Batista Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2011 sprichst du damit auf kavlak, pehlivan und kayhan an? pehlivan und kayhan waren mmn nicht gut genug für rapid A so a Bledsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 Du meinst wahrscheinlich Oguchialu Chilioke Onyewu http://www.transfermarkt.at/de/oguchi-onyewu/profil/spieler_12517.html Vertrag läuft diesen Sommer aus also so einen pflock hinten drinnen haben, wäre super! glaube aber nicht, dass er zu uns wechseln würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 nur mal so ne Frage, wenn Fritzl wirklich geht, wenn haben wir dann für die Seite (Saurer und Thonhofer?) nicht im Ernst oder.... sollt er wirklich verkauft werden, wird das geld sicher teilweise wieder reinvestiert.... bin da guter dinge und denke aber nicht, dass er gehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2011 Also wo bleibt nun die schwarze Perle aus mit belgischer Staatsbürgerschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 nur mal so ne Frage, wenn Fritzl wirklich geht, wenn haben wir dann für die Seite (Saurer und Thonhofer?) nicht im Ernst oder.... im allgemeinen für die seite haben wir auch noch trimmel und auf links könnte auch burgstaller spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 sollt er wirklich verkauft werden, wird das geld sicher teilweise wieder reinvestiert.... bin da guter dinge und denke aber nicht, dass er gehen wird na hoffn wir des....Drazan und sein Flankerlfüßchen müssen uns erhalten bleiben, zumindest noch für die nächsten 2-3 Jahre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 im allgemeinen für die seite haben wir auch noch trimmel und auf links könnte auch burgstaller spielen stimmt schon, aber irgendwie will und kann ich keinen auf LM oder LOM sehen ausser unsern Drazanbua... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2011 stimmt schon, aber irgendwie will und kann ich keinen auf LM oder LOM sehen ausser unsern Drazanbua... Na vielleicht kommt ja Schrammel und kann da ein wenig die Lücke nach vorne schließen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Juni 2011 ich hab gehört, dass der IV mit dem neuen Stürmer verwechselt wurde Lukaku steht ante portas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Was is hier bitte los? Kaum bist a bissl weg, kommen hier gerüchte über boyata und andere kaliber auf.. Hab ich das richtig verstanden das diese info mit der schwarzen perle nur von einem, naja sagen wir, nicht anerkannten, insider gestreut wurden? Relevante infos dazu gibts eh nicht, oder hab ich was überlesen? ich hab gehört, dass der IV mit dem neuen Stürmer verwechselt wurde Lukaku steht ante portas Man sollt in nächster zeit vl ausdrücklichst dazu schreiben dass das Spaß ist.. Wenn ich mir die letzten seiten anschau können einige nämlich nicht mehr zwischen spaß und ernst unterscheiden bearbeitet 7. Juni 2011 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Na vielleicht kommt ja Schrammel und kann da ein wenig die Lücke nach vorne schließen ... Schrammel = mitn Katzer... ...es wäre mein Wunschtraum! bearbeitet 7. Juni 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 ich hab gehört, dass der IV mit dem neuen Stürmer verwechselt wurde Lukaku steht ante portas jo wort glei :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2011 Hab ich das richtig verstanden das diese info mit der schwarzen perle nur von einem, naja sagen wir, nicht anerkannten, insider gestreut wurden? Würde ich nicht so sehen. Er schreibt zwar nicht oft aber bis auf die Geschicht mitn Bosko (der ja eigentlich eh bleiben wollt, aber sein manager hatte andere pläne) hat er mwn meistens recht behalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. Juni 2011 Würde ich nicht so sehen. Er schreibt zwar nicht oft aber bis auf die Geschicht mitn Bosko (der ja eigentlich eh bleiben wollt, aber sein manager hatte andere pläne) hat er mwn meistens recht behalten... Ok, sorry, dann möcht ich mich (bei ihm) entschuldigen! Bin ja noch nicht lang dabei, deshalb hab ich auch von ihm noch nix gehört.. Die anderen insider waren hingegen schnell zu erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 7. Juni 2011 können wir wieder on-topic werden? gibts jetzt schon konkretere namen für die position des IVs? wie weit sind die verhandlungen zw drazan und basel (dachte bislang, dass basel nur interessiert sei??), etc.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts