Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

+1

Für meine Begriffe hat er mehr als eine souveräne Rückrunde gespielt und ihm gehört auf jeden Fall das Vertrauen für die nächste Saison geschenkt.

Und für in ein paar Jahren gehört irgendein Junger an die Mannschaft herangeführt.

Kostengünstigste und vernünftigste Lösung.

Probiert man das nicht schon seit langer Zeit? Immer wieder tauchen Namen von jungen Torhütern auf, die bei den Amas spielen, sich aber anscheinend nicht durchsetzen.

Die Frage wird sein, wie lange Payer noch auf diesem Niveau das Tor hüten kann. Torhüter werden mit dem Alter ja besser, gibt ja kaum Weltklasse Keeper mit 18-20 Jahren, die sind meist +/- 28.

Wenn ich jetzt also einen wirklich guten Keeper hole, wird er einen Anspruch auf die Position im Tor haben. Mal schaun, ob bis Dezember schon einer dabei ist, der sich das zutraut, ansonsten wird man Payer nochmal verlängern (2-3 Jahre) und fürs Ende seiner Transferzeit eine Nr. 1 aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Probiert man das nicht schon seit langer Zeit? Immer wieder tauchen Namen von jungen Torhütern auf, die bei den Amas spielen, sich aber anscheinend nicht durchsetzen.

Dazu mal ein interessanter Beitrag: Wiener Fussballblog

Wie gut die einzelnen Torhüter wirklich sind kann ich nicht beurteilen, da ich nur Uzun vereinzelt gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn ich jetzt also einen wirklich guten Keeper hole, wird er einen Anspruch auf die Position im Tor haben. Mal schaun, ob bis Dezember schon einer dabei ist, der sich das zutraut, ansonsten wird man Payer nochmal verlängern (2-3 Jahre) und fürs Ende seiner Transferzeit eine Nr. 1 aufbauen.

Für was einen guten (und damit teuren) Keeper holen?

Wie du schon sagst, Payer wird nicht schlechter sondern besser oder zumindest noch ein paar Jahre auf dem Niveau spielen können.

Und für nach dies paar Jahre baue ich eine neue Nr. 1 auf.

Für mich besteht da überhaupt kein Handlungsbedarf, jetzt schon eine Nr. 1 für in 4 Jahren aufbauen ist sowieso nicht möglich und vielleicht kann Payer ja noch länger spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so, ich mach mir jetzt meinen eigenen VoH! :feier:

ich glaub, ich hab vorhin Tomá Ujfalui in der stadt gesehen. :holy:

Bin gespannt, wie lang es dauert, bis das als Transfergerücht in der Österreich auftaucht :D

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

das war übrigens kein scherz.

wenn ers nicht selber war, dann ist der typ zumindest optisch sein zwillingsbruder.

der kerl war übrigens in begleitung zweier "damen" marke babylon. :lol:

Bin gespannt, wie lang es dauert, bis das als Transfergerücht in der Österreich auftaucht :D

Der SK Rapid angelt nach Soma Nachfolger Ujfaluši! :happy:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dazu mal ein interessanter Beitrag: Wiener Fussballblog

Danke für den Bericht!

Kann mir aber nur vorstellen, dass keiner der genannten an Hedl oder Payer auch nur ansatzweise ran kommt. Wenn ich mir vor allem den Absatz anschau:

Michael Haunschmid, 21 Jahre jung, derzeit bei Limassol in Zypern unter Vertrag. Daniel Bartosch, 20 Jahre, spielt bei den Amateuren des SK Sturm. Stefan Hayden, 20 Jahre, vereinslos. Nikola Kovacevic, 19 Jahre, ist ebenfalls vereinslos. Andreas Lukse, 23 Jahre, derzeit von Rapid an die Vienna verliehen. Und Ertan Uzun, 20 Jahre, spielt für Parndorf.

klingt das nicht so, als hätten wir da Rohdiamanten abgegeben. Ich weiss nicht, wie gut Klar und Kraus wirklich sind, aber Reisinger und der Rest der Crew wird sich ja was dabei denken, wenn sie Blatnik holen. Vllt glaubt man, er ist der absolute Wahnsinn und will ihn dann verpflichten, wenn es soweit ist.

Gerade durch die Aktion "Pro Rapid" kann ich mir nicht vorstellen, dass da kein tieferen Sinn dahinter steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

stocklasa ist übrigens ab sommer zu haben :=

... tatsächlich wäre er für mich sogar eine überlegung wert :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

stocklasa ist übrigens ab sommer zu haben :=

... tatsächlich wäre er für mich sogar eine überlegung wert :x

Als Patocka-Ersatz ja, als Stamm-IV eher nein, auch wenn er kein schlechter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beim gestrigen Cupspiel hab ich von 2 Mattersburger Anhänger gehört das Manuel Seidl bei Rapid ganz hoch im Kurs stehen soll.

Seidl ist 22 Jahre und spielt im Zentralen Mittelfeld.

Seidl wurde gestern gegen Rapid für das Lask Spiel geschont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zentrake mittelfeldspieler sind finde ich aktuell schon zur genüge da, da braucht man nicht noch so einen mittelmäßigen. außerdem wäre er mir in den mattersburg spielen nicht mal aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Seidl ist sicher einer der besseren Mattersburger aber unbedingt brauchen würde ich ihn ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten