flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2011 hm, ich hab nuhiu noch nicht ganz abgeschrieben. gegen wr. neustadt hat er mir sehr gut gefallen, gut das waren zwar nur 10 minuten, aber trotzdem, vielleicht trägt das individualtraining mit jancker ja früchte. Ich will ehrlich gesagt sowohl Nuhiu als auch Gartler sehr gerne behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Ich will ehrlich gesagt sowohl Nuhiu als auch Gartler sehr gerne behalten. Nuhiu ja, Gartler nein. jetzt fehlt nur noch die 'Gartler ja, Nuhiu nein' partie, dann hamma alle varianten durch. aber das sollte hier kein problem sein. bearbeitet 30. April 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. April 2011 Nicht meinen Nutschi! Wobei es eben Business ist. Alar für Nuhiu und hat hätte wieder eine breitere Stürmerreihe. Können wir einfach nicht Alar gegen Nutschi hin und herleihen. Wir verpflichten dann Alar und holen Nutschi wieder. Win-Win Situation (also für uns) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Nicht meinen Nutschi! Wobei es eben Business ist. Alar für Nuhiu und hat hätte wieder eine breitere Stürmerreihe. Können wir einfach nicht Alar gegen Nutschi hin und herleihen. Wir verpflichten dann Alar und holen Nutschi wieder. Win-Win Situation (also für uns) Wie ist das gemeint? Das wir Alar verpflichten und Nuhiu dafür nur Ausleihen? Gut dann müssten wir aber dennoch so um die 700.000 bezahlen, denn ganz deppat sinds auch in Kapfenberg ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. April 2011 Wie ist das gemeint? Das wir Alar verpflichten und Nuhiu dafür nur Ausleihen? Gut dann müssten wir aber dennoch so um die 700.000 bezahlen, denn ganz deppat sinds auch in Kapfenberg ned. Nein, meinte es scherzeshalber noch deppater: Alar wird an uns ausgeliehen bis Saisonende. Nutschi wird hergeliehen, weil die brauchen ja einen Stürmer. Am Ende der Saison unterschreibt Alar bei uns und wir holen Nutschi retour. Wird nicht passieren, wäre aber zu schön. VoH nicht mehr da, dafür Nutschi retour. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 es können auch gerne beide gehen. alar für gartler und nuhiu der der dafür verantwortlich wäre darf sich ein denkmal errichten lassen. Also sorry, zwei Spieler für Alar hergeben, das wäre ja wohl ein Eigentor. Ich hoffe, dass wir Gartler behalten. Ich traue ihm einiges zu, wenn er vendlich mal verletzungsfrei bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. April 2011 Gartler soll auf jeden Fall bleiben, der war einer der Besten wenn er fit war, Nuhiu kann man weggeben, wie gesagt, 2 Spieler für Alar halte ich für übertrieben !!!! Bin neugierig wer aller kommt und wer geht, nach 4 Jahren könnt man wirklich wieder mal ordentlich umkrempeln ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. April 2011 Pro Nutschi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2011 Also sorry, zwei Spieler für Alar hergeben, das wäre ja wohl ein Eigentor. Ich hoffe, dass wir Gartler behalten. Ich traue ihm einiges zu, wenn er vendlich mal verletzungsfrei bleibt. warum? wenn wir einen der beiden hergeben müssen wir sicher noch ein paar hundert tausend nachlegen. das könnte man so etwas ausgleichen, aber es ist unrealistisch weil kapfenberg nicht drauf eingehen wird. wenn würd sowieso maximal eine leihe in betracht kommen, denn nuhiu würd nirgends soviel verdienen wie bei rapid. salzburg natürlich ausgeschlossen. deppat wäre er wenn er da freiwillig den verein verlassen würd, seine einsatzminuten bekommt er ja auch bei rapid. zwar wenig als wo anders, aber das geld + die besseren sportlichen möglichkeiten gleichen das schon aus. bei gartler bleibt wieder einmal nur der standardsatz den man seit gefühlten 97 jahren vor einer saison bringen kann, vielleicht wirds ja das nächste mal was. ich glaub zwar mittlerweile nicht mehr dran, aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Nuhiu ja, Gartler nein. jetzt fehlt nur noch die 'Gartler ja, Nuhiu nein' partie, dann hamma alle varianten durch. aber das sollte hier kein problem sein. ich sehe keine gartler nein partie - da stehst ja im moment gott sei dank ziemlich allein da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. April 2011 Derzeitiger Stand der Dinge (in etwa): Alar vs. anderer Spieler = 30:70 Alar wird eine teure Angelegenheit und wenn er kommt, dann müssten wir wieder mit zwei Stürmern spielen, womit sich momentan kaum jemand anfreunden kann. Die Alternative ist ein 19jähriger Legionär, Juniorennationalteamspieler, aus einer guten Fußballschule, flexibler (ideal für den rechten Flügel) und dazu noch günstiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. April 2011 Derzeitiger Stand der Dinge (in etwa): Alar vs. anderer Spieler = 30:70 Alar wird eine teure Angelegenheit und wenn er kommt, dann müssten wir wieder mit zwei Stürmern spielen, womit sich momentan kaum jemand anfreunden kann. Die Alternative ist ein 19jähriger Legionär, Juniorennationalteamspieler, aus einer guten Fußballschule, flexibler (ideal für den rechten Flügel) und dazu noch günstiger. Ich weiß du darfst nichts genaueres sagen, aber als kleiner Tipp, vl aus welchen Land der Legionär kommen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Derzeitiger Stand der Dinge (in etwa): Alar vs. anderer Spieler = 30:70 Alar wird eine teure Angelegenheit und wenn er kommt, dann müssten wir wieder mit zwei Stürmern spielen, womit sich momentan kaum jemand anfreunden kann. Die Alternative ist ein 19jähriger Legionär, Juniorennationalteamspieler, aus einer guten Fußballschule, flexibler (ideal für den rechten Flügel) und dazu noch günstiger. nationalität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. April 2011 Nein Alar muss her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. April 2011 Geburtsort und Nationalität sind unterschiedlich, letztens war er ein halbes Jahr verliehen - das Ratespielchen kann beginnen Nur kein Stress, der Name wird sicher bald in den Medien auftauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts