menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2012 was ist für seine Entwicklung besser, dass er die Saison in der RLW zu Ende spielt oder eine Liga höher im Profifußball ? Ist ja nicht so das die Leihe über die Saison gehen würde, leider. nicht falsch verstehen, mir gings prinzipiell darum, dass ich der meinung bin, dass er in der buli erfahrungen sammeln muss - die erste liga ist ja wieder ein anderes kapitel. da hätte ich ihn eher zu kapfenberg/wacker oder wo auch immer verliehen,´hauptsache spielpraxis in der buli. wenn man was positives aus der leihe ziehen will: offenbacher wird wohl in der ersten liga spielpraxis sammeln, was, wie du richtig angemerkt hast, immer noch besser als in der RLW ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) nicht falsch verstehen, mir gings prinzipiell darum, dass ich der meinung bin, dass er in der buli erfahrungen sammeln muss - die erste liga ist ja wieder ein anderes kapitel. da hätte ich ihn eher zu kapfenberg/wacker oder wo auch immer verliehen,´hauptsache spielpraxis in der buli. habt ihr eh probiert, aber von der Buli wollte ihn keiner für eine Halbsaison ohne Option. aus dem Laskchannel: 31.01.2012, 14:39 Uhr: Eine Möglichkeit sich in der noch kurzen Zeit relativ kostengünstig zu verstärken wäre der 19-jährige Mittelfeldspieler Daniel Offenbacher vom FC Salzburg. Die Bullen sind daran interessiert das junge Talent (derzeitig im U20-Kader der Nationalmannschaft) zu verleihen. Die im Sommer noch interessierten Innsbrucker sagten bereits ab, einzig Wr. Neustadt zeigte eventuelles Interesse an Offenbacher, der in dieser Saison erst 56 Saisonminuten für die Salzburger im Einsatz war.] bearbeitet 1. Februar 2012 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Übrigens lt. Krone http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=7633 Hat QPR 2,5 Millionen (dürfte nicht weit vom Einkaufspreis sein) geboten, RBS wäre aber erst bei 6 Millionen weich geworden Und was Moniz mit Chéma vorhat? Mit Savic hat er bei den Juniors gespielt ... bearbeitet 1. Februar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 da müssten sich jetzt wirklich viele verletzen, damit der gute Chema nochmal ran darf. Hinteregger wird dank Bundesheer mittelfristig aus der IV rausfallen. Douglas / Sekagya bzw. Douglas / Pasanen stelle ich mir aber auch recht stark vor. Chema sehe ich eigentlich gar nicht in der Verteidigung. Menschlich irgendwie schade, aber er hätte einfach mehr aufzeigen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 1. Februar 2012 Gestern gab es doch noch einen Transfer von Salzburg http://www.skybet.com/cms/breaking-transfer-news.shtm?name=Stefan+Maierhofer Thx an Fizi aus dem RBS Forumhttp://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/eek.gif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Februar 2012 http://www.skybet.co...efan+Maierhofer :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 2. Februar 2012 Epic shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Slop benadrukt dat de financiële eisen van de spits de transfer hebben geblokkeerd. "Vrijdag vroeg Sigi Lens 1.050.000 euro voor zichzelf en 900.000 voor Mounir. Dat was direct onbespreekbaar, omdat Mounir bij ons nog voor vier miljoen euro in de boeken stond en we toch al flink verlies leden. Fiorentina wilde 2,2 miljoen betalen. Dan geef je toch geen twee miljoen aan Lens en El Hamdaoui?” http://voetbalzone.nl/doc.asp?uid=158061 Gründe, warum ua der Transfer von El Hamdaoui gescheitert ist: Sein Berater wollte 1.050.000 € und Mounir 900.000 €, während Fiorentiana nur 2.2 Millionen bezahlen wollte. El Hamdaoui wird gegen Ajax eine Klage einbringen, etc. Da werden wohl noch mehr Details rauskommen, aber ich bin nicht ganz unglücklich, dass es nix mit El Hamdaoui geworden ist. Klingt nach einer anstrengenden Telenovela, die sich da anbahnt. bearbeitet 2. Februar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 Gestern gab es doch noch einen Transfer von Salzburg http://www.skybet.com/cms/breaking-transfer-news.shtm?name=Stefan+Maierhofer kann man da irgendwo den Namen eingeben und das kommt dann? Fürn Andi Dober würd ich es gern nochmal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2012 kann man da irgendwo den Namen eingeben und das kommt dann? Fürn Andi Dober würd ich es gern nochmal sehen Jo, einfach in der Adresszeile ganz am Ende wo steht "name=Stefan+Maierhofer" den gewünschten Namen eingeben (anstatt Leerzeichen ein Pluszeichen) und mit Enter bestätigten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Februar 2012 Schade, dass man kein Foto oder Video einfügen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2012 http://voetbalzone.nl/doc.asp?uid=158061 Gründe, warum ua der Transfer von El Hamdaoui gescheitert ist: Sein Berater wollte 1.050.000 € und Mounir 900.000 €, während Fiorentiana nur 2.2 Millionen bezahlen wollte. El Hamdaoui wird gegen Ajax eine Klage einbringen, etc. Da werden wohl noch mehr Details rauskommen, aber ich bin nicht ganz unglücklich, dass es nix mit El Hamdaoui geworden ist. Klingt nach einer anstrengenden Telenovela, die sich da anbahnt. mal sehen, was bis sommer so passieren wird. sollten wir meister werden, würde ich bei ihm aber noch einmal anfragen. kann man nach der laufenden meisterschaft die av-positionen optimieren bzw. ulmer und hierländer in soweit verbessern, dass sie keine augenscheinliche schwachstelle mehr sind und eben noch einen kracher im stile von hamadaoui verpflichten, müsste es bei einem gewinn der meisterschaft einfach das erste mal seit dem rb-einstieg für die cl-gruppenphase reichen. ich bin ziemlich glücklich mit dieser transferperiode, man hat sich wirklich nur punktuell verstärkt, dabei sogar einen wirklich sensationellen transfer getätigt und etwas unnötigen balast auch abgeworfen, wobei ich alex eher vorgeschlagen hätte, dass er es beispielsweise bei kapfenberg oder neustadt versucht hätte - vielleicht wollte er aber auch selber wieder in die heimat zu seinen freunden und familie. ich freu' mich auf die anstehende frühjahrssaison, möge unserem verein alles gelingen, was man sich so zum ziel genommen hat. soizburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Februar 2012 Laut Moniz wurde Bruins Opfer eines Irrtums, denn man rechnete damit, dass Cziommer und Leitgeb länger verletzt sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2012 Laut Moniz wurde Bruins Opfer eines Irrtums, denn man rechnete damit, dass Cziommer und Leitgeb länger verletzt sein werden. na klar, und bei der aussage von moniz, bruins wird nur verpflichtet wenn er uns sofort weiterhelfen kann, ist der nächste irrtum passiert. und dass man den unterdurchschnittlichen pasanen einem oguchi onyewu vorgezogen hat, weil erster deutsch spricht letzterer nicht war dann wohl auch ein irrtum. aber wurscht, der amerikaner onyewu wäre ja eh nur ein topmann mit grosser torgefahr obendrein gewesen. aber hauptsache der blinde pasanen spricht deutsch. jefferson, alex, anton allesamt irrtümer oder doch eher fehlleistungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 http://www.transfermarkt.at/de/salzburg-trennt-sich-von-jefferson/news/anzeigen_82954.html Lt. Krone hat man sich von Jefferson getrennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts