Recommended Posts

Wie sieht es eigtl. mit Lebedev/Lebedzeu aus?

Immerhin ist er 20 und er wird sich schon eingelebt haben.

Ist ein wirklicher Qualitätsunterschied zu sehen (im Vergleich zu den restlichen Ama-IV's)?

Dannyo hat schon geschrieben dass er bereit für eine Leihe in die Bundesliga wäre.

War glaub ich eh in dem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

er hat in den letzten Wochen zumindest ein Eigentor und nen verschuldeten Elfer zu buche stehen, also ist er nicht unauffällig :king:

Ich denke mir einfach dass der Junge dann bei Zeiten mal als Alternativ-Backup zu gebrauchen sein sollte.

Wie gesagt ist er 20 und da erwarte ich mir schön langsam das er mal etws aufzeigt bei den Amateuren.

Dannyo hat schon geschrieben dass er bereit für eine Leihe in die Bundesliga wäre.

War glaub ich eh in dem Thread.

ausgezeichnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

er hat in den letzten Wochen zumindest ein Eigentor und nen verschuldeten Elfer zu buche stehen, also ist er nicht unauffällig :king:

Normalerweise sollte er aber nicht so schlecht sein. Verteidiger sind meist etwas älter, bis sie in der Kampfmannschaft spielen. Warten wir mal ab, was der Barisic und Schöttel mit ihm machen. Würde damals ja groß angekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wenn eine Kaderverkleinerung von Nöten ist, gibt's eh nicht viele Möglichkeiten.

Die Augenscheinchsten wären mal Soma und Heikkinen. Mit Heikkinen verlängern sie sicher, da müsste schon einiges passieren, dass sie den jetzt in die Wüste schicken. Soma ist mittlerweile offenbar eine 50/50-Sache, hoffe, dass sich Schöttel richtig entscheidet.

Den Vertrag von Vennegoor of Hesselink wollen sie auflösen, suchen einen Abnehmer - finden aber natürlich keinen. Ich glaube weiterhin, dass er für eine große Überraschung gut ist, andererseits verstellt er den Platz für den schnellen Angreifer. Hammerer wäre wohl die bessere Lösung als Kragl, aber sicher auch die Teurere.

Spieler, die man noch "logisch" verleihen könnte, um den Kader zu reduzieren wären eigentlich nur Lebedev, Schimpelsberger und Hinum (den man theoretisch auch abgeben könnte). Alle anderen sind schon zu tief in der Mannschaft drin. Lebedev verleihen sie sicher, wenn er nicht bald einen großen Entwicklungssprung macht. Schimpelsberger sehe ich nächste Saison fix in der Startelf.

Ich habe außerdem gehört, dass zwar Ildiz und Bergmann weiterhin verliehen werden sollen, man aber Jelenko aus Altach zurückholen will. Wäre dann neben Kuleski, der die Amateure fast übersprungen hat (was immer ein gutes Zeichen ist), einer von zwei neuen Jungen im Kader. Die Frage ist, ob er diese Jungen zu einem soliden 22-Mann-Kader dazuzählen würde, oder ob die ruhig überschüssig sein dürfen und ggf bei Zoki trainieren, wenn alle aus der Ersten fit sind... fände ich vernünftig.

Eine weitere Möglichkeit den Kader zu verkleinern sind die Herren Kavlak und Pehlivan. Wie gesagt würde ich mit Kavlak behutsam weiterarbeiten. Er ist weiterhin erst 22 Jahre alt, hat ein absolutes Riesenpotential und ist dennoch irgendwo stehen geblieben und muss von vorne anfangen. Auch was seine aktuelle Einstellung zum Sport betrifft... da haut einiges nicht hin. In seiner Form und bei seiner jüngsten Krankengeschichte nimmt den eh kein vernünftiger Klub, da kann er genauso gut bei uns bleiben und sich endlich mal versuchen durchzubeißen, charakterlich zu reifen, wieder Esprit in sein Spiel zu bringen. Wenn er dazu nicht willens ist, kann man auch nichts machen. Dann wäre es besser er geht gleich als erst im Winter...

Und wenn wir den hochnaserten Pehlivan anbringen würden, hätte ich absolut nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Manche leute steigern sich mit der Aufgabe.

Nicht jeder der von den Amas weiter rauf gekommen ist hat dort immer aufgezeigt.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Manche leute steigern sich mit der Aufgabe.

Nicht jeder der von den Amas weiter rauf gekommen ist hat dort immer aufgezeigt.

Stimmt, kommt aber immer auf die Anlagen an. Jelenko zum Beispiel würde mit der Aufgabe nicht besser werden. Wenn er seine Technik in der Bundesliga auspackt und von einem vollen Stadion angefeuert wird, werden wir alle mit der Zunge schnalzen. Dann werden wir den Jungen aber auch verteufeln, wenn er sein teilweise dobereskes Defensivspiel auspackt.

Kuleski sehe ich als einzigen Amateur bereit für die Bundesliga, aber eh schon seit einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuleski sehe ich als einzigen Amateur bereit für die Bundesliga, aber eh schon seit einem Jahr.

kuleski kam doch vor etwa einem jahr gerade erst zu den amateuren? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

kuleski kam doch vor etwa einem jahr gerade erst zu den amateuren? :confused:

Jup, aber damals habe ich zwei seiner ersten Partien gesehen und er war, ähnlich wie vor ihm Pehlivan, Trimmel oder Ildiz, der einzige in der Mannschaft, der von Anfang an etwas Besonderes lieferte. Keinen 08/15-Kick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, aber damals habe ich zwei seiner ersten Partien gesehen und er war, ähnlich wie vor ihm Pehlivan, Trimmel oder Ildiz, der einzige in der Mannschaft, der von Anfang an etwas Besonderes lieferte. Keinen 08/15-Kick...

und wegen zwei partien ist er gleich bundesliga-reif gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

und wegen zwei partien ist er gleich bundesliga-reif gewesen?

Natürlich nicht - aber er bleibt schon im Gedächtnis. Und nachdem er mich dann in den nächsten Spielen, die ich von ihm sah, auch überzeugte bzw. augenscheinlich war, dass dieses "besondere Spiel" nicht nur ein erstes Strohfeuer war, war ich schließlich überzeugt, dass er von den Amateuren die "logischsten" Bundesliga-Anlagen hat. Man muss dazu sagen, dass ich ihn Ried insgesamt zum fünften Mal gesehen habe. Habe ihn jetzt also nicht über eine ganze Saison beobachtet, aber was ich in vier Amateurpartien gesehen habe, gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn eine Kaderverkleinerung von Nöten ist, gibt's eh nicht viele Möglichkeiten.

Die Augenscheinchsten wären mal Soma und Heikkinen. Mit Heikkinen verlängern sie sicher, da müsste schon einiges passieren, dass sie den jetzt in die Wüste schicken. Soma ist mittlerweile offenbar eine 50/50-Sache, hoffe, dass sich Schöttel richtig entscheidet.

Sollte man Heikkinen verlängern MUSS einer der anderen 6er gehen.

Wir haben mit Hinum, Heikkinen, Pehlivan, und Kulovits vier 6er.

Von denen hat Hinum noch die besseren Ansätze in Sachen Spieleröffnung.

Mit einen Pehlivan-Wechsel hätte ich kein Problem.

Dafür sollte neben Heikkinen jemand stehen der das Spiel macht/machen kann.

Wenn sich der Finne wieder aufs abräumen konzentrieren kann dann wird er auch wieder besser spielen denke ich.

Eine weitere Möglichkeit den Kader zu verkleinern sind die Herren Kavlak und Pehlivan. Wie gesagt würde ich mit Kavlak behutsam weiterarbeiten. Er ist weiterhin erst 22 Jahre alt, hat ein absolutes Riesenpotential und ist dennoch irgendwo stehen geblieben und muss von vorne anfangen. Auch was seine aktuelle Einstellung zum Sport betrifft... da haut einiges nicht hin. In seiner Form und bei seiner jüngsten Krankengeschichte nimmt den eh kein vernünftiger Klub, da kann er genauso gut bei uns bleiben und sich endlich mal versuchen durchzubeißen, charakterlich zu reifen, wieder Esprit in sein Spiel zu bringen. Wenn er dazu nicht willens ist, kann man auch nichts machen. Dann wäre es besser er geht gleich als erst im Winter...

Und wenn wir den hochnaserten Pehlivan anbringen würden, hätte ich absolut nichts dagegen.

Kavlak wird man nicht halten können. Bevor der verlängert geht er zu einen Abstiegskandidaten in der Türkei. Und in seiner zweiten Heimat wird er denke ich schon einen Verein finden.

Ich mag den Veli sehr aber sportlich hat er sich zurückentwickelt.

Mit dieser Saison hat er nicht einmal einen Fixplatz im Team verdient.

Da fehlt es plötzlich an allen Ecken und Enden. Und wenn man dann glaubt es kann nicht mehr schlimmer werden dann macht er ein sensationellen Pass oder Schuss der einen dann wieder an das ursprüngliche Talent erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht - aber er bleibt schon im Gedächtnis. Und nachdem er mich dann in den nächsten Spielen, die ich von ihm sah, auch überzeugte bzw. augenscheinlich war, dass dieses "besondere Spiel" nicht nur ein erstes Strohfeuer war, war ich schließlich überzeugt, dass er von den Amateuren die "logischsten" Bundesliga-Anlagen hat. Man muss dazu sagen, dass ich ihn Ried insgesamt zum fünften Mal gesehen habe. Habe ihn jetzt also nicht über eine ganze Saison beobachtet, aber was ich in vier Amateurpartien gesehen habe, gefällt mir.

gut, damit kann man leben :) aber auch er hatte teilweise in einigen matches die ich sah defizite im defensivverhalten, wie sehr die über den winter verbessert wurden kann ich nicht sagen, im frühjahr sah ihn bis jetzt auch nur in einem testmatch und in ried eben. dass er über ein "besonderes spiel" verfügt ist unbestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

gut, damit kann man leben :) aber auch er hatte teilweise in einigen matches die ich sah defizite im defensivverhalten, wie sehr die über den winter verbessert wurden kann ich nicht sagen, im frühjahr sah ihn bis jetzt auch nur in einem testmatch und in ried eben. dass er über ein "besonderes spiel" verfügt ist unbestritten.

Also eh wie Jelenko eigentlich. Nur dass Kuleski in der KM offenbar offensiver eingesetzt werden würde als Jelenko und durch seinen explosiven Stil und seinen etwas eigenartigen Körperbau sicher auch weniger Probleme im Defensivspiel haben würde als Jelenko. Also wenn's mal wirklich drauf ankommt, nm =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

was ist eigentlich mit Patrick Bürger?

der hat auch nur noch ein jahr vertrag.

der is ja auch eher ein ähnlicher Typ wie wir schon zur genüge haben ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten