Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2011 Ich muss hier mal kurz anmerken, dass ich immer weniger Angst vor der kommenden Saison habe. Der Selbstreinigungsprozess ist in vollem Gange und ich bin davon überzeugt, dass zumindest ein Klassemann kommen wird, der uns sofort hilft Gut zu wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Mai 2011 Vielleicht wollens ja tauschen?! Ein Norwegertausch wär nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 Ein Norwegertausch wär nicht schlecht. Solange der neue Nordmann nicht auch in der IV ran muss -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Mai 2011 Ich glaub das tut sich Carew nicht an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2011 Ich glaub das tut sich Carew nicht an in 20 spiele 1 tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Ich fänd Prager wär ein netter transfer, auch in punkto dynamik... um phrasen zu strapazieren wenns um (ehemalige) laskler geht, der würde variantenreichtum in unser Spiel bringen abgesehen davon wär ein guter iv von nöten. Das muss zwar nichts bedeuten, aber sein Facebook-Status klingt doch ein bisschen danach: Vienna i like !!! Edit: Kann sich natürlich auch nur um einen Besuch zu Hause handeln! Ich glaube aber in jedem Fall, dass Schöttel aus Prager wirklich wieder den alten machen könnte und er sich bei euch wohlfühlen würde! bearbeitet 27. Mai 2011 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2011 Das muss zwar nichts bedeuten, aber sein Facebook-Status klingt doch ein bisschen danach: na gut in vienna gibts mehrere clubs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 na gut in vienna gibts mehrere clubs Stimmt schon, aber mit Rapid ist ja seit einiger Zeit dieses Gerücht in der Luft! Außerdem wird bei euch wohl im Moment mehr Bedarf sein und dementsprechend auch mehr in diese Richtung geplant worden sein. Aber wie gesagt! Nur eine Vermutung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Mai 2011 Er wechselt zur Vienna - ist doch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2011 Salihi geht nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 27. Mai 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Mai 2011 Salihi geht nicht. kommt dann trotzdem ein neuer stürmer? wenn ja, wer wird dann gehen? falls du hier etwas weißt bzw. es uns sagen darfst. sorry wenn das schon wo gepostet worden ist, habe in den letzten stunden/tagen hier die übersicht verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 Salihi geht nicht. Wie zufrieden man dann aber mit unserem sturm sein kann wird sich zeigen wenn man weiß wer der angekündigte Stürmer ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. Mai 2011 Ich schmeiß zwei Worte in den Raum, dazu die Emotionen die ich damit verbinde - macht's damit was' wollt's Deni Alar - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringerblech Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2011 Ich schmeiß zwei Worte in den Raum, dazu die Emotionen die ich damit verbinde - macht's damit was' wollt's Deni Alar - sofort her mit dem purschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts