Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2011 mich stört nur dieses "und dann werden wir einfach den, den und den los" - und die leute, die das fordern, haben halt keine ahnung, dass man spieler nicht so leicht "loswerden" kann, wenn sie laufende verträge haben. absolut richtig, das finde ich auch schrecklich. Wie schon öfters gesagt : Naives Fussballmanager-Denken, einfach auf den Transfermarkt schmeissen und irgendein CPU Verein wird schon zuschlagen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2011 wofür hamma die alte garde auf den platz geschickt? 8-) lieber elwood, bitte pass auf, was du so postest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2011 nur bleiben da rapid nur 500k über. Kannst das mal genauer erläutern? Ich würd den Kavlak nicht unter einer Mio verkaufen. Punkt. Dann spielt er halt noch bis Winter bei uns und wir bekommen nur die Ausbildungsentschädigung. So viele immer über Kavlak schimpfen. Er hat stets engagiert gespielt und das es jetzt so schlecht läuft liegt vlt auch daran, dass er fehlt... (ist sicher nicht der Hauptgrund). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2011 Kannst das mal genauer erläutern? gerne. Rapid verlangt 800.000 € für Kavlak. Das ist der Betrag, den der Käuferverein zahlen muss. Da kommt dann weg: Berateranteil, Managerprovision und UEFA-Beitrag. Bleiben unterm Strich höchstens 550.000 € über. Ich würd den Kavlak nicht unter einer Mio verkaufen. Punkt. Dann spielt er halt noch bis Winter bei uns und wir bekommen nur die Ausbildungsentschädigung. das wären dann 500.000, die würde Rapid aber wohl fast ganz kriegen. So viele immer über Kavlak schimpfen. Er hat stets engagiert gespielt und das es jetzt so schlecht läuft liegt vlt auch daran, dass er fehlt... (ist sicher nicht der Hauptgrund). kavlaks saison war nicht schlecht, leider war er einfach zu oft verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Mai 2011 mich stört nur dieses "und dann werden wir einfach den, den und den los" - und die leute, die das fordern, haben halt keine ahnung, dass man spieler nicht so leicht "loswerden" kann, wenn sie laufende verträge haben. man wird sie auch nicht los wenn die verträge auslaufen. spieler keinen neuen vertrag zu geben gibts bei uns anscheinend nicht. entweder er wird verkauft oder er geht bei uns in die pension. wennst glück hast und ein mitspieler legt ein gutes wort für dich ein, dann wirst sogar noch trainer. man sieht, diese philosophie geht voll auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 mich stört nur dieses "und dann werden wir einfach den, den und den los" - und die leute, die das fordern, haben halt keine ahnung, dass man spieler nicht so leicht "loswerden" kann, wenn sie laufende verträge haben. Abgesehen davon, dass man, wenn man z.B. Soma, Patocka und Eder abgibt, auch 2-3 neue Innenverteidiger holen muss, die zumindest in irgendeiner Weise (Alter, Preis/Leistungsverhältnis) eine Verbesserung darstellen. Und zwar billig/ablösefrei und bevorzugt Österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 gerne. Rapid verlangt 800.000 € für Kavlak. Das ist der Betrag, den der Käuferverein zahlen muss. Da kommt dann weg: Berateranteil, Managerprovision und UEFA-Beitrag. Bleiben unterm Strich höchstens 550.000 € über. das wären dann 500.000, die würde Rapid aber wohl fast ganz kriegen. . Folglich wärs nicht so blöd ihn bis zumm Winter zu halten, oder seh ich da was falsch? Es sei den man will ihn gegen Grünwald "tauschen" Der Ebner versteht das wohl nicht, da ist so ein kasten wo daneben steht "auf die transferliste setzen", das muss man anklicken, dann kommt irgendein klub aus dem ausland und will den patocka um 500 000 kaufen. So läuft das, das is echt nicht so schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) mich stört nur dieses "und dann werden wir einfach den, den und den los" - und die leute, die das fordern, haben halt keine ahnung, dass man spieler nicht so leicht "loswerden" kann, wenn sie laufende verträge haben. Schon klar, nur im aktuellen Kader sind Leute zu Verträgen gekommen, die so nie abgeschlossen hätten werden dürfen, diese Fehlentwicklungen gilt es meiner bescheidenen Meinung nach, möglicherweise auch unter einem gewissen, partiellen finanziellem Verlust wieder auszubügeln und sich da und dort auf eine Vertragsauflösung zu einigen um den Kader eben zu reinigen oder wollen wir ernsthaft mit gewissen Leuten ein bis zwei Saisonen weiterwurschteln unter dem Motto: "Ja, naja weil jetzt hams halt den Vertrag, da kann ma nix mehr machen, außerdem sinds charakterlich eh top und Grüne durch und durch..." Das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein bitte?! Dass es dennoch nur zu partiellen Verstärkungen - diese wären für mich aber eben ein Innen-, ein Außenverteidiger, ein zentraler Mittelfeldspieler, sowie ein rascher Stürmer - kommen kann ist schon klar aber das weiter regressieren auf gewissen Positionen, vor allem links hinten und in der Innenverteidigung, sowie dem zentralen Mittelfeld, kann einfach nicht deren ernst sein, das könnens uns doch unmöglich noch eine Saison antun wollen... So Sorry. bearbeitet 23. Mai 2011 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Mai 2011 Bist du irre, da wird schon wieder transfermarkt.de gespielt... Kragl, 300.000 pppfff... Seid ihr jetzt schockiert, wenn ich sage, dass ich WEISS, dass Wiener Neustadt für Grünwald 300.000€ will? Die Austria ist sich übrigens mit ihm einig, zahlt diese Ablöse aber (noch) nicht. Chance hätten wir sicher ihn zu kriegen (Stichwort Schöttel), aber dann müsste eben jetzt jemand 300k auf den Tisch knallen. Ganz ehrlich, und wieso tut man das nicht? 300.000 klingt mehr als fair meiner Meinung nach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2011 mich stört nur dieses "und dann werden wir einfach den, den und den los" - und die leute, die das fordern, haben halt keine ahnung, dass man spieler nicht so leicht "loswerden" kann, wenn sie laufende verträge haben. Im Großen und Ganzem bin ich was Transfers geht meistens mit dir einer Meinung, aber Soma, Sonne, Sonnenschein und Heikkinen könnten wir jetzt los werden. Kavlak auch, wenn man der Gerüchten glaubt. Man kann ja nie wissen, aber ich glaube die 300k für Grünwald würden sich über kurz oder lang rentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2011 kavlak für 750k nach besiktas pehlivan will unbedingt weg......ita und türkei sind dran, am konkretesten ein klub in italien, nahe der öst. grenze, kolportiert wird das doppelte als für kavlak salihi könnten jetzt konkrete russischen anbote kommen..... schöttel will den alar von kapfenberg ohne wenn und aber, sowie einen belgier für die IV....... die kommende saison ist ausfinanziert....wer auch immer die gerüchte streut, das 2 mio eur fehlen, der sollte auf GVs besser zuhören.....die rede ist von ausgeglichenen haushaltsbudget OHNE transfererlöse und OHNE EL....... ergo fehlt gar nichts.....nicht mal ein cent. ich weiß, dass insider es nicht leicht haben.....leide ja selber unter manchmal vollkommen vertrottelten parallelaktionen, die einem insider "reinscheissen" können...... nur bitte keine falschmeldungen posten...... das 2 mio fehlen ist eine mär.... mehr nicht. nächste saison ist dank heurigen überhang im trockenen..... quelle:? jeder der schon mal mit mir private messages getauscht hat, kennt diese quelle...... lag oftmals schon richtig, manchmal auch durch unvorhersehbares falsch.....nur hätte ich da dauernd online sien müssen, was ich auch nicht schaffe....... wer trotzdem was näheres wissen will, kann mich ja an pmn....... achja, und ebner ist ein topmann....... das meine ich ernst. der ist nicht zu unterschätzen und weiß ganz genau, was am markt geht und was nicht...... sein problem: er war nie ein begnadeter kicker himself...... vielleicht nimmt man ihn nicht ernst....innerhalb von rapid. aber er ist ein topmann. definitiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2011 Wieviel ist ein Spieler, der zuletzt dauernd verletzt war, in einer ganzen Saison kein Tor geschossen hat und nur noch 5 Monate Vertrag hat wert?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2011 Wieviel ist ein Spieler, der zuletzt dauernd verletzt war, in einer ganzen Saison kein Tor geschossen hat und nur noch 5 Monate Vertrag hat wert?! nur ca. die hälfte weniger als austrias spieler des jahres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaXTreme Amateur Geschrieben 24. Mai 2011 Einsparungspotenzial sehe ich vor allem bei diesen Spezialisten: Verteidigung 3. Jürgen Patocka 6. Mario Sonnleitner 14. Markus Katzer 22. Ragnvald Soma Mittelfeld 8. Markus Heikkinen 26. Thomas Hinum Angriff 10. Jan Vennegoor of Hesselink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2011 gerne. Rapid verlangt 800.000 € für Kavlak. Das ist der Betrag, den der Käuferverein zahlen muss. Da kommt dann weg: Berateranteil, Managerprovision und UEFA-Beitrag. Bleiben unterm Strich höchstens 550.000 € über. das wären dann 500.000, die würde Rapid aber wohl fast ganz kriegen. kavlaks saison war nicht schlecht, leider war er einfach zu oft verletzt. Dann hoffe ich, dass er nicht im Sommer verscherbelt wird. Ganz ehrlich, und wieso tut man das nicht? 300.000 klingt mehr als fair meiner Meinung nach.. Wir können nicht für jede österreichische Hoffnung 300k hinblättern. Das war schon bei Saurer zuviel meiner Meinung nach. Wir sollten anstatt dessen lieber den eigenen Nachwuchs forcieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts