Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. August 2011 Von der Anzahl her stimmt es schon, jedoch lässt die Qualität manchmal zu wünschen übrig, vor allem im Sturm. Und das macht mir etwas Sorgen. Man braucht sich nur unser derzeitiges Torverhältnis anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. August 2011 vor 23:59 wird sich nichts tun wenn überhaupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. September 2011 :/ naja dann ebn mit wallner in der EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Was war da eigentlich mit Wallner und Sturm, hat da jemand mehr Infos? Ansonsten wären Diarra, Diouf, Youla, Forssell, etc. immer noch ohne Verein EDIT: http://www.salzburg12.at/2011/09/der-unbekannte-spieler/ Verein 8. September 2011Der unbekannte Spieler Breaking News! Im heutigen Training des FC Red Bull Salzburg wurde ein unbekannter Spieler gesichtet. Unser Redakteur Maxi Paluch konnte den Spieler, der beim Testspiel im offensiven Mittelfeld spielte, kurz auf Video einfangen. http://www.transfermarkt.at/de/mika-vaeyrynen/profil/spieler_4405.html vielleicht, hat wer eine Ahnung, um welchen Spieler es sich handelt? bearbeitet 8. September 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. September 2011 Bitte, Heinzi, bitte lass es den sein, ich kenn ihn zwar nicht, aber ZM hört sich super an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. September 2011 Bitte, Heinzi, bitte lass es den sein, ich kenn ihn zwar nicht, aber ZM hört sich super an Mich haut er nicht vom Hocker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=TdgW4dbOT-E ab 2:25 das Tor, gefällt mir stellungsmäßig gut, er geht da schön in den Raum, sowas ist was wir brauchen.Edit:oder hier:http://www.youtube.com/watch?v=rYPxyOtTZyA ab 6:40, natürlich ein Tormannfehler, aber ordentlichen Schuss hat er ja schon mal bearbeitet 8. September 2011 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. September 2011 http://www.youtube.com/watch?v=TdgW4dbOT-E ab 2:25 das Tor, gefällt mir stellungsmäßig gut, er geht da schön in den Raum, sowas ist was wir brauchen. Edit: oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=rYPxyOtTZyA ab 6:40, natürlich ein Tormannfehler, aber ordentlichen Schuss hat er ja schon mal Die Tore sind schön und gut, aber man kann aufgrund von 2 Toren garnichts über einen Spieler sagen. Ich lass mich mal überraschen, denn ich kenn ihn auch persönlich nicht, aber es wäre schon mal gut, überhaupt irgendeine Alternative im MF zu haben... und wer weiß, vielleicht ist er ja wirklich ganz gut. Finnischer Nationalspieler, gerade erst in Holland gespielt, das hört sich alles nicht so schlecht an, einzig mit der Aussprache und v.a. Schreibweise des Namens werden wieder so manche Leute ihre Schwirigkeiten haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. September 2011 Natürlich kann man das nicht, aber man kann einen Eindruck über Fähigkeiten bekommen. Ich vertraue darauf das Kovac/Moniz im Probetraining feststellen werden ob er geeignet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2011 Mich haut er nicht vom Hocker. #2, kanns mir nur anhand seines Managements/holländischen Vergangenheit erklären, warum er bei RBS vorspielen darf (SEG, haben also anscheinend auch Moniz, Leonardo, Pasanen unter Vertrag), denn leistungsmäßig wirkt das jetzt nicht gerade überragend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) #2, kanns mir nur anhand seines Managements/holländischen Vergangenheit erklären, warum er bei RBS vorspielen darf (SEG, haben also anscheinend auch Moniz, Leonardo, Pasanen unter Vertrag), denn leistungsmäßig wirkt das jetzt nicht gerade überragend. Will mich auch nicht als grosser Eredivisie-Experte aufspielen, aber die Liga verfolge ich schon seit geraumer Zeit und kann mir schon halbwegs ein Bild von ihm machen. Letzte Saison war er gar nicht so schlecht, aber bei PSV und auch danach bei Heerenveen war das nix Aufregendes (zuvor habe ich ihn nicht wirklich bei Heerenveen verfolgt). Da würde mir ein Bruins, der auch vereinslos ist, besser gefallen. Wäre halt wieder ein ZM,in der Preisklasse von Cziommer, d.h. für die ÖBL gut, aber irgendwie hätte mir schon ein Kaliber für diese Position erwartet. Da wäre es mir lieber, Offenbacher taktisch so hinzubiegen, dass er RBS auch helfen kann. bearbeitet 8. September 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 8. September 2011 Vizemeister Red Bull Salzburg verstärkt sich weiter und wird am Freitag die Verpflichtung des finnischen Nationalspielers Mika Väyrynen bekanntgeben. Das berichten die „Salzburger Nachrichten“ (SN) in ihrer Freitagausgabe. Der vertraglose Mittelfeld-Akteur war zuletzt in den Niederlanden bei Heerenveen engagiert und auch beim jüngsten EM-Qualifikationsspiel gegen die Niederlande (0:2) im Einsatz gewesen. Der finnische Spielmacher ist allerdings in der Gruppenphase der Europa-League nicht für die Salzburger spielberechtigt. orf.at Naja, weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Kein absoluter Kracher und wahrscheinlich auch nicht der Typ, der bei uns die Spielmacher-Rolle übernehmen wird. Bin gespannt und lass mich (hoffentlich) positiv überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Top-Transfer: Salzburg holt Väyrynen Da ist jemand sehr angetan. Ich kenne ihn kaum, aber seine Position passt schon mal. bearbeitet 8. September 2011 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. September 2011 Alleine, dass er keine EL spielen darf, taugt mir überhaupt nicht. Obwohl ich viel Fußball aus Holland schaue, kann ich mit dem Spieler überhaupt nichts anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. September 2011 herzlich willkommen!!! (wer auch immer du bist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts