Recommended Posts

Auch lt. Kleiner Zeitung ist Junuzovic in den nächsten 5 (!) Jahren in Salzburg :eek:

ananfang hab ichs ja für eine ente gehalten. (beim derby, und da muss es ja schon recht konkret gewesen sein kuss aufs wappen usw)

aber eigentlich würde das ganze sehr gut in das beuteschema von redbull passen: relativ junger österreichischer topkicker. die frage ist aber trotzdem: wo bzw statt wem soll er spielen?

baumgartlinger würde mmn mehr bringen, ist aber wohl unrealistischer.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, so ganz verstehen würd ichs nicht. grad jetzt wo leitgeb wieder aufblüht, sind wir doch relativ gut ausgestattet im ZOM. mit leitgeb/zarate/alan gibts 3 spieler für diese position. oder plan man eventuell mit einer achse

alan

juno - leitgeb - zarate

?? irgendwie ergibt der transfer für mich keinen sinn - außer einer rotationsmöglichkeit mehr keine verstärkung für den stamm?! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, so ganz verstehen würd ichs nicht. grad jetzt wo leitgeb wieder aufblüht, sind wir doch relativ gut ausgestattet im ZOM. mit leitgeb/zarate/alan gibts 3 spieler für diese position. oder plan man eventuell mit einer achse

alan

juno - leitgeb - zarate

?? irgendwie ergibt der transfer für mich keinen sinn - außer einer rotationsmöglichkeit mehr keine verstärkung für den stamm?! :confused:

wär garnicht so schlecht, aber vor einer saison war jantscher noch besser als juno, das kann wohl wieder so werden und den müsste man gar nicht erst kaufen.

vielleicht aber auch so:

alan

jantscher juno zarate

leitgeb mendes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Auch lt. Kleiner Zeitung ist Junuzovic in den nächsten 5 (!) Jahren in Salzburg :eek:

Weiss nicht was ich davon halten soll - einerseits geht mir die ständige Raunzerei am Sack, aber andererseits könnte er bei einer Mannschaft, bei der nicht die gesamte Last auf seinen Schultern lastet, gute Leistung bringen. Er hat einen präzisen Schuss, ein gutes Auge und ist laufstark ... dennoch mache ich keine Freudensprünge, wenn sich dieses Gerücht bewahrheitet! Vorher müsste er sich bei uns beweisen und mit sofortiger Wirkung diese peinliche Flennerei einstellen.

alan

jantscher juno zarate

leitgeb mendes

Jantscher - Alan - Zarate

Junuzovic - Leitgeb

Cziommer

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
"Das ist absolut lächerlich", sagt der Mittelfeldspieler auf sportnet.at-Nachfrage. "Wie soll das gehen? Erstens geht das rechtlich jetzt noch gar nicht wegen der Transferzeit und zweitens habe ich mit keinem aus Salzburg gesprochen."

http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459040473/junuzovic_und_baumgartlinger_ab_zum_team_und_dann

wenn man es auf die goldwaage legt, ist das dementi mMn aber nicht ganz so eindeutig wie es auf den ersten blick scheint, also warten wir mal ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich glaub irgendwie schon, dass es zum Transfer kommen wird und ich bin alles andere als begeistert davon. Würde wohl der Spieler werden, der nach dem Transfer zu uns den schwersten Stand bei mir hätte, was ihm im Grund genommen eh egal sein kann. Ich hoffe trotzdem, dass nichts dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hmm.. wie bereits gesagt, der baumgartlinger wäre für uns sicherlich wichtiger.aber gut, in einem 4-3-3 hätten wir dann auch gute möglichkeiten zur rotation, was sich im laufe der meisterschaft auch auszahlen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwie hört sich das schon ganz konkret an, wäre aber erstens auch nicht sehr glücklich darüber (mMn ist er nicht so stark, wie er von allen gemacht wird) und zweitens eigentlich sehr überrascht. Auch wenn wir jetzt offensiver spielen, wir haben fürs offensive Mittelfeld mMn genug Leute. Wenn, dann würde ich einen richtigen ROM holen, aber nicht einen, der das auch evtl. spielen kann. Jantscher, Zarate und Teigl sind mMn positionstechnisch komplett gleichzusetzen, Svento und Meilinger dazu noch links, Leitgeb zentral und rechts, Cziommer zentral und zur Not hat man auch noch Hierländer, Wallner oder Alan, die auch im OM spielen könnten.

Also das OM ist mMn wirklich die letzte Position, wo wir Spieler brauchen würden. Stattdessen sollte man sich auf einen Stürmer, einen DM oder einen (echten!) Rechtsaussen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Junuzovic könnte schon bei uns spielen, so gut sind wir in der Breite auch nicht besetzt. Als Aussenspieler sehe ich Junuzovic eigentlich nicht in unserem System, eher an der jetzigen Leitgeb-Position.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/n~h4w40o6aa*abhcm96j4at&PageRef=DSArchiv/zg193ieundag6pk5br6*2ao&Clip=231,313,170,284&Display=text

Der könnte einen jungen Sturmpartner bekommen. Deni Alar (21/Kapfenberg) steht ganz oben auf der Liste. Auch mit Austria-Spielmacher Zlatko Junuzovic hat Hochhauser am Donnerstag Transferverhandlungen aufgenommen. Hingegen wollen sich die Salzburger von Nikola Pokrivac und Joaquin Boghossian trennen.

Keine Ahnung, wie man Bogho an den Mann bringen will und nur annähernd die Ablösesumme wieder reinbringen will, so viel Gehalt frisst er auch nicht. Tut mir echt Leid um ihn, hatte ja auch Angebote von besseren Vereinen bevor er zu RBS kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Oida, wehe wenn Bogho abgegeben wird. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Verleihen ja, aber verkaufen auf keinen Fall! Der kann was, man sollte ihm nur mal ein paar Chancen von Anfang an geben. Moniz wird es wohl verstehen, wie man Spieler aus einem Loch holt. Hat ja auch Alan zum Treffen gebracht.

Außerdem hat er doch in Argentinien auch getroffen und die Liga ist mit Sicherheit über unsere zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

scheitn so, als wäre bogho einfach ein maierhofer. und ein typischer strafraumstürmer hat im system von moniz nichts verloren, das würde auch janko spüren. bei barcelona (ein gewagter vergleich :augenbrauen: ) hat der ibra auch einfach nicht gepasst und mit villa gibts jetzt einen anderen spielertypen. ich denke, dass bogho in einem system, das auf ihn zugeschnitten ist, sicher gut funktioniert.

wer die verpflichtung von bogho, sollte man ihn jetzt wirklich billig verkaufen müssen, zu verwantworten hat, würde ich gerne wissen. was hat man sich dabei eigentlich gedacht?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Damit wär ich auch einverstanden, wenn man ihn nicht behalten will. Verkaufen würd ich ihn auf keinen Fall - zumindest jetzt noch nicht.

Viel Geld würdest nach einer Saison, wo er sehr wenig Einsatzzeit hatte im Normalfall nicht bekommen. Die Leistungen waren ein paar Mal nicht so schlecht, der Knoten ist ihm trotz allem nie geplatzt, weil ihm das Glück gefehlt hat. Natürlich kommt dann wie zum Beispiel beim Kopfball gegen Ried auch die Verunsicherung dazu. Wie gesagt, verleihen würd ich ihn. Am besten an einen Ligakonkurrenten, dass er sich weiterhin an die Liga gewöhnen kann. Allerdings müsste man wohl bei nahezu jedem Verein einen großen Teil des Gehaltes übernehmen, da ich mir vorstellen kann, dass Bogho ganz gut verdient.

PS: Geiles Avatar. :davinci:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten