösung finden. ist für mich zwar ein wenig verwunderlich, da reiter ja kaum eine gelegenheit auslässt, um medial richtung rapid zu treten, aber irgendwie scheint man eine halbegs vernünftige basis abseits der medien zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts