samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2011 wenns mit dem prager schon ziemlich fix ist wirds wohl keinen grünwald geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 30. Mai 2011 http://www.laola1.at/1125+M54a56286206.html bild #35 ...schön, dass es statistiken gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Da kann der Drazan noch so a linkes Pratzerl haben, wenn wir Royer bekommen können wars das mit dem rotwangerlbub. bearbeitet 30. Mai 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2011 @ Dannyo: Gibts jetzt eigentlich schon was Fixes zu vermelden? Wäre bald an der Zeit, lange halt ich das nicht mehr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Mai 2011 ich auch! passt, ihr alle gegen mich! Am Parkplatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Mai 2011 Sagt's einmal welch Drogen nehmt denn ihr da? Drazan so zu verteifeln ist etwas zu viel des bösen! Ich will den ned bei den Violas sehen! Royer ich weis nicht....momentan is Märchenwelt im Rapid Channel angesagt, oida wie sollen wir es schaffen alar, kragl, Prager, Royer, einen neuen IV und einen neuen AV zu verpflichten....Leute aufwachen, nicht so viel smoken! Das ist ja abartig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Mai 2011 Hab Ähnliches vernommen, schaut gut aus, zu RBS geht er mal nicht. na gut ein transfer zu salzburg würd dem spieler und dem verein nix bringen weil ihr ja auf der linken mittelfeldposition eh schon genug leute habts. wär schon leiwand wenn der zu uns kommen würd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 Lasst's dann wenigstens mich durch? Hab ja bald den nächsten Termin Wenn du mir Royer+Alar bringst schon:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2011 Vielleicht gibts ja mal einen kleinen statusbericht von den insidern zwecks royer und alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 na gut ein transfer zu salzburg würd dem spieler und dem verein nix bringen weil ihr ja auf der linken mittelfeldposition eh schon genug leute habts. wär schon leiwand wenn der zu uns kommen würd. Stimmt schon, aber angefragt wird mal so ziemlich bei jedem hoffnungsvollen Kicker und 2 der LMs bei Salzburg könnten auch RM bzw. kann Royer dort auch spielen, aber ist eh egal. Bei Alar wird es schon spannender, wo er hinwechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Nur was mich wundert ist halt das die 3 Spieler von rapid ziemlich schnell an den mann gebracht wurden! das ist es was mich nachdenklich macht! Mich macht's nicht nachdenklich. Bei Kavlak war es klar, bei den anderen beiden sehe ich es als Erfolg sie für diese Summen abgeben zu können. bearbeitet 30. Mai 2011 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 passt, ihr alle gegen mich! Am Parkplatz? bin auf deiner seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Zuschlag für Rapid? Zweiter, zumindest bestätigter, Interessent an der Personalie Thomas Prager ist Rapid Wien. “Mit Rapid bin ich wirklich schon sehr weit. Wie sagt man so schön, es fehlt nur noch die Unterschrift”. Auf die Frage, ob das Ausland für den 25-jährigen Österreicher noch eine Option sei, antwortet er prompt: “Wenn jetzt nicht noch schnell etwas reinkommt, dann dürfte sich in dieser Hinsicht auch nichts mehr tun.” Quelle: http://www.sturm12.at/2011/05/30/thomas-prager-mit-mir-hat-keiner-mehr-gesprochen/ Schaut also sehr sehr gut aus mit Prager! DAS macht mich aber doch ziemlich nachdenklich. Keine Ahnung was uns der bringen soll. bearbeitet 30. Mai 2011 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Mai 2011 Vielleicht gibts ja mal einen kleinen statusbericht von den insidern zwecks royer und alar wart einfach ab. gestern hats geheißen in den nächsten 10 tagen wird sich einiges tun. das warten macht einen zwar fertig, aber ein bisserl ein transferfenster nervenkitzel während der spielfreien zeit gehört einfach dazu Stimmt schon, aber angefragt wird mal so ziemlich bei jedem hoffnungsvollen Kicker und 2 der LMs bei Salzburg könnten auch RM bzw. kann Royer dort auch spielen, aber ist eh egal. Bei Alar wird es schon spannender, wo er hinwechselt ich schätz mal anfragen wir jeder der größeren vereine wenn sich bei einen kleineren ein talent herumtummelt. hat salzburg überhaupt interesse an alar? wenn ja, dann schauts sicher für uns sehr schlecht aus. ich denk mal spielen wird er bei euch auch und finanziell können wir da auch nicht mithalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 Ein Salihi-Abgang wär bitter. Hätte nicht gedacht, dass ich das nocheinmal schreiben werd, aber meine Meinung über ihn hat sich schon längst ins Positive geändert. Ich möchte nicht wissen, was der Mann geschafft hätte, wenn er ein funktionierendes Mittelfeld zur Seite ghabt hätt. Wahnsinn, schaut also danach aus als würd man tatsächlich den halben Kader umbauen. Hm. salihi wäre sicherlich der bitterste abgang. er war der einzige stürmer der tore gemacht hat. alle anderen stürmer waren nur da, damit wir zu elft am platz gestanden sind. salihi muss man erst mal ersetzen können und selbst wenn zb dann alar kommt, wäre es noch zu wenig. dahinter kommt einfach zu wenig nach. gartler und nuhiu sind für mich keine einserstürmer. bei einem verein der den anspruch hat vorne mitzuspielen, musst einfach qualitativ besser aufgestellt sein wennst was reißen möchtest. Hört's auf damit, sowas will ich überhaupt nicht lesen müssen. Abgesehen von der sportlichen Leistung ist Salihi wohl einer der sympathischsten Rapidler, die wir in den letzten 10 Jahren in unserer Mannschaft hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts