Recommended Posts

bislang wurden noch keine transfers getätigt soweit ich weiß ... aber so lange trösten wir uns mit spekulationen. ich schätz mal, das wäre in eurem channel nicht anders, oder? da alar nun mal mit beiden vereinen in verbindung gebracht wird ist es verständlich, dass auch in unserem channel darüber diskutiert wird.

ich seh kein gröberes problem ...

meine persönliche meinung: wenn alar sein glück bei rapid versuchen will, dann soll er das auch tun. ein spieler der angst hat sich nicht bei uns durchzusetzen, wird's auch nicht schaffen. er is ein junger bursch und jedewede entscheidung die er trifft is mmn zu akzeptieren. wobei bei der auswahl salzburg oder rapid eh ned viel schief gehen kann.

darum gehts überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ist pauschal natürlich mist. gibt genug beispiele von stars der buli die im ausland sang und klanglos untergegangen sind und wohl besser "nur" zu einem ö topclub gewechselt wären.

von wallner und linz bis zu okotie und beichler.

Wallner schoss sich z.T. selber ins Abseits. (Stichwort Skandale) Okotie und Beichler haben/hatten Verletzungspech.

Alar will ins Ausland, in den nächsten Jahren und als Sprungbett ist Rapid, die derzeit keinen internationalen Startplatz haben, relativ ungünstig. Aber mir ist's eh egal wohin er wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wallner schoss sich z.T. selber ins Abseits. (Stichwort Skandale) Okotie und Beichler haben/hatten Verletzungspech.

Alar will ins Ausland, in den nächsten Jahren und als Sprungbett ist Rapid, die derzeit keinen internationalen Startplatz haben, relativ ungünstig. Aber mir ist's eh egal wohin er wechselt.

du sagst es - in den nächsten jahren - da is es nicht so wichtig, dass er heuer bei uns international nicht aufzeigen kann - rapid hat viele transfers ins ausland abgewickelt in letzter zeit und da zählt auch schon ein name etwas - ausserdem ist zu erwarten, dass es nächstes jahr schon wieder ganz anders ausschaut mit den internationalen plätzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehn mal davon das Austria oder Rapid sowieso mehr vorzuzeigen hat als Salzburg!

Aber net böse sein,warum will der Hochhauser,die jungen Talente holen oder von Konkurennten abwerben?

Der neue Österreichische weg?

Glaubst selber net!

Dem ist es wurscht ob eine junger Österreicher kommt oder net in dem sinne,er treibt die preisse in die höhe,wenn Salzburg net wärewäre Alar scho lange bei Rapid oder Austria ,wahrscheinlich aber bei Rapid ,und das sicher vom gehalt her billiger als was sie ihn jetzt bekommen würden!

Ihr braucht eigentlich 4-5 sehr gute Ausländer ,den rest mit eigenen leute auffüllen aus den eigenen Akademien!

Und ihr spielt trotzdem um den Meister mit!

Ist auf jeden fall kostengünstiger,als jede saison 15-20 millionen auszugeben um eventuell dann in der Championsleaque 7-10 millionen einzunehmen!

Man müsste meine man lernt aus den fehlern die Stronach bei uns gemacht hat,aber anscheinend falsch gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Abgesehn mal davon das Austria oder Rapid sowieso mehr vorzuzeigen hat als Salzburg!

mhhh, interessant ... und das wäre? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

:D schon erstaunlich wie ruhig es heuer im vergleich zu den vorjahren is. natürlich wird der eine oder andere mit unserem verein in verbindung gebracht. aber wirklich konkretes, bis auf alar vielleicht, war noch nicht dabei.

ich seh das mal als positives zeichen. ganz ehrlich. so wie wir am ende der saison gespielt haben, hab ich mir das auch vorgestellt. wenn man jetzt noch einzelne spieler findet, die uns weiterhelfen können, dann kann man die auch verpflichten. aber im großen und ganzen is eine eingespielte mannschaft wahrscheinlich ohnehin viel mehr wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Franz würde gehaltstechnisch aber sicher ziemlich teuer werden, da es vielleicht sein letzter Vertrag ist, den er unterschreiben wird. Außerdem hätten wir laut dt. Medien wieder die selben Konkurrenten wie schon bei Wolf. (Wolfsburg, Köln)

Irgendwie würd mir der Transfer sogar gefallen. So ein richtiges Arschloch fehlt uns eigentlich eh noch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Salzburg hat angeblich interesse an Maik Franz - der ungustl würde die liga ganz schön aufmischen :D

Maik Franz und dann vielleicht noch vollgepumpt mit Red Bull! ERBARMEN!!!!!!!! :feier: :feier: :feier: :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburg hat angeblich interesse an Maik Franz - der ungustl würde die liga ganz schön aufmischen :D

Wahnsinn - das ist der Pepe der Deutsche Bundesliga (und da gehts jetzt nicht um fußballerische Qualität...)

Ich hoffe dieser Mensch bleibt euch und damit auch allen anderen in der Liga erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten