koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 27. Mai 2011 hatte soeben ein kurzes Gespräch mit jemanden der bereits mehr weiß ( entweder ihr glaub es mir oder ihr lasst es) ich darf / will hier im forum über keine Namen sprechen, aber es wird echt Qualität kommen. Vorallem ein Spieler, der uns mit Sicherheit sofort weiterhelfen kann! Glaub ich gerne, is aber trotzdem ein bissl wenig Info ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 16/17.7 ist ja MS Beginn, weis eigentlich wann Trainingsstart bei uns ist? Weil da sollte der Kader wenn möglich schon fix sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 27. Mai 2011 16/17.7 ist ja MS Beginn, weis eigentlich wann Trainingsstart bei uns ist? Weil da sollte der Kader wenn möglich schon fix sein Das hoffen wir jedes Jahr und nie ist es der Fall. Wird wohl wieder bis Ende August dauern. Und in Anbetracht dessen, dass wir nicht in Europa vertreten sind, wird man keine allzu große Eile verspüren - für Österreich reichts ja eh :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Man wird ja richtig spitz wenn man sich den Thread durchliest. Bin gespannt was sich in den nächsten Tagen/Wochn so tut. Hab gelesen, dass das Trainingslager im Juni irgendwo in Oberösterreich stattfinden wird. Weiß jemand wo genau? bearbeitet 27. Mai 2011 von Fabsl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Mai 2011 16/17.7 ist ja MS Beginn, weis eigentlich wann Trainingsstart bei uns ist? Weil da sollte der Kader wenn möglich schon fix sein Trainingsstart ist meines Wissens am 15.6. - der Kader wird da aber vermutlich noch nicht ganz stehen, denke eher, dass Ende Juni die Deadline ist. Demnach, dass sich jetzt schon sehr viel bewegt (was ja auch gut ist), kann man nicht davon ausgehen, dass innerhalb von knapp drei Wochen alle Neuverpflichtungen fix sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 27. Mai 2011 Trainingsstart ist meines Wissens am 15.6. - der Kader wird da aber vermutlich noch nicht ganz stehen, denke eher, dass Ende Juni die Deadline ist. Demnach, dass sich jetzt schon sehr viel bewegt (was ja auch gut ist), kann man nicht davon ausgehen, dass innerhalb von knapp drei Wochen alle Neuverpflichtungen fix sind. Und warum bist du in dieser Hinsicht so optimistisch? Wenn man die letzten Jahre im Rückspiegel betrachtet, kann ich deinen Zeilen keinen Glauben schenken. Oder liegts an Peter Schöttel, dass dieses Jahr schon früher am Kader gearbeitet wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 27. Mai 2011 Wann schließt das Transferfenster? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2011 man befindet sich bein einigen Gesprächen bereits im Endstadium bzw im weit-fortgeschrittenen Zustand, vermute so wie Danny, dass in 2-3 wochen der grösste Teil das Kaders steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2011 Wann schließt das Transferfenster? Es ist ja noch gar nicht geöffnet worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2011 Ist zwar etwas OT, aber anscheinend sind wir nicht nur sportlich "Vorbild" für Aston Villa 10 Spieler verlassen Aston Villa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 man befindet sich bein einigen Gesprächen bereits im Endstadium bzw im weit-fortgeschrittenen Zustand, vermute so wie Danny, dass in 2-3 wochen der grösste Teil das Kaders steht! Wäre sehr froh darüber. Ich glaube schon dass es nochmal dieses kleine Quentechen bedeutet ,wenn ein kompletter Kader von Beginn des Trainings weg beisammen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Ich mach jetzt mal einen auf trifon und bastel meine wunsch-rapid-mannschaft 2011/2012 helge payer lukas königshofer georg blatnik michael schimpelsberger mario sonnleitner christopher dibon thomas schrammel florian hart jürgen patocka markus katzer andrej lebedev thomas hinum stefan kulovits thomas prager steffen hofmann christoph saurer christopher drazan guido burgstaller boris prokopic deni alar rene gartler atdhe nuhiu hamdi salihi christopher trimmel payerschimpelsberger - sonnleitner - dibon - schrammel burgstaller - hofmann - prager - saurer salihi - alar königshoferhart - lebedev - patocka - katzer hinum - kulovits - prokopic - drazan gartler - nuhiu so, das wãr mein wunsch znd jetzt steinigts mich. zu wenig erfahrung, iv zu klein, ... von mir aus. aber die mannschaft würde sich ins zeug hauen, wäre schnell und jung, österreichisch. Damit könnte man sich identifizieren. Edit:thonhofer vegessen bearbeitet 27. Mai 2011 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 Und warum bist du in dieser Hinsicht so optimistisch? Wenn man die letzten Jahre im Rückspiegel betrachtet, kann ich deinen Zeilen keinen Glauben schenken. Oder liegts an Peter Schöttel, dass dieses Jahr schon früher am Kader gearbeitet wird? Man hat auch sonst früh gearbeitet, mit dem Unterschied, dass uns die Abgänge meist sehr spät getroffen haben. Der Kader sollte mit Trainingsbeginn zu 95% stehen, wenn uns dann ein Schlüsselspieler verlässt, ist es natürlich doppelt bitter, aber nicht geplant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2011 mein gefühl sagt mir, dass als av schrammel zurückkommt. (er hat nur noch 1 jahr vertrag und pacult gibts auch nicht mehr) wenn man für kavhan 1 mio bekommt, dann kann man für schrammel auch eine halbe mille ausgeben. (schätz mal, so in etwas würde der preis sein) und ried ist sicher auch daran interessiert, heuer noch geld mit ihm zu machen, als ihn nächste saison ablösefrei zu verlieren. so ist die philosophie in ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2011 so, das wãr mein wunsch znd jetzt steinigts mich. zu wenig erfahrung, iv zu klein, ... von mir aus. aber die mannschaft würde sich ins zeug hauen, wäre schnell und jung, österreichisch. Damit könnte man sich identifizieren. Was heißt da IV ... die ganze Mannschaft ist zu klein Nein ehrlich, teilweise gut zusammengestellt, aber eine Mannschaft wie Mattersburg haut uns 3 Trümmer pro Match durch Standards rein weil außer Burgstaller keiner in dieser Mannschaft körperlich dagegenhalten kann. Noch dazu fände ich hier Prager etwas unpassend weil hier ein reiner defensiver 6er angebrachter wäre, für mich ist Prager eher ein Boskovic-Typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts