Recommended Posts

Weltklassekicker

gut, anderer ansatz.

für mich war hadzic schon immer torgefährlich und nicht wie eläke schrieb erst seit dieser saison. siehe u15, wo er mit >40 toren/saison sogut wie alle von ried schoss (nanona - u15, eh klar isses lang her, trotzdem).

wurde aber später nur selten in der position eingesetzt um das zeigen zu können (meist RV). diese saison erstmals auch offensiver (RM/ZOM), wo er für mich auch eher hingehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

schhhhht - hast ned gelesen was mecki geschrieben hat?

mein fehler, hab mich noch nicht so dran gewöhnt, dass er jetz modoasch is :betrunken:

aber so ausarten wie der letzte transferfredl kann ja eigentlich fast kein thread mehr... (also eigentlich wars ja der vorletzte, im sommer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warum?

wenn dann musst versuchen ihn zu verkaufen, er wird nicht auf ein jahresgehalt verzichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Tauschgeschäft mit Kapfenberg und Alar - bumm zack danke.

;)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wunschspieler im für den Sommer:

Sturm: Alar oder Fröschl oder (mit Abstrichen) Kragl

Innenverteidigung: Dibon, vl Stranzl oder ein erfahrener Legionär (falls Rage Soma geht)

Des weiteren ein Heikkinen-Ersatz, sollte sich der Finne vertschüssen... Brauchbare österr. Alternativen gibt es in meinen Augen derzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir ist irgendwie jetzt total spontan ein Ersatz für Heikkinen eingefallen, ich denke Red Bull wird sich bald neu formatieren, d.h seine "Altlasten" loswerden wollen und zu denen zähle ich einen Herrn Leitgeb. Möglicherweise geht da ja was? Vorstellen könnte ich es mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Also mir ist irgendwie jetzt total spontan ein Ersatz für Heikkinen eingefallen, ich denke Red Bull wird sich bald neu formatieren, d.h seine "Altlasten" loswerden wollen und zu denen zähle ich einen Herrn Leitgeb. Möglicherweise geht da ja was? Vorstellen könnte ich es mir!

bitte keine lasniks, leitgebs oder bubalos mehr in die runde werfen. wobei mir letzterer noch am liebsten wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunschspieler im für den Sommer:

Sturm: Alar oder Fröschl oder (mit Abstrichen) Kragl

Innenverteidigung: Dibon, vl Stranzl oder ein erfahrener Legionär (falls Rage Soma geht)

Des weiteren ein Heikkinen-Ersatz, sollte sich der Finne vertschüssen... Brauchbare österr. Alternativen gibt es in meinen Augen derzeit nicht.

Interessant, bei mir ists eher umgekehrt, ein Kragl und mit abstrichen Alar.... Denn ganz ehrlich, der Lukas ist mir mehr in Erinnerung geblieben als Deni Alar... Allein wie Kragl Sonnleitner davon gerennt ist und dabei ist der Sonnleitner eigentlich einer der schnellsten IV´s der Liga!

Also was man gegen Leitgeb haben kann? Außer das er bei Red Bull spielt? Der Junge ist für unsere Liga ein Top mann, da gibt´s nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also was man gegen Leitgeb haben kann? Außer das er bei Red Bull spielt? Der Junge ist für unsere Liga ein Top mann, da gibt´s nichts!

Frag mal nach was der Ernstl von ihm hält :augenbrauen:

Meiner Meinung nach sollte man sich RB Spieler (vor allem die unter 30 sind) komplett aus dem Kopf schlagen, das Gehalt was die gewohnt sind zahlt ihnen in Österreich nicht mal ansatzweise irgendwer freiwillig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

So ist es! Nur wird er keine Abstriche in Kauf nehmen und zu uns wechseln. Wenn Abstriche, dann back home.

@Alar oder Kragl

Kragl ist schnell, viel mehr hab ich von ihm noch nicht gesehen. Was nicht heisst, dass er nicht mehr kann. Kragl wäre auf alle Fälle die billigere Lösung und kA obs ein zweiter Hoffer wird (war damals ja auch nur schnell), aber ich glaube man kann mit beiden nix falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mal nach was der Ernstl von ihm hält :augenbrauen:

Meiner Meinung nach sollte man sich RB Spieler (vor allem die unter 30 sind) komplett aus dem Kopf schlagen, das Gehalt was die gewohnt sind zahlt ihnen in Österreich nicht mal ansatzweise irgendwer freiwillig

Naja ich male mir in meinen kleinen Hirn halt aus, dass Red Bull diese Saison nicht Meister wird, dann im Sommer nochmal ordentlich Geld reingebuttert wird und man einem Leitgeb sagt, entweder du gehst oder du verschwindest irgendwo im nirgendwo wie ein Mahop oder ein Vonlanthen.....

Muss auch nicht stimmen, denke mir nur das Leitgeb lieber bei Grün-Weiß oder bei Sturm spielt, anstatt bei den Salzburg Juniors zu trainieren....

edit: Naja bei Kragl sehe ich die Sache halt so, dass du in unserer Liga - sofern du ein paar Leute im MF hast die einen geraden Pass spielen können - nicht wirklich viel mehr brauchst außer Sauschnell zu sein! Der Rest kommt dann von alleine, siehe Jimmy der hat anfangs auch nur Rennen können, dann ist ihm aber der Knopf aufgegangen, weil er durch die Pässe von Hofmann und Co bzw. seiner Schnelligkeit so oft vor dem Tor war, dass er dann irgendwann gelernt hat, den Ball zu versenken....

Du musst jetzt nicht der große Dribblanski mit der Wahnsinnstechnik sein, es genügt bei uns, wenn du einfach nur Sauschnell bist!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, bei mir ists eher umgekehrt, ein Kragl und mit abstrichen Alar.... Denn ganz ehrlich, der Lukas ist mir mehr in Erinnerung geblieben als Deni Alar... Allein wie Kragl Sonnleitner davon gerennt ist und dabei ist der Sonnleitner eigentlich einer der schnellsten IV´s der Liga!

Schnell ist er der Kragl, keine Frage, nur leider wars das schon, ansonsten spielerisch sehr limitiert und torungefährlich. In unserer Liga kommt man mit Schnelligkeit allein schon weit, aber ganz reichts dann fuer Rapid auch nicht, hoffe unsere Verantwortlichen sehen das auch so. Alar ist der viel komplettere Stuermer, ist ja kein Zufall dass Alar bei 13 Toren steht und Kragl bei 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten