Recommended Posts

ASB-Legende

Lauth wäre eine klassische PP-Verpflichtung.

Weshalb er auch nicht in Doppelfunktion in Frage kommt. Find ja generell lustig, dass sich Pacult das zutraut oder es sich einige sogar wünschen. Man stelle sich den Herrn Pacult am Verhandlungstisch mit Rangers-Verantwortlichen vor... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Ist natürlich kein Schaden einen Allrounder wie Hadzic in seinen Reihen zu wissen, aber ob er bei uns einen Stammplatz hat weiß der Kuckuck.

So mal mein Wunschzettel in diesem Spaßthread:

Wichtig:

IV: Nachfolger für Soma

LV: einen offensiv wie defensiv starken Linksverteidiger

ST: einen spielstarken, schnellen Stürmer

Weiters einen Heikkinen Nachfolger und einen Kavlak Ersatz. (vA der kann aber auch aus den eigenen Reihen kommen)

Alles andere ist primär.

cheers

Wie ich den Spruch liebe :laugh:

und bei den Verpflichtungen stimm ich dir auch vollkommen zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Weshalb er auch nicht in Doppelfunktion in Frage kommt. Find ja generell lustig, dass sich Pacult das zutraut oder es sich einige sogar wünschen. Man stelle sich den Herrn Pacult am Verhandlungstisch mit Rangers-Verantwortlichen vor... :feier:

wie aber unser werter Don schon angemerkt hat, wird Edlinger sicherlich darum bemüht sein jemanden zu finden... wo diverse zwischenmenschlichen Differenzen, net so ein Problem bzgl der zu tätigenden Arbeit darstellen. Ausserdem gibts bei apid keine Doppelfunktion....ausser Steffen übernimmt Pacults Posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

das wird er aber müssen, wenn er kein zweiter drechsel werden will.

wieso?

Markus Berger schaffte im ähnlichen Alter (aber schlechteren Leistungen) den Sprung in die erste Liga Portugals, die meiner Meinung nach einen ähnlichen Sprungbrettcharakter wie unsere Topteams hat, und ist dort bei einem Mittelständer, Stammspieler.

Vielen Dank. :)

IV aber auch "nur" rechts in der Dreierkette oder?

Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob er als wir noch mit 4rer Kette spielten einmal IV gespielt hat. Ja, aber normalerweise spielen Glasner (oder halt Stocklasa) in der mittleren Position.

Generell denke ich, dass die OÖN da aber nur eine Überschrift brauchte und Rapid lest sich da halt ziemlich gut (siehe ORF). Mittelfristig wird er nicht in Ried bleiben, es sei den es stellt sich alsbald Europacupqualifkationen ein bzw. andere Erfolge ein, von dem nicht unbedingt auszugehen ist.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wieso?

Markus Berger schaffte im ähnlichen Alter (aber schlechteren Leistungen) den Sprung in die erste Liga Portugals, die meiner Meinung nach einen ähnlichen Sprungbrettcharakter wie unsere Topteams hat, und ist dort bei einem Mittelständer, Stammspieler.

ja, als einziger in der ganzen vereinsgeschichte.

die wahrscheinlichkeit, von einem der top4 in österreich ins ausland zu kommen, ist sehr viel höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

kragl/hosiner/fröschl sind da mmn in etwa in der selben kategorie. allesamt burschen von denen man keine wunderdinge erwarten darf ( jung, "billig", österreicher )

günstig :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

die wahrscheinlichkeit, von einem der top4 in österreich ins ausland zu kommen, ist sehr viel höher.

zum ersten satz: akagündüz nicht vergessen!

hm, mal schaun, welche rieder zu top-klubs gewechselt sind und was aus ihnen geworden ist:

manfred rothbauer, emin sulimani, markus hiden (hats immerhin ins ausland geschafft - 7 spiele für limassol :D), andi ulmer....

auch schiemer ist noch immer nicht im ausland trotz seines potentials.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

hm, mal schaun, welche rieder zu top-klubs gewechselt sind und was aus ihnen geworden ist:

manfred rothbauer, emin sulimani, markus hiden (hats immerhin ins ausland geschafft - 7 spiele für limassol :D), andi ulmer....

für manche ist Salzburg anscheinend schon wie das Ausland....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

heikkinen müssen wir nicht separat ersetzen, was der heuer geboten hat spielt hinum mit einem bein.

ein neuer iv statt soma (kann von mir aus auch eder sein, wenn er aus dänemark zurückkommen sollte), einen av statt dober brauchen wir noch (zumindestens einen weiteren schimpelsberger, wenn wir schon keinen gestandenen finden) und einen schnellen stürmer.

abgeben würd ich daher soma, dober & heikkinen. kulovits kann als backup bleiben; hedl k.a. - weiss nicht, inwieweit königshofer und blatnik entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schiemer hatte aber auch Auslandsangebote bei uns, nur lockt die Kohle von Red Bull mehr, der hätte theoretisch schon weg können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Kuljic ist auch direkt in die Schweiz. Akagündüz wurde in die Türkei verliehen (bevor er zu euch wechselte). Sulimani ist nach dem Engagement bei der Austria total abgestürzt. Schiemer ist nach der Austria bei den Dosen gelandet. Lasnik nach der Austria über die 2. deutsche Liga jetzt in Holland.

So richtig erfolgreich war post-Ried auch über den indirekten Weg keiner.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mei Salzburg ist doch eh nahe zur deutschen Grenze und Geld gibts auch genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

falls heikkinen gehen sollte (ws ich erst glaube wenns soweit ist), dann muss ein legionär für die position gefunden werden, der wirklich klasse hat. diese position ist zu wichtig um sie aus den eigenen reihen nachzubesetzen. ich sehe da eigentlich niemanden mit ähnlichem potential.

ein recht flotter stürmer wäre fein und ein soma nachfolger, der hoffentlich stranzl heißen wird.

kulovits wird natürlich verlängert, alles andere ist undenkbar für mich.

wenn reserven vorhanden sind und man noch jemanden anbringen sollte, dann wäre ein zentraler mittelfeldspieler natürlich ebstens, aber prokopic hat noch etwas zeit um sein potential zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

falls heikkinen gehen sollte (ws ich erst glaube wenns soweit ist), dann muss ein legionär für die position gefunden werden, der wirklich klasse hat. diese position ist zu wichtig um sie aus den eigenen reihen nachzubesetzen. ich sehe da eigentlich niemanden mit ähnlichem potential.

ein recht flotter stürmer wäre fein und ein soma nachfolger, der hoffentlich stranzl heißen wird.

kulovits wird natürlich verlängert, alles andere ist undenkbar für mich.

wenn reserven vorhanden sind und man noch jemanden anbringen sollte, dann wäre ein zentraler mittelfeldspieler natürlich ebstens, aber prokopic hat noch etwas zeit um sein potential zu zeigen.

sehe ich so.

Alar, Dibon, Burgi, Hadzic usw schön und gut, aber mit einer Babytruppe müss ma auch ned unbedingt auftreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten