Recommended Posts

Fußballgott

Mister Obergescheit: Die niederländischen Medien waren bei Barazite nicht schneller als jene in Ö. Das war eine Exklusivgeschichte vom Klöbl (KRONEN-Zeitung). Der war nämlich als einziger Journalist mit der Austria auf Trainingslager ...

ad Mendes; Sportlich wäre es ein Verlust ... das ist ein ganz feiner Fußballer, der leider fast immer angeschlagen oder verletzt war, seit er in Salzburg ist ...

http://kurier.at/sport/fussball/4482462-austrias-wettlauf-mit-der-transferzeit.php

da steht, dass strecha auch in der Türkei mit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ad Mendes; Sportlich wäre es ein Verlust ... das ist ein ganz feiner Fußballer, der leider fast immer angeschlagen oder verletzt war, seit er in Salzburg ist ...

lassts den schwanzvergleich...

Fakt: 3 Spiele, eines über volle Distanz. Wenn wer 3 Mille plus zahlt, dann tschüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Der Artikel stammt vom 25. Jänner ... da war der Barazite schon lange in Monaco ...

Der wird erst nachgeflogen sein, der Klöbl war hingegen das ganze Trainingslager dort ... hat auch jeden Tag eine Geschichte geschrieben!!!

Die Barazite-Geschichte war exklusiv am 22. Jänner in der KRONE!!! Alle anderen haben nur nachgeschrieben ....

lassts den schwanzvergleich...

Welcher Schwanzvergleich?

PS: Meiner wäre sowieso länger ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre schade um Mendes, der war immer ganz brauchbar im DM. Aber wenn man ehrlich schaut dann gibts Spieler die Moniz lieber einsetzt und im MF sind wir eh gut aufgestellt.

Wenns eine nette Summe für ihn gibt, warum nicht?

Ich frage mich ja, ob Mendes auch dorthin will. QPR hat immerhin schon 40 Kaderspieler, das ist ja auch nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unter "es werden einige spieler abgegeben" hätte ich mir aber was anderes vorgestellt... :glubsch:

warum jetzt mendes auf einmal so unter kritik steht, verstehe ich auch nicht ganz... er hatte pech mit seinen verletzungen, seit er zu uns gekommen ist und war trotzdem immer ein super spieler, wenn er auf den platz stand.. er würde uns mMn schon ziemlich abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du bist ein richtiger Dodel, der nur blöde Kommentare von sich geben kann, aber eigentlich nur davon lebt, dass er den ganzen Tag vorm Computer-Kastl sitzt und von der Arbeit anderer profitiert!!! :finger2:

jo, von der vom Blumenschein zB. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

für mich passt das alles zusammen, vermutlich hat moniz schon anklingen lassen, dass er cristiano in der el dabei haben will. die öbl wird er auch ned so toll finden, als würde es ihn eine nichtnominierung nicht kümmern - schade.

mendes ist wohl das erste ricjtige opfer des monizsystems. auf der einen seite kann ich es verstehen, da er mittlerweile wirklich die qual der wahl hat, auf der anderen seite würde ein mendes (sofern fit) bei mir immer spielen, da er die qualitäten hat, einer der wichtigsten spieler überhaupt zu sein.

aber anti hat auch ned ganz unrecht. er hat nicht viele spiele gemacht, er ist einfach sehr verletzungsanfällig bzw. hat eine beschwerde, die immer wieder einmal akut werden kann. von daher spricht auch viel dafür ein lukratives angebot anzunehmen, sollte es denn auch wirklich existieren.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

siehe das genauso wie einige Vorposter : Wenn Mendes will und das Angebot passt sollte man mMn reisende nicht aufhalten. Des weiteren hat Mendes im letzten Jahr nicht so oft gespielt aufgrund seiner Verletzungen. In der Vorbereitung hat man gesehen dass Moniz momentan noch nicht weis wo er Mendes aufstellen soll. Im ZM dürfte im die Achse Leitgeb - Svento sehr gut gefallen - hat ja auch im Herbst schon sehr gut funktioniert. In der IV sehe ich Douglas und Hinteregger klar über ihn.

Summasumarum würde ich ihn gerne halten aber so tragisch sehe ich einen Transfer auch nicht! Als Ersatz hat man ja immer noch Offenbacher, Schiemer, Cziommer, Seke (im Notfall). und sollte Seke oder Pasanen wieder die Form finden kann ich mir auch Douglas als spielstarken 6er vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre sicher schmerzlich, aber man könnte ihn schon gehen lassen. Premier League ist eh ein Traum von so ziemlich allen Spielern. Wie ernst es QPR ist, kann ich aber nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

In Sport10 bestätigt Moniz QPR-Anfrage:

Moniz: "Gehe davon aus, dass David bleibt"

Am Montag fragten die Queens Park Rangers in Salzburg wegen David Mendes da Silva an. Sie würden den defensiven Mittelfeldspieler gerne verpflichten, doch das Angebot stimmt nicht.

"Wir haben das Angebot abgelehnt", sagte Ricardo Moniz im Gespräch mit sport10.at. "Ob sie das Angebot noch einmal nachbessern werden, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Ich habe immer wieder betont, dass er ein sehr wichtiger Spieler für uns ist."

Ganz gegessen dürfte das Thema Mendes da Silva und QPR aber noch nicht sein. "Wenn, dann müsste jetzt alles sehr schnell gehen. Er muss ja auch noch die medizinischen Tests machen. Ich gehe davon aus, dass David bei uns bleibt", ergänzt Moniz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Na dann hoffe ich einmal, dass sich das nicht mehr ausgeht.

und ausserdem ist bei seiner verletzungshistorie ja eine reelle chance auf ein nichtbestehen des fitnesstests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten