Recommended Posts

du darfst nur nicht ausser Acht lassen, das wir 4 junge Österreicher von den Juniors hochgezogen haben. (zugegeben Hinteregger ist schon länger dabei, bleiben aber immer noch 3)

Zudem hat man sich, soweit mir bekannt um Alar bemüht, der wollte aber lieber zu Rapid. Wer von den jetzt noch zur Diskussin stehenden Herren wirklich kommt/bleibt wird sich zeigen; wenn sich allerdings die 3/4 Jungen durchsetzen können, wäre das für eine Saison schon sehr stark. Mehr wie 3-5 Junge möchte ich nicht in eine (intakte) Mannschaft integrieren müssen.

Wenn sich die 3-5 dann auch durchsetzen ,dann geb ich dir recht ,aber was ich meine ist halt man sagt man holt 2-3 wirklich starke Legionäre (soweit ich mich erinnern kann) und mit dem rest versucht mal halt den Österreichischen weg zu gehen!

NUr dann zählt ein Pasanen aber net zu der kategorie Ausländer die ihr sucht oder haben wollts sondern ^^für mich^^ eher zu der Kategorie Hlinka und so weiter!

Und das stell ich dann in Frage!

Lindgren den man ins auge gefasst hat kann doch jetzt schon intern besetzt werden oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

also eigentlich bin ich schon stark dafür einen guten jungen stürmer u holen

Alex wäre einen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Spieler, die bei Werder bzw. bei Ajax zum Stamm gehören bzw. gehört haben und die anscheinend auch noch eine gewisse professionelle Einstellung zum Beruf haben, sind natürlich zu schlecht für eine österreichische Mannschaft! :schluchz:

Leute gibts ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NUr dann zählt ein Pasanen aber net zu der kategorie Ausländer die ihr sucht oder haben wollts sondern ^^für mich^^ eher zu der Kategorie Hlinka und so weiter!

Und das stell ich dann in Frage!

man wird sehen wie sich pasanen in österreich tut, aber ein spieler der in einer weit stärkeren liga als der unsrigen zu regelmäßigen einsätzen kam kann auf jeden fall eine verstärkung darstellen.

sorry, aber hlinka kam von tatran prešov bzw. fc augsburg nach österreich, pasanen hat ajax und werder in seinem lebenslauf stehen. wie kommst du auf den vergleich der beiden?

Lindgren den man ins auge gefasst hat kann doch jetzt schon intern besetzt werden oder nicht?

schiemer und mendes sind verletzt. welchen internen hast du im auge?

klar, beide sind nicht die großen namen und bringen von daher keinen glanz in die liga wie hesselink oder ailton, aber ich traue pasanen wie lindgren zu mit ihrer internationalen erfahrung aus stärkeren ligen die benötigten routinie in eine mannschaft rund um talentierte aber doch international unerfahrene junge spieler wie alan, hinteregger, zeigl, tarate, jantscher und co zu bringen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Von Salzburg liegt ein gutes Angebot am Tisch und zusätzlich punkten wir durch ein gutes Konzept und finanzielle Stabilität.

Jetzt liegt es am Spieler für was er sich entscheidet. Zurücklehnen und Tee trinken. Sollte er nicht kommen, dann werden wir auch nicht tot umfallen.

Klar gehts auch ohne Soriano, mit wäre allerdings trotzdem besser. :=

Aber wie du schon sagst, liegt es nun wohl nicht mehr in Salzburger Hand. Soriano wird einige gute Angebote vorliegen haben und muss nun selber entscheiden, wo er seine Zukunft sieht. Mit ihm könnten wir allerdings noch variabler auftreten, als wir es nun ohnehin schon können. Alan hat zum Ende der Saison hin gezeigt, dass er auf jeden Fall weiß, wo das Tor steht. Ein richtiger Knipser ist er aber mMn (noch) nicht. Außerdem würde sich Soriano - glaube ich zumindest - mit unserem vorhandenen Spielermaterial ganz gut kombinieren lassen. Noch dazu würde die Chance nicht so schlecht stehen, dass er in Zarate oder Alan seinen neuen Nilito finden würde. :=

Laut rbs-forum ist er übrigens gerade noch im Urlaub. Vor dem 22. wird es also wohl keine Entscheidung geben.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

So ein Kaliber bei euch wäre schon sehr geil f. Die Liga .. Schade dass Sturm den CLQ Platz hat bzw Ried den ELQ Platz..damn unseeded..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...und zusätzlich punkten wir durch ein gutes Konzept ....

najo, von dem guten Konzept quatscht mein bei RB schon seit Jahren - in der Praxis war davon aber nur wenig zu erkennen.

Die paar Wochen Moniz machen das auch nicht wett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

in der Praxis war davon aber nur wenig zu erkennen.

Wenn man den Blick ausschließlich auf die KM gerichtet hat, dann magst du Recht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.skysports.com/story/0,19528,12961_6996859,00.html

Laut diesem Artikel ist Soriano bereit, als "Teil des Sanchez-Transfers" (lt. Medien für 38 Mio. von Udinese nach Barcelona) zu Udinese zu wechseln. Dort winkt ihm eine CL-Teilnahme und wahrscheinlich hat er auch gute Chancen, sich einen Stammplatz zu erspielen.

Jonathan Soriano has confirmed he is ready to move to Udinese as part of the deal that could take Alexis Sanchez to Barcelona.

The 25-year-old striker is part of Barca's B squad, and has never actually played for the first-team.

Reports from both Chile and Spain suggest Barca have won the race to sign Sanchez, beating off the likes of Manchester United, Manchester City, Juventus and Inter Milan to his coveted signature.

Udinese look to have agreed to take former Espanyol striker Soriano as part of the transfer.

And Soriano for his part admits he is more than happy to move to the Stade Friuli.

"Going to a club that plays in the Champions League like Udinese is always interesting," he told COM Radio.

"If this is what is best for the club [barca] and for my future, then so be it."

Wird wohl nichts werden mit dem Transfer nach Salzburg... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spieler, die bei Werder bzw. bei Ajax zum Stamm gehören bzw. gehört haben und die anscheinend auch noch eine gewisse professionelle Einstellung zum Beruf haben, sind natürlich zu schlecht für eine österreichische Mannschaft! :schluchz:

Leute gibts ...

haben sie eine professionelle einstellung zum beruf, werden sie nicht nach österreich kommen. das könnens immer noch machen, wenn sie das fussball spielen verlernen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Laut diesem Artikel ist Soriano bereit, als "Teil des Sanchez-Transfers" (lt. Medien für 38 Mio. von Udinese nach Barcelona) zu Udinese zu wechseln. Dort winkt ihm eine CL-Teilnahme und wahrscheinlich hat er auch gute Chancen, sich einen Stammplatz zu erspielen.

mal ganz ehrlich ... wer kann's ihm verdenken. ein österreich-transfer is so unrealistisch, wenn er sich nur ein wenig mit der liga auseinandersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Sehr sehr schade, aber Respekt dem Heinzi, dass er überhaupt so lang bei uns im Gespräch war. War wohl eine gute Entscheidung ihn zurückzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten