menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 ja, ur deppat, wenn man sich nicht gleich mit den fans des neuen vereins anlegt, in dem sie in der öffentlichkeit kritisiert/anschwärzt. was is daran deppat? das is das übliche bla bla - Fuchs macht gerade auf laola1 das gleiche mit Schalke. Sowas gehört im modernen Fußball zu einem Wechsel dazu, so einfach is das. korrekt! genau so wie das wappen küssen o.ä. -> heutzutage alles nichts mehr wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2011 Vielleicht strebt er keinen Wechsel in den nächsten 2 Jahren an. Versuche es mal aus dieser Sicht zu sehen und dann erklärst mir nochmals deinen Ausspruch "fester pfosten". schon alleine die erfahrung die er dort sammeln könnte, wäre einiges wert. aber bitte, ist eh seine sache. ich kann es bei keinem spieler verstehen, der sich sowas freiwillig entgehen lässt. genau so wenig könnte ich es bei schimpelsberger verstehen, auch wenn es für den verein natürlich bitter ist, wenn er die vorbereitung nicht mitmachen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2011 korrekt! genau so wie das wappen küssen o.ä. -> heutzutage alles nichts mehr wert. Kanns auch nicht mehr sehen wie Spieler (egal in welcher Liga) das Wappen küssen und dann gleich zum nächstbesten Ligakonkurrenten wechseln :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 6. Juni 2011 schon alleine die erfahrung die er dort sammeln könnte, wäre einiges wert. Da widerspricht dir auch keiner! Er hat sich scheinbar entschlossen, alles dem Ziel "Stammspieler" unterzuordnen und das sollte man bitteschön so akzeptieren - es geht um seine Karriere und wie er diese selbst gestaltet, sollte ausschließlich sein Ding sein. aber bitte, ist eh seine sache. Hoffentlich! Denn ich finde es schon ein wenig skurril, dass immer wieder irgendwelche Fussballfans daherlaufen, die sich anmaßen alles besser zu wissen. Egal ob es sich um Teigl, um Alar, um Janko oder sonst wen handelt. auch wenn es für den verein natürlich bitter ist, wenn er die vorbereitung nicht mitmachen kann. Im Fall "Teigl" wäre es für den Verein nicht allzu bitter - eher für den Spieler selbst. Wenn Teigl zur WM fährt, dann kann er einen Stammplatz im Herbst von vornherein abschreiben, hierfür ist die interene Konkurrenz mit Svento, Jantscher, Zarate & Co einfach zu groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 6. Juni 2011 Heimann wird von Schalke umworben, dort soll er in der zweiten Mannschaft spielen. Niclas wird wohl diesen Sommer noch nicht wechseln, aber seine Zukunft sehe ich nicht in Salzburg. MMn ist Salzburg, auf Grund der hervorragenden Nachwuchsarbeit, ein Zwischenstopp in seiner Karriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Juni 2011 ja, ur deppat, wenn man sich nicht gleich mit den fans des neuen vereins anlegt, in dem sie in der öffentlichkeit kritisiert/anschwärzt. was is daran deppat? das is das übliche bla bla - Fuchs macht gerade auf laola1 das gleiche mit Schalke. Sowas gehört im modernen Fußball zu einem Wechsel dazu, so einfach is das. Die Schalke-Fans haben aber keinen Platzsturm gemacht und auch nicht die gegnerischen Fans attackiert. Die Rapid-Fans (und damit meine ich nicht alle) stehen einfach derzeit in keinem guten Licht dar und dann kommt ein Spieler, der von den besten Fans der Welt redet, als ob diese Ereignisse nie passiert sind bzw. die Geschehnisse herunterspielt. Es wäre was anderes, wenn es die derzeitigen Probleme nicht gäbe. Den Teil mit den "besten Fans der Welt" hat Sport10 anscheinend schon entfernt. Aber gut, das ist jetzt nicht das Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. Juni 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/667800/Alar_Diese-Fans-sind-einmalig- Nach solchen Aussagen bin ich froh, dass er nicht bei uns gelandet ist. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juni 2011 Steigts amoi in Mateschitz zuwe, zwecks Miroslav Klose.... Weil bei den Millionen die Salzburg zur Verfügung hat, is ja ein Klose eh nur ein Klacks! ...und zwecks der Wettbewerbsverzehrung wärs ah wieder super, oder?! Weil andere Vereine bauen sich alles in kleinstarbeit auf und der Frankenstein Club Salzburg ( die Salzburg die ich kenne ist violett/ Weiß und net Red Bull) donnert einfach seine Millionen hinaus und kauft sich alles was es will, aber hat dabei seine Seele verkauft.... Genau solche Vereine sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2011 Bleib bitte deinem eigenen Channel Loyl (sic!) und poste dort weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. Juni 2011 Bleib bitte deinem eigenen Channel Loyl (sic!) und poste dort weiter. [X]DAFÜR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 Steigts amoi in Mateschitz zuwe, zwecks Miroslav Klose.... Weil bei den Millionen die Salzburg zur Verfügung hat, is ja ein Klose eh nur ein Klacks! ...und zwecks der Wettbewerbsverzehrung wärs ah wieder super, oder?! Weil andere Vereine bauen sich alles in kleinstarbeit auf und der Frankenstein Club Salzburg ( die Salzburg die ich kenne ist violett/ Weiß und net Red Bull) donnert einfach seine Millionen hinaus und kauft sich alles was es will, aber hat dabei seine Seele verkauft.... Genau solche Vereine sind Klar, Salzburg ist echt ein schrecklicher Verein ... Man muss wirklich DANKE sagen, dass es noch solche Traditionsvereine wie Rapid gibt, wo ein JVoH und ein SHFG sogar dafür bezahlen, dort spielen zu dürfen. Man stelle sich vor, jemand würde auf den Tisch legen, dass sich der Rapid-Kapitän in der selben Verdienst-Klasse wie die bestbezahlten Red Bull-Kicker befindet ... man müsste doch tatsächlich den Fußball neu erfinden. Ganz abgesehen von den vielen Sponsoren. Rapid hat natürlich ein super gutes Herz und macht gratis Werbung für alle, damit diese Unternehmen auch mal bei einem der weltbesten Vereine mit den weltbesten Fans aufscheinen. Jaja, ich weiß, don´t feed Aber sorry, das hab ich mir jetzt nicht verkneifen können. Neid ist wohl wirklich eines der grausamsten Dinge auf diesem Planeten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 7. Juni 2011 Kehill, fass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 die Wettbewerbsverzehrung gefällt mir an dem Beitrag am besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 7. Juni 2011 Aus dem Austria Channel geklaut nach meiner normalerweise sehr gut informierten und sicheren quelle bei red bull salzburg hat junuzovic schon in salzburg unterschrieben. man wartet angeblich nur mehr das länderspiel ab (warum auch immer) und gibt dann den transfer bekannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2011 Kehill, fass! Geht vom Handy nicht. Ich passe. Junuzovic zu RBS nehm ich ohne Widerspruch. Bleibt zu hoffen, dass was dran ist und dass er seine Leistungen bestätigen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts