Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2011 Daniel Mojsov: Innenverteidiger bei Novi Sad. Mazedonier der in Serbien spielt. Vojvodina wurde immerhin dritter und hat nur 14 Gegentore erhalten. Eine gute Abwehr ist dabei natürlich wichtig. Besonders beeindruckend weil die Innenverteidigung von Novi Sad blutjung ist. 23 und 21 Jahre. Wird sicher seine Zeit brauchen um sich in Österreich zu etablieren.. und dann gibt es ja immer noch die Möglichkeit dass er sich "Ilicisiert" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Auch die Talente glauben daran, wie das Beispiel Georg Teigl beweist: Der soll U-20-Teamchef Andreas Heraf in einem Vier-Augen-Gespräch erklärt haben, dass er sich lieber auf Salzburg konzentrieren möchte, anstatt bei der Nachwuchs-WM in Kolumbien dabei zu sein. also wenn das stimmt, ist der herr teigl ein fester pfosten, sorry (oder seine berater, die ihm das vielleicht eingeredet haben)! bearbeitet 6. Juni 2011 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 Auch die Talente glauben daran, wie das Beispiel Georg Teigl beweist: Der soll U-20-Teamchef Andreas Heraf in einem Vier-Augen-Gespräch erklärt haben, dass er sich lieber auf Salzburg konzentrieren möchte, anstatt bei der Nachwuchs-WM in Kolumbien dabei zu sein. also wenn das stimmt, ist der herr teigl ein fester pfosten, sorry (oder seine berater, die ihm das vielleicht eingeredet haben)! ich glaube, es geht darum, dass alle kaderspieler, und so einer ist teigl nunmal, die ganze vorbereitung mitmachen sollen. man darf ja nicht vergessen, dass nicht nur ein systemwechsel vollzogen werden muss, es muss zudem auch noch eine neue mannschaft gefunden werden. (die paar spiele am ende außen vor, die man zeit hatte). der verein ist das tägliche brot - und mMn. hat teigl als stammspieler bei RBS bessere chancen "entdeckt" zu werden als bei der u20 WM. für österreich ists natürlich schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2011 ich glaube, es geht darum, dass alle kaderspieler, und so einer ist teigl nunmal, die ganze vorbereitung mitmachen sollen. man darf ja nicht vergessen, dass nicht nur ein systemwechsel vollzogen werden muss, es muss zudem auch noch eine neue mannschaft gefunden werden. (die paar spiele am ende außen vor, die man zeit hatte). der verein ist das tägliche brot - und mMn. hat teigl als stammspieler bei RBS bessere chancen "entdeckt" zu werden als bei der u20 WM. für österreich ists natürlich schade. also jeder der sich halbwegs im fußball auskennt (und das sollten sich die berater vom herrn teigl eigentlich) weis, dass es bei einer u20 wohl die höchste dichte an scouts gibt. nicht mal im gesamten jahr wirst du von so vielen vereinen in ö beobachtet, wie bei einem spiel bei einer u20 wm! aber muss er eh selber wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) also jeder der sich halbwegs im fußball auskennt (und das sollten sich die berater vom herrn teigl eigentlich) weis, dass es bei einer u20 wohl die höchste dichte an scouts gibt. nicht mal im gesamten jahr wirst du von so vielen vereinen in ö beobachtet, wie bei einem spiel bei einer u20 wm! aber muss er eh selber wissen... Na und ... ist doch völlig wurscht ... wie viele österreicher sind wegen der U-20-WM 2007 direkt danach ins Ausland gekommen? Die mussten sich alle erst bei ihren Vereinen durchsetzen ... ich versteh' den Teigl und jeden anderen, der nicht nach Kolumbien fahren will ... da versäumst du nicht nur praktisch die komplette Vorbereitung, sondern auch die ersten sieben, acht Pflichtspiele ... der Termin der WM ist für einen Österreicher extrem deppert .., Der Teigl hat eine große Chance, in Salzburg Fuß zu fassen ... und da muss schon ein guter ausländischer Klub kommen, dass er dort das verdient was er in Salzburg verdienen kann ... übrigens soll der Hinteregger dem Heraf auch einen Korb gegeben haben .... schaut so aus, als würde überhaupt kein Salzburger mit nach Kolumbien fliegen ... bearbeitet 6. Juni 2011 von Aufdecker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Klose verlässt Bayern München Miroslav Klose nimmt nach vier Jahren Abschied vom FC Bayern München. Der am 30. Juni auslaufende Vertrag des 32-jährigen DFB-Teamstürmers werde nicht verlängert' date=' teilte der Club am Montag mit. „Leider haben die Gespräche mit Miroslav Klose zu keinem positiven Ergebnis geführt. Wir hätten gerne mit ihm verlängert, aber hinsichtlich der Vertragslaufzeit haben wir uns auf keinen gemeinsamen Nenner verständigen können“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Der deutsche Rekordmeister hatte einen neuen Einjahresvertrag angeboten, Klose wollte eine Laufzeit von zwei Jahren. [/quote'] orf.at also von mir aus, kann der klose gerne einen zweijahresvertrag bei uns unterschreiben ... hätt ich nix dagegen. das wär einer der wenigen, wo ich absolut dafür wäre auf das alter nicht zu schauen. ... ich warte auf die schlagzeilen! bearbeitet 6. Juni 2011 von Mücke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 6. Juni 2011 also jeder der sich halbwegs im fußball auskennt (und das sollten sich die berater vom herrn teigl eigentlich) weis, dass es bei einer u20 wohl die höchste dichte an scouts gibt. nicht mal im gesamten jahr wirst du von so vielen vereinen in ö beobachtet, wie bei einem spiel bei einer u20 wm! aber muss er eh selber wissen... Vielleicht strebt er keinen Wechsel in den nächsten 2 Jahren an. Versuche es mal aus dieser Sicht zu sehen und dann erklärst mir nochmals deinen Ausspruch "fester pfosten". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Juni 2011 orf.at also von mir aus, kann der klose gerne einen zweijahresvertrag bei uns unterschreiben ... hätt ich nix dagegen. das wär einer der wenigen, wo ich absolut dafür wäre auf das alter nicht zu schauen. ... ich warte auf die schlagzeilen! Zickler v2, kann gerne kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 Zickler v2, kann gerne kommen. Der ist aber schon nochmal eine andere Hausnummer als Zickler. Hat bei Bayern 4 bis 5 Mio pro Saison bekommen. Oder ist das nur ein Versuch in die Österreich zu kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 6. Juni 2011 Der ist aber schon nochmal eine andere Hausnummer als Zickler. Hat bei Bayern 4 bis 5 Mio pro Saison bekommen. Oder ist das nur ein Versuch in die Österreich zu kommen? na dann passt er doch eh locker in unser budget ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 übrigens soll der Hinteregger dem Heraf auch einen Korb gegeben haben .... schaut so aus, als würde überhaupt kein Salzburger mit nach Kolumbien fliegen ... Nur hat er wegen der Höhenluft und Asthma eine bessere Ausrede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 Heimann wird von Schalke umworben, dort soll er in der zweiten Mannschaft spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Juni 2011 Der ist aber schon nochmal eine andere Hausnummer als Zickler. Hat bei Bayern 4 bis 5 Mio pro Saison bekommen. Oder ist das nur ein Versuch in die Österreich zu kommen? Soviel hat man für einige Spieler Ablöse bezahlt und die würde wegfallen. Aber, wenn man sich die Vereine anschaut, die Interesse haben sollen. (FC Valencia, Lazio Rom, AC Milan etc.) Dann ist das eh hinfällig. Mal schauen, wann's in der Österreich steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/667800/Alar_Diese-Fans-sind-einmalig- Unglaubliche Arschkriecherei. Das zusagen, vor allem nach den letzten Ereignissen ist auch mutig oder einfach nur deppert. Nach solchen Aussagen bin ich froh, dass er nicht bei uns gelandet ist. bearbeitet 6. Juni 2011 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/667800/Alar_Diese-Fans-sind-einmalig- Unglaubliche Arschkriecherei. Das zusagen, vor allem nach den letzten Ereignissen ist auch mutig oder einfach nur deppert. ja, ur deppat, wenn man sich nicht gleich mit den fans des neuen vereins anlegt, in dem sie in der öffentlichkeit kritisiert/anschwärzt. was is daran deppat? das is das übliche bla bla - Fuchs macht gerade auf laola1 das gleiche mit Schalke. Sowas gehört im modernen Fußball zu einem Wechsel dazu, so einfach is das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts