Recommended Posts

Knows how to post...

sprichst du damit auf kavlak, pehlivan und kayhan an? pehlivan und kayhan waren mmn nicht gut genug für rapid

A so a Bledsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nur mal so ne Frage, wenn Fritzl wirklich geht, wenn haben wir dann für die Seite (Saurer und Thonhofer?) nicht im Ernst oder....

sollt er wirklich verkauft werden, wird das geld sicher teilweise wieder reinvestiert.... bin da guter dinge und denke aber nicht, dass er gehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nur mal so ne Frage, wenn Fritzl wirklich geht, wenn haben wir dann für die Seite (Saurer und Thonhofer?) nicht im Ernst oder....

im allgemeinen für die seite haben wir auch noch trimmel und auf links könnte auch burgstaller spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

sollt er wirklich verkauft werden, wird das geld sicher teilweise wieder reinvestiert.... bin da guter dinge und denke aber nicht, dass er gehen wird

na hoffn wir des....Drazan und sein Flankerlfüßchen müssen uns erhalten bleiben, zumindest noch für die nächsten 2-3 Jahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im allgemeinen für die seite haben wir auch noch trimmel und auf links könnte auch burgstaller spielen

stimmt schon, aber irgendwie will und kann ich keinen auf LM oder LOM sehen ausser unsern Drazanbua...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

stimmt schon, aber irgendwie will und kann ich keinen auf LM oder LOM sehen ausser unsern Drazanbua...

Na vielleicht kommt ja Schrammel und kann da ein wenig die Lücke nach vorne schließen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Was is hier bitte los? Kaum bist a bissl weg, kommen hier gerüchte über boyata und andere kaliber auf.. Hab ich das richtig verstanden das diese info mit der schwarzen perle nur von einem, naja sagen wir, nicht anerkannten, insider gestreut wurden? Relevante infos dazu gibts eh nicht, oder hab ich was überlesen?

ich hab gehört, dass der IV mit dem neuen Stürmer verwechselt wurde :D

Lukaku steht ante portas :)

Man sollt in nächster zeit vl ausdrücklichst dazu schreiben dass das Spaß ist.. Wenn ich mir die letzten seiten anschau können einige nämlich nicht mehr zwischen spaß und ernst unterscheiden :D

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na vielleicht kommt ja Schrammel und kann da ein wenig die Lücke nach vorne schließen ...

Schrammel = :boxer: mitn Katzer...

...es wäre mein Wunschtraum!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich hab gehört, dass der IV mit dem neuen Stürmer verwechselt wurde :D

Lukaku steht ante portas :)

jo wort glei :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab ich das richtig verstanden das diese info mit der schwarzen perle nur von einem, naja sagen wir, nicht anerkannten, insider gestreut wurden?

Würde ich nicht so sehen. Er schreibt zwar nicht oft aber bis auf die Geschicht mitn Bosko (der ja eigentlich eh bleiben wollt, aber sein manager hatte andere pläne) hat er mwn meistens recht behalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Würde ich nicht so sehen. Er schreibt zwar nicht oft aber bis auf die Geschicht mitn Bosko (der ja eigentlich eh bleiben wollt, aber sein manager hatte andere pläne) hat er mwn meistens recht behalten...

Ok, sorry, dann möcht ich mich (bei ihm) entschuldigen! Bin ja noch nicht lang dabei, deshalb hab ich auch von ihm noch nix gehört..

Die anderen insider waren hingegen schnell zu erkennen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

können wir wieder on-topic werden? gibts jetzt schon konkretere namen für die position des IVs? wie weit sind die verhandlungen zw drazan und basel (dachte bislang, dass basel nur interessiert sei??), etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten