Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also falls der IV auch noch US-Staatsbürger ist, dann :madmax: bzw. HH :davinci:

Du meinst wahrscheinlich Oguchialu Chilioke Onyewu

http://www.transfermarkt.at/de/oguchi-onyewu/profil/spieler_12517.html

Vertrag läuft diesen Sommer aus

http://www.transfermarkt.at/de/eric-addo/profil/spieler_4336.html

Läuft ebenfalls im Sommer aus

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schön langsam wirds besser wenn entweder gleich der Name gesagt wird oder gar keine genaueren Andeutungen.

Das liest sich mittlerweile wie bei einem Rätselspiel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

jetzt werden hier endgültig alle deppert...

Hehe

Jetzt fehlt nur noch mr x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

kurze zwischenfrage - kann man davon ausgehen, dass ein weiterer stürmer kommen wird, falls uns salihi wirklich verlässt? oder geht man mit alar, nuhiu, gartler (trimmel, burgstaller) in die neue saison (den lustigen holländer lass ich mal aussen vor, der dürfte ja hoffentlich bald geschichte sein...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

kurze zwischenfrage - kann man davon ausgehen, dass ein weiterer stürmer kommen wird, falls uns salihi wirklich verlässt? oder geht man mit alar, nuhiu, gartler (trimmel, burgstaller) in die neue saison (den lustigen holländer lass ich mal aussen vor, der dürfte ja hoffentlich bald geschichte sein...)

Laut unseren Insidern - JA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Edit: zu langsam !!

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

nur mal so ne Frage, wenn Fritzl wirklich geht, wenn haben wir dann für die Seite (Saurer und Thonhofer?) nicht im Ernst oder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

danke für die antworten - ich muss zu meiner schande gestehen, dass ichs nicht schaffe, ständig 20 seiten nachlese.... :shy:

frag mich ja, warum sich ein erfahrener user wie John McClane dazu herablässt, den wasserträger für die lesefaulen routiniers zu machen. gibt ja genug unter1000er, die das - in der euphorie ihrer ersten oder zweiten ASB-transferzeit - nur allzugern erledigen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kavlak ist teils stehengeblieben, war aber trotzdem ein guter Fussballer und ein sehr großes Talent.

von Kayhan hab ich nie viel gehalten...

Pehlivan war zwar kein großer Kicker, aber er hat Aggressivität reingebracht. Auf jeden Fall ist er klar stärker als ein Kulovits, und Prager ist für mich kein DM-Spieler.

Von Drazan halte ich viel, z.b. im Derby in den ersten 20min hat er enorm viel Druck gemacht auf links. Er hat alle Anlagen die man braucht, antrittsstark, zug nach vorne, kann aus dem lauf gut flanken (wieviele können das schon in österreich). Sicher er macht noch viele Fehler, viele dumme und brutale Fouls. Aber er ist noch sehr jung und hat genau jene Anlagen die man heut zu Tage braucht.

Ich halte ihn jedenfalls für besser als Royer. Denn bei Rapid oder Ried spielen sit wohl ein riesen Unterschied.

Bei Kavlak und Kayhan bin ich ganz deiner Meinung! Pehlivan war für uns als 6er in Ordnung!

Bezüglich Drazan/Royer, so finde ich den Royer stärker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

nur mal so ne Frage, wenn Fritzl wirklich geht, wenn haben wir dann für die Seite (Saurer und Thonhofer?) nicht im Ernst oder....

Prokopic hat in seinen ersten Rapidstunden (Kampfmannschaft) auch auf der linken Seite gespielt, aber keine Ahnung inwiefern er da in Frage käme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten