Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Geburtsort und Nationalität sind unterschiedlich, letztens war er ein halbes Jahr verliehen - das Ratespielchen kann beginnen ;)

Nur kein Stress, der Name wird sicher bald in den Medien auftauchen.

Welche Lösung bevorzugst du selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geburtsort und Nationalität sind unterschiedlich, letztens war er ein halbes Jahr verliehen - das Ratespielchen kann beginnen ;)

Nur kein Stress, der Name wird sicher bald in den Medien auftauchen.

und woher sollen die medien ihn nehmen, wenn er hier nicht auftaucht? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Alar wird eine teure Angelegenheit und wenn er kommt, dann müssten wir wieder mit zwei Stürmern spielen, womit sich momentan kaum jemand anfreunden kann.

warum müsste man dann mit 2 stürmern spielen?

und der andere ist um soviel besser?

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich sags ja, ohne Trainer ist das alles zum .....

Warum sollte man auch einen Spieler holen, der bei einer offensiv schwachen zu Toren kommt und die Liga kennt. Immerhin müsste man dann ja mit zwei Stürmern spielen und der Trainer will das vllt nicht.

Grosses Kino!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

hallo,

habe mich nach langer zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet, da mich das doch jetzt sehr neugierig gemacht hat.

Interessieren würde mich zu der alternative, ob es wieder ein großer, kopfballstarker wird, oder ob es endlich wieder ein schnellerer stürmer kommen könnte?

Nationalität wäre natürlich interessant, glaube aber dass das dann doch schon zuviel info sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hallo,

habe mich nach langer zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet, da mich das doch jetzt sehr neugierig gemacht hat.

Interessieren würde mich zu der alternative, ob es wieder ein großer, kopfballstarker wird, oder ob es endlich wieder ein schnellerer stürmer kommen könnte?

Nationalität wäre natürlich interessant, glaube aber dass das dann doch schon zuviel info sein wird

das mit dem mitlesen beherrscht aber noch nicht ganz

dannyo hat doch eh geschrieben, dass er ideal für den rechten flügel sein würde

herzlich willkommen im (rauhen) asb-alltag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Am Samstag beim Match sagte mir ein Nachbar das irgend ein Moskauer Klub für Salihi 2,5 Mio geboten hat :-(

Kann das jemand bestätigen ?

Mein Gefühl sagt mir der Salihi bleibt.

Für 2,5 Mio. kann er aber gerne für den besagten Moskauer Klub und nicht mehr für uns die 100%igen Sitzer auslassen. :augenbrauen:

Im Ernst würde uns Salihi natürlich abgehen und einer der Klasse Alar müsste her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Fix eingeplant ist der fehlende schnelle Stürmer. Ein heißer Kandidat ist Norwegens U-19-Teamstürmer Flamur Kastrati, der von Twente Enschede an Osnabrück verliehen ist. Kastrati könnte anders als der österreichische Top-Kandidat Deni Alar von Kapfenberg auch am Flügel spielen.

Quelle: Kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kastrati haha - der Name würde mir ja damit schon des öfteren im Leben begegnen :D

Hat das Barazite Herumraunzen bei unsren Fans also doch Wirkung gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

http://kurier.at/sport/fussball/2097953.php

Und der Kurier hat den Namen schon. :D

Was da sonst so steht überzeugt mich weniger. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Mit einer Vertragsverlängerung von Heikkinen, Soma und Kulovits kann ich mich schon anfrenden, auch wenn ich die der beiden erstgenannten kritisch hinterfrage.

Hedl verstehe ich nicht, ist mir aber auch relativ wurscht, da Payer jetzt die klare Nummer 1 ist und kein akuter Handlungsbedarf im Tor besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten