mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Also falls der IV auch noch US-Staatsbürger ist, dann bzw. HH bearbeitet 7. Juni 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Also falls der IV auch noch US-Staatsbürger ist, dann bzw. HH Du meinst wahrscheinlich Oguchialu Chilioke Onyewu http://www.transfermarkt.at/de/oguchi-onyewu/profil/spieler_12517.html Vertrag läuft diesen Sommer aus http://www.transfermarkt.at/de/eric-addo/profil/spieler_4336.html Läuft ebenfalls im Sommer aus bearbeitet 7. Juni 2011 von samfisher77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Du meinst wahrscheinlich Oguchialu Chilioke Onyewu http://www.transfermarkt.at/de/oguchi-onyewu/profil/spieler_12517.html Vertrag läuft diesen Sommer aus http://www.transfermarkt.at/de/eric-addo/profil/spieler_4336.html Läuft ebenfalls im Sommer aus Onyewu hat noch Vertrag bei Milan bis 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2011 Onyewu hat noch Vertrag bei Milan bis 2013 Stimmt Leihvertrag läuft bis diesen Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Juni 2011 jetzt werden hier endgültig alle deppert... dein Forum wunderts dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 Schön langsam wirds besser wenn entweder gleich der Name gesagt wird oder gar keine genaueren Andeutungen. Das liest sich mittlerweile wie bei einem Rätselspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. Juni 2011 jetzt werden hier endgültig alle deppert... Hehe Jetzt fehlt nur noch mr x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Juni 2011 kurze zwischenfrage - kann man davon ausgehen, dass ein weiterer stürmer kommen wird, falls uns salihi wirklich verlässt? oder geht man mit alar, nuhiu, gartler (trimmel, burgstaller) in die neue saison (den lustigen holländer lass ich mal aussen vor, der dürfte ja hoffentlich bald geschichte sein...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Juni 2011 kurze zwischenfrage - kann man davon ausgehen, dass ein weiterer stürmer kommen wird, falls uns salihi wirklich verlässt? oder geht man mit alar, nuhiu, gartler (trimmel, burgstaller) in die neue saison (den lustigen holländer lass ich mal aussen vor, der dürfte ja hoffentlich bald geschichte sein...) Laut unseren Insidern - JA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) kurze zwischenfrage - kann man davon ausgehen, dass ein weiterer stürmer kommen wird, falls uns salihi wirklich verlässt? oder geht man mit alar, nuhiu, gartler (trimmel, burgstaller) in die neue saison (den lustigen holländer lass ich mal aussen vor, der dürfte ja hoffentlich bald geschichte sein...) Edit: zu langsam !! bearbeitet 7. Juni 2011 von stifflor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Juni 2011 danke für die antworten - ich muss zu meiner schande gestehen, dass ichs nicht schaffe, ständig 20 seiten nachlese.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 nur mal so ne Frage, wenn Fritzl wirklich geht, wenn haben wir dann für die Seite (Saurer und Thonhofer?) nicht im Ernst oder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Juni 2011 danke für die antworten - ich muss zu meiner schande gestehen, dass ichs nicht schaffe, ständig 20 seiten nachlese.... frag mich ja, warum sich ein erfahrener user wie John McClane dazu herablässt, den wasserträger für die lesefaulen routiniers zu machen. gibt ja genug unter1000er, die das - in der euphorie ihrer ersten oder zweiten ASB-transferzeit - nur allzugern erledigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 Kavlak ist teils stehengeblieben, war aber trotzdem ein guter Fussballer und ein sehr großes Talent. von Kayhan hab ich nie viel gehalten... Pehlivan war zwar kein großer Kicker, aber er hat Aggressivität reingebracht. Auf jeden Fall ist er klar stärker als ein Kulovits, und Prager ist für mich kein DM-Spieler. Von Drazan halte ich viel, z.b. im Derby in den ersten 20min hat er enorm viel Druck gemacht auf links. Er hat alle Anlagen die man braucht, antrittsstark, zug nach vorne, kann aus dem lauf gut flanken (wieviele können das schon in österreich). Sicher er macht noch viele Fehler, viele dumme und brutale Fouls. Aber er ist noch sehr jung und hat genau jene Anlagen die man heut zu Tage braucht. Ich halte ihn jedenfalls für besser als Royer. Denn bei Rapid oder Ried spielen sit wohl ein riesen Unterschied. Bei Kavlak und Kayhan bin ich ganz deiner Meinung! Pehlivan war für uns als 6er in Ordnung! Bezüglich Drazan/Royer, so finde ich den Royer stärker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2011 nur mal so ne Frage, wenn Fritzl wirklich geht, wenn haben wir dann für die Seite (Saurer und Thonhofer?) nicht im Ernst oder.... Prokopic hat in seinen ersten Rapidstunden (Kampfmannschaft) auch auf der linken Seite gespielt, aber keine Ahnung inwiefern er da in Frage käme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts