Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wie ist man denn damals eigentlich auf einen maierhofer oder jelavic gekommen?

Die wurden beide von ihren Vereinen aussortiert bzw. man wollte ihnen Spielpraxis geben. Maierhofer war als Österreicher natürlich im Blickfeld. Da war auch viel Glück dabei, dass sie so eingeschlagen sind, wobei das bei Jelavic ja eh eine Zeit gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

doch

hab i eh gschriebn 96.gif

Die wurden beide von ihren Vereinen aussortiert bzw. man wollte ihnen Spielpraxis geben. Maierhofer war als Österreicher natürlich im Blickfeld. Da war auch viel Glück dabei, dass sie so eingeschlagen sind, wobei das bei Jelavic ja eh eine Zeit gedauert.

bei den rangers hat er ned so lang gebraucht 81.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das wird nicht passieren. Weiß zwar nicht woher ich diesen (geringen) Optimismus nehme, aber ich denke es wird sich doch was tun. In "was weiß i wen" we trust! :-)

gratulation zu deinem optimismus, ich kann ihn im moment nicht teilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wurde vielleicht eh schon geschrieben, aber es ist mir zu mühsam den vielen müll komplett durchzuschauen...(das meiste hab ich aber eh gelesen):

ablösefrei dudic als abwehrchef 1 jahresvertrag + option auf ein weiteres statt soma (ev nach dem ersten jahr wieder ausmisten oder eben noch behalten, wenns passt) und vonlanthen holen unter schöttel aufpeppeln, erziehen und nicht übermäßig viel gehalt geben (bzw leistungsbezogener vertrag, weil eh nicht viel gespielt)?

bzw. dasselbe mit prager (über den ja schon geschrieben wurde)....warum nicht?

also dudic muss natürlich nicht unbedingt sein, ist natürlich bulle und eine krätzn, aber angeblich ja mit SHFG "befreundet" und so weiter...könnte ev gehen... lieber wär mir auch ein anderer, aber im zweifel...besser als soma?allemal...

oder natürlich, es gibt wirklich diesen ominösen belgier oder sonstwen...

eigentlich ist meine hoffnung ja noch immer, dass der ganze soma / heikkinnen zauber nur eine taktik ist, um bei irgendwem anderen, der heimlich im hintergrund angeflirtet wird die ablöse zu drücken...nach dem motto, wenns deppert seids, dann halt nich, wir haben eh noch unsere spitzenleute, die wir nur verlängern müssen....die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, gleichzeitig mit dem hoffenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Pehlivan wechselt für 1.5mio eur zu udinese.......

Hesselink versucht man über die selbe art zu entsorgen, wie das seinerzeit vertraglich mit einem gewissen mario t. erfolgte, der IV war....... mehr dazu nicht in der öffentlichkeit. maximal via pm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also wenn die ganzen gerüchte stimmen, dann nimmt besiktas ja alles was einen türkischen pass und 2 beine hat :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hesselink versucht man über die selbe art zu entsorgen, wie das seinerzeit vertraglich mit einem gewissen mario t. erfolgte, der IV war....... mehr dazu nicht in der öffentlichkeit. maximal via pm.

quelle, vermutung, gerücht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich habe meine quellen mehrfach bereits bekanntgegeben.....

nein, keine vermutung und kein gerücht......... sieht sehr wahrscheinlich so aus...... alle fakten liegen am tisch und pehlivan will weg...... udinese wäre bereit die forderung zu zahlen......

Schwachsinn ;)

wennst keine ahnung hast, dann behalte dir deine meldungen......heißer tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich habe meine quellen mehrfach bereits bekanntgegeben.....

nein, keine vermutung und kein gerücht......... sieht sehr wahrscheinlich so aus...... alle fakten liegen am tisch und pehlivan will weg...... udinese wäre bereit die forderung zu zahlen......

wennst keine ahnung hast, dann behalte dir deine meldungen......heißer tipp.

i was ned i glaubs dir erst wenn ichs seh drunk.gif

unhappy.gif

bearbeitet von ChelseaSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

@ GWforEver: wie verlässlich deine quellen sind haben wir in der vergangenheit schon gesehen. stichwort boskovic, stichtwort wintertransferthread. da tut man sich immer schwer die zuverlässigkeit der infos einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

kann (darf) ich nicht sagen, aber du willst es auch nicht wissen, glaub mir.

Soma und Heikkinen haben neue Verträge bekommen und Steffen will nicht mehr für uns spielen.

Morgen in ihrer Österrarm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Net schlecht.

@IV, war? Zu teuer? Nach dem Derby nicht mehr gewillt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten