Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2011 Was willst mit den Spielern, international bisher nichts gerissen und null Weiterenwicklung - wir haben das beste draus gemacht, 1-2 gute Saisonen und dann für Mörderkohle verkauft, das ist der Zyklus, ohne den kann man nicht leben. Dieses Gesudere um Korkmaz und Hoffer geht mir so auf die Eier, Boskovic kann ich ja irgendwie verstehen, aber Korkmaz hatte eine Handvoll gute Spiele, als es super lief, konstant gut war er nie. Jeder Mensch mit einem Gramm Fussballverstand hat gesehen, dass wir Jelavic nicht besonders lang halten konnten, von der Art Spieler gibt es in Österreich vielleicht drei in 20 Jahren. kann mal wohl so stehen lassen. hätte man diese spieler um jeden preis gehalten, würde halt jetzt bei ähnlichen erfolgen (im positiven wie auch im negativen) über die "millionäre" gesudert werden. klar, kann man vereinzelte abgänge hart kritisieren, vor allem wenn diese ohne ersatz bleiben. das krampfhafte zusammenhalten diverser spieler kann sich ein klub wie rapid aber (leider) nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 ist ja grad fast ruhig hier...wo sind die neuen gerüchte? btw. soma vertrag verlängern und als stammspieler planen ist jenseits von gut und bbbbböse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2011 Wenn man Soma verlängert, sehr Leistungsorientierter Vertrag, wäre das ok, so schlecht ist er nicht wie manche hier immer von sich geben, dann müsste man nämlich echt die ganze Truppe, ausser Shfg in die Wüste schicken. Noch ein schneller Legionär in der IV, in einem Alter das er einige Jährchen passt, klingt auch gut. Die Panik bzgl. Sonnleitner verstehe ich hier nicht so ganz, wenn er Leistung bringt kann er sich sehr wohl einen Platz in der IV erspielen, das wird wohl auch gezielt forciert, mehr Konkurrenz. Würde Soma durch den geplanten IV ausgetauscht, was haben wir dann? Schon ok wenn da noch einer dazu kommt, und dieser nicht Eder heisst. Viel mehr Sorgen bereitet Mecki, als Backup wär er schon ok, aber kaum eine Alternative auf Links zu haben würde ein grosses Problem weiterhin bestehen lassen. Das Mittelfeld wird schwer ein zu schätzen, ich traue aber Prokopic schon was zu, er hat das Zeug das Überaschende, Unkonventionelle zu Spielen. Hofmann so irgendwie als 8er, ein 6er muss dann auch nicht mehr so Spielstark sein (obwohls trotzdem nicht schaden würde, im Kader haben wir da keinen, wird auch schwer zu bekommen sein). Vielleicht bin ich einfach zu Optimistisch, aber klingt irgendwo durchaus vorstellbar was aus dem Kurier Text hervor geht. soma hat jetzt über die gesamte saison NIE leistung gezeigt - das ist für einen legionär eindeutig zu wenig! spieler wie ihn bekommst du überall wieder! in letzter zeit kommt es mir vor, als würden wir nur mehr schnelle spieler suchen! aber ich denke sie sollten eher fußballerisch was drauf haben! u gerade da sehe ich den stark kritisierten katzer als mit abstand stärksten u wichtigsten unserer verteidiger (bekommen wir halt 3 tore in der saison, weil er zu langsam ist - dafür ist er an weit mehr guten aktionen unsererseits beteiligt) hofmann würde ich wieder nach rechts geben (er findet dort einfach besser ins spiel). im modernen fußball gibt es kaum mehr so etwas wie einen zentralen spielmacher! außerdem hat er, sollte kayhan wirklich wechseln, viell wieder mal einen spieler hinter ihm, der ihn auch in der offensive untersützen kann - schimpelsberger hat da ja ganz gute ansätze. ich wäre ja noch immer dafür, dass dober gehalten wird, aber das muss jetzt niemand mehr kommentiern! also ich denke wir brauchen für die nächste saison einen wirklichen top innenverteidiger, sowie einen stürmer, sollte man hesselink nicht anbringen bzw er nicht mehr fit werden! ansonsten müssten abgänge wie kavlak od pehlivan gleichwertig ersetzt werden, sonst siehts traurig aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Mai 2011 Sorry, aber ich kenn' mich gar nimma aus. 1. Will PS5 Soma wirklich behalten und ihn in der IV fix setzen? 2. Wird mit Sonnleitner wirklich nicht mehr geplant, will man ihn verkaufen? 3. Will man Salihi (unseren besten Torjäger!!!) wirklich verkaufen? Bitte um Antworten von Insidern wenn möglich... Thx Du, wenn Insider etwas sagen können, machen sie das auch. Wenn nicht, dann nicht. Das ewige nachfragen bringt rein gar nichts. Lies dir den Kurier Artikel durch, dann weisst du genausoviel wie wir alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2011 In Anbetracht der bisherigen Gerüchte würde ich mal sagen, dass die Stammformation kommende Saison so ähnlich aussehen wird: PayerSchimpelsberger - Mister X - Soma - Katzer Heikkinen - Hofmann Burgstaller - Prokopic - Saurer Mister X Also falls diese Stammaufstellung auch nur ansatzweise so aussieht, dann wirds wohl ein weiteres Jahr ohne internationale Spiele geben. So würde mir das besser gefallen: PayerSchimpelsberger - Mister X - Soma - Katzer Heikkinen - Hofmann Burgstaller - Prokopic - Saurer Mister X Der Kurier ist meisten Transfertechnisch sehr gut informiert, also durchaus möglich das einiges davon eintrifft. Ich muss sagen, dass mit Sonnleiter kann ich einfach nicht nachvollziehen, wüßte gerne was da passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Mai 2011 übrigens würde ein junuzovic - bzw. baumgartlinger-verbleib bei der austria rapids chancen auf grünwald erheblich steigern. am beispiel koch oder stankovic hat wohl auch grünwald gesehen, dass bei der austria nicht alles gold ist was glänzt. auch die dürfen nur 11 leute aufstellen, und mit junuzovic, baumgartlinger, stankovic, liendl, dilaver, koch und eben grünwald würden sich 7 leute um 4 plätze streiten. Das is jetzt mein persönliches Gefühl, OHNE irgendeinen Hintergedanken oder Zusatzinfo: Ich hab irgendwie wieder ein etwas besseres Gefühl bei Grünwald. Na toll - Zwickmuehle. Eigentlich hätte ich es schon gern, wenn die zwei von der Austria weggehen wuerden, aber Gruenwald hätt ich natuerlich auch gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Mai 2011 ist ja grad fast ruhig hier...wo sind die neuen gerüchte? btw. soma vertrag verlängern und als stammspieler planen ist jenseits von gut und bbbbböse! mach dir dein gerücht selber: http://www.tarot-orakel.de/online-kartenlegen/tageskarte/tarot-de-marseille.php?cfg=22&lng=de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Mai 2011 Also falls diese Stammaufstellung auch nur ansatzweise so aussieht, dann wirds wohl ein weiteres Jahr ohne internationale Spiele geben. So würde mir das besser gefallen: PayerSchimpelsberger - Mister X - Soma - Katzer Heikkinen - Hofmann Burgstaller - Prokopic - Saurer Mister X Der Kurier ist meisten Transfertechnisch sehr gut informiert, also durchaus möglich das einiges davon eintrifft. Ich muss sagen, dass mit Sonnleiter kann ich einfach nicht nachvollziehen, wüßte gerne was da passiert ist. Ja, bitte lösts das endlich auf! Nirgends steht was konkretes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 mach dir dein gerücht selber: http://www.tarot-orakel.de/online-kartenlegen/tageskarte/tarot-de-marseille.php?cfg=22&lng=de sehr schön es sagt mir ; "der Wagen" die ruhe vor dem sturm....haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. Mai 2011 Das sind u.a. die Defizite an denen wie angeschrieben, gearbeitet gehört. Aber jetzt mal ehrlich Markus: Wie viele Kicker in unserem Team verfügen über Attribute, die "positiv" als besonders hervorzuheben sind? Drazans Linker ist da sicherlich eines der ganz wenigen, so ehrlich musst auch du sein. ja sicher hat er seine flanken dabei. aber ich kann doch net einen mf platz opfern, mit der gefahr hin auf dieser seite anfällig zu sein, nur dass nach möglichkeit 2-3 flanken durchkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 Was willst mit den Spielern, international bisher nichts gerissen und null Weiterenwicklung - wir haben das beste draus gemacht, 1-2 gute Saisonen und dann für Mörderkohle verkauft, das ist der Zyklus, ohne den kann man nicht leben. Dieses Gesudere um Korkmaz und Hoffer geht mir so auf die Eier, Boskovic kann ich ja irgendwie verstehen, aber Korkmaz hatte eine Handvoll gute Spiele, als es super lief, konstant gut war er nie. Jeder Mensch mit einem Gramm Fussballverstand hat gesehen, dass wir Jelavic nicht besonders lang halten konnten, von der Art Spieler gibt es in Österreich vielleicht drei in 20 Jahren. Weißt du wies sichs bei uns weiterentwickelt hätten? Wei´t du ob Hoffer die Liga nicht noch immer zerschießen würde?? Weißt du ob Korki nicht noch immer an der Seite herumwirbeln würde wie in alten Zeiten?? I sag amal viele zerstören sichs afoch mit an Auslandswechsel weil dort a komplett anderer Druck herrscht, aba zu sagen "was willst mit den Spielern bei uns" is scho heftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Ich hab die letzten grob 24 Stunden leider gar nicht verfolgt und auch keine Zeit, alles nachzulesen. Kann mich jemand kurz auf den neuesten Stand bringen (also was in der Küche gerade so an Gerühten brodelt)? Danke!! bearbeitet 26. Mai 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hab die letzten grob 24 Stunden leider gar nicht verfolgt und auch keine Zeit, alles nachzulesen. Kann mich jemand kurz auf den neuesten Stand bringen (also was in der Küche gerade so an Gerühten brodelt)? Danke!! also: für kastrati verlangt twente 500k. Grünwald wird realistischer, wenn Junuzovic und Baumgartlinger bei der Austria bleiben. Kragl ist noch nicht fix, Alar noch nicht 100%ig abgeschrieben. Zu Kavlak, Kayhan, Pehlivan gibts nichts Neues. Rapid sucht einen IV, vermutlich statt Sonnleitner und zusätzlich zu Soma. Schicker bleibt laut Schöttel in Neustadt. Bei Rapid wurden heute einige (Spieler-)Autos dem Kamper zurück gegeben, da diese Spieler den Verein verlassen werden. Ein Stürmer war auch dabei Glaub, das wars dann alles in Allem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 also: für kastrati verlangt twente 500k. Grünwald wird realistischer, wenn Junuzovic und Baumgartlinger bei der Austria bleiben. Kragl ist noch nicht fix, Alar noch nicht 100%ig abgeschrieben. Zu Kavlak, Kayhan, Pehlivan gibts nichts Neues. Rapid sucht einen IV, vermutlich statt Sonnleitner und zusätzlich zu Soma. Schicker bleibt laut Schöttel in Neustadt. Bei Rapid wurden heute einige (Spieler-)Autos dem Kamper zurück gegeben, da diese Spieler den Verein verlassen werden. Ein Stürmer war auch dabei Glaub, das wars dann alles in Allem. Herzlichen Dank für die Zusammenfassung! Klingt ja sehr spannend. Dämliche Arbeit, da hat man ja keine Zeit fürs ASB! Ein Sonnleitner-Abgang würde mich allerdings schwerstens enttäuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2011 Herzlichen Dank für die Zusammenfassung! Klingt ja sehr spannend. Dämliche Arbeit, da hat man ja keine Zeit fürs ASB! Ein Sonnleitner-Abgang würde mich allerdings schwerstens enttäuschen. das hast du falsch verstanden, denke, dass sonnleitner dann die nr. 3 und demnach auf der bank wäre - und nicht verkauft wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts