wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2011 Naja, es kann ja sein, dass der "Namedropper" auch seine Quellen hat... aber das wären dann andere als meine und meine sind derzeit nicht übel was IVs angeht Nein, ich hab keine Quellen. Hab nach der Aussage vom GWForever lediglich auf TM nach nem schwarzen belgischen IV gesucht. Parazitu is dann a bissl auf mein Kommentar eingestiegen und schon ging die Show los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 Sollte bei einem Salihi-Abgang nachbesetzt werden, dann kann zumindest ein der beiden Aussagen, dass der Kader reduziert werden soll bzw. dass Schöttel mit den 4231 als Grundformation plant, nicht stimmen. Mit Alar, Nuhiu, Gartler und Burgstaller haben wir schon vier Stürmer, die fix nächste Saison bei uns spielen werden (ich geh jetzt einmal davon aus, dass weder Nuhiu noch Gartler gehen werden). Vier Stürmer sollten in einem Team, das auf 1-2 Spitzen baut, allemal reichen. Ganz abgesehen davon, dass es Trimmel und Drazan auch noch gibt, die recht passable verkappte Flügelstürmer abgeben. Irgendwas passt da noch nicht ganz zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2011 Sollte bei einem Salihi-Abgang nachbesetzt werden, dann kann zumindest ein der beiden Aussagen, dass der Kader reduziert werden soll bzw. dass Schöttel mit den 4231 als Grundformation plant, nicht stimmen. Mit Alar, Nuhiu, Gartler und Burgstaller haben wir schon vier Stürmer, die fix nächste Saison bei uns spielen werden (ich geh jetzt einmal davon aus, dass weder Nuhiu noch Gartler gehen werden). Vier Stürmer sollten in einem Team, das auf 1-2 Spitzen baut, allemal reichen. Ganz abgesehen davon, dass es Trimmel und Drazan auch noch gibt, die recht passable verkappte Flügelstürmer abgeben. Irgendwas passt da noch nicht ganz zusammen. schöttel plant soweit ich weiß mit burgstaller eher im mittelfeld. bleiben also nur noch 3, wobei gartler sehr verletzungsanfällig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Sollte bei einem Salihi-Abgang nachbesetzt werden, dann kann zumindest ein der beiden Aussagen, dass der Kader reduziert werden soll bzw. dass Schöttel mit den 4231 als Grundformation plant, nicht stimmen. Mit Alar, Nuhiu, Gartler und Burgstaller haben wir schon vier drei Stürmer, die fix nächste Saison bei uns spielen werden (ich geh jetzt einmal davon aus, dass weder Nuhiu noch Gartler gehen werden). Vier Stürmer sollten in einem Team, das auf 1-2 Spitzen baut, allemal reichen. Ganz abgesehen davon, dass es Trimmel und Drazan auch noch gibt, die recht passable verkappte Flügelstürmer abgeben. Jetzt stimmts, Burgstaller soll ja wie bei Neustadt hinter den Spitzen im offensiven Mittelfeld spielen. bearbeitet 7. Juni 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2011 Naja, es kann ja sein, dass der "Namedropper" auch seine Quellen hat... aber das wären dann andere als meine und meine sind derzeit nicht übel was IVs angeht Finde ich spannend.....zumal von meiner Seite bewusst KEIN NAME genannt wurde, ergo ich auch kein Namedropping beging. meine Quelle ist für die Verträge zuständig......und zwar Vorlagen, etc., juristische Belange........ und bis auf den Boskofehlschlag, wo Boskovic Manager 100k Flocken für die Vertragsverlängerung haben wollte, waren meine Inputs immer richtig, bzw. war ich der einzige, der eine Steffen Hofmann Verlängerung prophezeite - ob Wissen und Quelle inkl. der Gründe warum er verlängert - als ALLE ANDEREN insider seinen Verbleib mit 5% betitelten...... insofern kann ich von meiner Quelle sagen, dass sie sehr gut ist...... gerne näheres per pm...... Ich habe bzgl. des Belgiers bewusst KEINEN NAMEN genannt, 1.) noch nicht alles unter Dach und Fach, gibt noch Stoplersteine und 2.) weil ich nicht nennen soll und darf. Alar habe ich ja auch schon sehr früh als fix genannt, irgendwo auf seite 200 oder so.....als es noch keiner tat, der war eine der Bedingung Schöttels für Übernahme Traineramt...... ergo, meine Quelle ist sicher sehr gut und entscheidend im Sinne von Mitentscheider und nicht nur Vorleger von Ideen...... soviel dazu, aber ich verwehre mich gegen den Vorwurf des Namedropping..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 also kurz in gedankenspielen fände ich folgende aufstellung schon sehr reizvoll wenn zb schrammel noch kommt.... (auch wenn es die so wohl nie geben wird! Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Neuer IV - Schrammel Prokopic - Prager Burgstaller - Hofmann - Drazan Alar fände ich ziemlich geil...und ziemlich österreichisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 schöttel plant soweit ich weiß mit burgstaller eher im mittelfeld. bleiben also nur noch 3, wobei gartler sehr verletzungsanfällig ist. So gesehen ists schon eher plausibel, stimmt. Aber vom 4231 ausgehend mit einem zentral hinter der Solospitze, hätten wir aber immer noch Alar und Nuhiu (oder Gartler) für den Solopart sowie Burgstaller und Gartler (oder Prokopic, Hofmann, Saurer) für die hängende Aufgabe. Einzig bei Aurichtung auf ein 442 mit Raute (oder das angesprochene 433), mit dem Zentraloffensiven hinter den beiden Stürmern, kann ich eine unbedingte Nachbesetzung Salihis verstehen. Das ganze jetzt einmal rein auf Positionen und Mannstärke beschränkt, die Frage nach der Qualität lass ich außen vor. Im Übrigen würde mich ein Neuzugang bei Salihi-Abschied nicht stören, ich kann mir dann halt einfach nicht vorstellen, wie der Kader noch reduziert werden soll. Ahja, weiß man übrigens, mit der ganzen Diskussion irgendwie verwandt, ob Schöttel mit Kuleski plant?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 Finde ich spannend.....zumal von meiner Seite bewusst KEIN NAME genannt wurde, ergo ich auch kein Namedropping beging. meine Quelle ist für die Verträge zuständig......und zwar Vorlagen, etc., juristische Belange........ und bis auf den Boskofehlschlag, wo Boskovic Manager 100k Flocken für die Vertragsverlängerung haben wollte, waren meine Inputs immer richtig, bzw. war ich der einzige, der eine Steffen Hofmann Verlängerung prophezeite - ob Wissen und Quelle inkl. der Gründe warum er verlängert - als ALLE ANDEREN insider seinen Verbleib mit 5% betitelten...... insofern kann ich von meiner Quelle sagen, dass sie sehr gut ist...... gerne näheres per pm...... Ich habe bzgl. des Belgiers bewusst KEINEN NAMEN genannt, 1.) noch nicht alles unter Dach und Fach, gibt noch Stoplersteine und 2.) weil ich nicht nennen soll und darf. Alar habe ich ja auch schon sehr früh als fix genannt, irgendwo auf seite 200 oder so.....als es noch keiner tat, der war eine der Bedingung Schöttels für Übernahme Traineramt...... ergo, meine Quelle ist sicher sehr gut und entscheidend im Sinne von Mitentscheider und nicht nur Vorleger von Ideen...... soviel dazu, aber ich verwehre mich gegen den Vorwurf des Namedropping..... Nimms nicht persönlich, dass man hier bzgl. Insidern sehr kritisch ist. Das macht einfach die Erfahrung der letzten Jahre, aus denen sich eben nur ganz bestimmte User als wirklich zuverlässig etabliert haben. Ich für meinen Teil kann mich erinnern, dass du die Hofmann-Verlängerung zuverlässig verkündet hast. Und daher bin ich auch gleich zu meinem Mitbewohner und hab ihm freudestrahlend von der belgischen Blackpearl erzählt, die wir bald bewundern dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juni 2011 Sollte bei einem Salihi-Abgang nachbesetzt werden, dann kann zumindest ein der beiden Aussagen, dass der Kader reduziert werden soll bzw. dass Schöttel mit den 4231 als Grundformation plant, nicht stimmen. Mit Alar, Nuhiu, Gartler und Burgstaller haben wir schon vier Stürmer, die fix nächste Saison bei uns spielen werden (ich geh jetzt einmal davon aus, dass weder Nuhiu noch Gartler gehen werden). Vier Stürmer sollten in einem Team, das auf 1-2 Spitzen baut, allemal reichen. Ganz abgesehen davon, dass es Trimmel und Drazan auch noch gibt, die recht passable verkappte Flügelstürmer abgeben. Irgendwas passt da noch nicht ganz zusammen. schöttel plant soweit ich weiß mit burgstaller eher im mittelfeld. bleiben also nur noch 3, wobei gartler sehr verletzungsanfällig ist. Burgstaller eher im Mittelfeld, dafür Trimmel eher im Sturm. So wurde es mir zugetragen. Finde ich spannend.....zumal von meiner Seite bewusst KEIN NAME genannt wurde, ergo ich auch kein Namedropping beging. meine Quelle ist für die Verträge zuständig......und zwar Vorlagen, etc., juristische Belange........ und bis auf den Boskofehlschlag, wo Boskovic Manager 100k Flocken für die Vertragsverlängerung haben wollte, waren meine Inputs immer richtig, bzw. war ich der einzige, der eine Steffen Hofmann Verlängerung prophezeite - ob Wissen und Quelle inkl. der Gründe warum er verlängert - als ALLE ANDEREN insider seinen Verbleib mit 5% betitelten...... insofern kann ich von meiner Quelle sagen, dass sie sehr gut ist...... gerne näheres per pm...... Ich habe bzgl. des Belgiers bewusst KEINEN NAMEN genannt, 1.) noch nicht alles unter Dach und Fach, gibt noch Stoplersteine und 2.) weil ich nicht nennen soll und darf. Alar habe ich ja auch schon sehr früh als fix genannt, irgendwo auf seite 200 oder so.....als es noch keiner tat, der war eine der Bedingung Schöttels für Übernahme Traineramt...... ergo, meine Quelle ist sicher sehr gut und entscheidend im Sinne von Mitentscheider und nicht nur Vorleger von Ideen...... soviel dazu, aber ich verwehre mich gegen den Vorwurf des Namedropping..... Hab' ich etwas voreilig gepostet: Mit "Namedropper" meinte ich nicht dich, sondern die User, die auf deine Info hin zu transfermarkt.de pilgerten, um zwanghaft einen belgischen IV zu suchen. Habe mich falsch ausgedrückt, sorry dafür. Die Hofmann-Verlängerung zu prophezeien war jetzt aber nicht die sooo große Orakelleistung. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was damals von den Insidern gepostet wurde, aber ich war eigentlich auch fest davon überzeugt, dass Steff bleibt. Wie du sicher weißt, gibt's von mir auch nie bis selten Namen. Ich verstehe also deine Vorgehensweise und respektiere sie, gar kein Thema. Was ich aber eigentlich sagen wollte: Von einem belgischen Innenverteidiger ist mir nichts bekannt... vielleicht weiß ich aber am Nachmittag mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Juni 2011 GWforEver hat auch den Pehlivan-Abgang lang vor allen anderen angesagt. Außerdem finde ich, dass seine Postings ziemlich unmissverständlich sind: er hat einen Konjunktiv dort, wo einer hingehört. Ein "vielleicht" hier und dort, weil die Sachen halt nicht ganz fix sind. Er sagt, was er sagen darf, und macht uns nicht nur heiß, um dann zu sagen "srry darf nix sagen". Finde, ganz persönlich, jegliches Bashing unangebracht. Sowieso, ganz allgemein, Insiderbashing ist ein Sport, den ich nicht verstehe. Mit Katzer/Schimpelsberger/Schrammel/Thonhofer würde ich mich guten Mutes in eine neue Saison trauen, Schrammel hat in Ried sehr brav gespielt, Thonhofer meines Wissens in Neustadt auch. Schimpelsberger soll in Ruhe an sich arbeiten, aber dann zu gegebener Zeit auch seine Chance bekommen. Solange verletzungsfrei, ist wohl nur Mecki als AV#1 gesetzt, auch wenn es augenscheinlich ist, dass er nicht mehr all zu viele Saisonen abspulen wird. Man darf gespannt sein, wann PS ihn auf der Bank lässt, um unsere jüngeren zu forcieren. Solange Mecki aber fit ist, und er einen schnellen/starken IV auf die linke Seite bekommt, sollte er auch spielen. Bin gespannt wie ein Gummiringerl, was sich noch in der IV tut. Wenn wir den versprochenen Mann bekommen (wovon ich mal ausgehe), steht dann ja eigentlich der Kader, und er steht nicht schlecht, wie ich meine. Einzige Unsicherheit ist dann noch Salihi, mir wäre ein Verbleib inzwischen deutlich lieber, als ein weiterer Transfer. Und viel reduziert wurde eigentlich nicht - aber mal abwarten, bis die Transferzeit überhaupt losgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Was ich aber eigentlich sagen wollte: Von einem belgischen Innenverteidiger ist mir nichts bekannt... vielleicht weiß ich aber am Nachmittag mehr. das gerücht ob des belglischen innenverteidigers hat er schon im mai auch gepostet...(is also keine neue info) bearbeitet 7. Juni 2011 von sofarukus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 Schaut so aus also würde Drazan doch bleiben (drazans facebookseite) schade, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 mich wunderts nur das unser Chief ein Dossier mit 45 Verteidigern machte und nichts von einer belgischen Black Pearl wusste... Schaut so aus also würde Drazan doch bleiben (drazans facebookseite) schade, leider. geh bitte fangt das da jetzt auch scho an....ich sag nur Hack oder Fake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 Burgstaller eher im Mittelfeld, dafür Trimmel eher im Sturm. So wurde es mir zugetragen. Hab' ich etwas voreilig gepostet: Mit "Namedropper" meinte ich nicht dich, sondern die User, die auf deine Info hin zu transfermarkt.de pilgerten, um zwanghaft einen belgischen IV zu suchen. Habe mich falsch ausgedrückt, sorry dafür. Die Hofmann-Verlängerung zu prophezeien war jetzt aber nicht die sooo große Orakelleistung. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was damals von den Insidern gepostet wurde, aber ich war eigentlich auch fest davon überzeugt, dass Steff bleibt. Wie du sicher weißt, gibt's von mir auch nie bis selten Namen. Ich verstehe also deine Vorgehensweise und respektiere sie, gar kein Thema. Was ich aber eigentlich sagen wollte: Von einem belgischen Innenverteidiger ist mir nichts bekannt... vielleicht weiß ich aber am Nachmittag mehr. sprich, auf deiner liste steht keiner drauf?!?! gwforever halte ich selber für einen, der sich nicht aufspielen will, sondern tatsächlich gute kontakte hat - aber das wurde eh schon mehrmals bestätigt jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Juni 2011 Ich fänds gut, wenn Drazan bleibt..war einer der wenigen positiven Erscheinungen bei uns im Fruehjahr, und ein Jahr unter Schöttel wuerd ich ihn noch gerne beobachten..wenn er aber wieder stagniert und die Psychofouls nicht abstellt, kann man ihn immer noch im Winter/Sommer verkaufen..und wenn er sich aber vorallem auch taktisch weiterentwickeln kann, könnten wir trotz verkuerzter Vertragsdauer noch mehr fuer ihn lukrieren in einem Jahr. Ich warte seit Tagen auf ein positives Zeichen was Salihi angeht, aber irgendwie rechne ich nicht mehr mit einem Verbleib 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts