rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 sollte arnautovic wieder fit werden ist das schicksal diesmal echt auf unserer seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 sollte arnautovic wieder fit werden ist das schicksal diesmal echt auf unserer seite muss man nicht verstehen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 kenn ich dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 ich bin da ganz bei dir. ein korkmaz und ein harnik auf den seiten können gewisse situationen einfach anders lösen. vor allem gegen die türkei ist so eine flügelzange ganz wichtig,da man ja eher defensiv (3er mittelfeld) auftreten wird und nicht so offensiv wie gegen die belgier daheim Und warum haben die Herren Korkmaz und Harnik in der Prä-Arnautovic-Zeit diese "anderen" Lösungen nicht ausgepackt? Is ja nicht so, dass die beiden noch nie gespielt hätten im Team, besondere Glanzleistungen hat man von ihnen aber noch nicht gesehen. Arnautovic hat in JEDEM seiner Länderspiele etwas Positives bewirkt. Sofern er einigermaßen fit ist, muss und wird er spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. März 2011 Und warum haben die Herren Korkmaz und Harnik in der Prä-Arnautovic-Zeit diese "anderen" Lösungen nicht ausgepackt? Is ja nicht so, dass die beiden noch nie gespielt hätten im Team, besondere Glanzleistungen hat man von ihnen aber noch nicht gesehen. Arnautovic hat in JEDEM seiner Länderspiele etwas Positives bewirkt. Sofern er einigermaßen fit ist, muss und wird er spielen. Eh,stimmt eh.aber grade harnik hat sich vielleicht sehr entwicjkelt,nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 Eh,stimmt eh.aber grade harnik hat sich vielleicht sehr entwicjkelt,nüm? deshalb soll er auch die flügelzange mit arnautovic bilden. korki dann die letzten 25 minuten vollgas geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. März 2011 es ging um den fall ohne arnautovic,manchen leuten fällts lesen schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 es ging um den fall ohne arnautovic,manchen leuten fällts lesen schwer das hab ich schon verstanden ich wollts nur ergänzen. mit arnautovic - junuzovic - harnik haben wir dann sicher das torgefährlichste mittelfeld seit langem. schade dass ma dann keinen brauchbaren stürmer haben. ich denke am ehersten kann diese aufgabe noch linz lösen da der herr janko ja mal wieder auszufallen scheint. maierhofer ist einfach zu ungefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. März 2011 das hab ich schon verstanden ich wollts nur ergänzen. mit arnautovic - junuzovic - harnik haben wir dann sicher das torgefährlichste mittelfeld seit langem. schade dass ma dann keinen brauchbaren stürmer haben. ich denke am ehersten kann diese aufgabe noch linz lösen da der herr janko ja mal wieder auszufallen scheint. maierhofer ist einfach zu ungefährlich Ich würd da sogar fast die wallnerkrätzn ausprobieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 20. März 2011 Und wenn die Aufstellung gegen Belgien so ausschauen würde: Janko Korkmaz-Junuzovic-Arnautovic-Harnik Schiemer Fuchs-Pogatetz-Dragovic-Dag Macho Gegen die Türkei könnte man dann ein oder zwei von den 4 offensiven Mittelfeldspielern gegen defensive austauschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 20. März 2011 "ÖFB-Teamkapitän Marc Janko hat am Sonntag den 2:0-Auswärtssieg seines Clubs Twente Enschede gegen Excelsior Rotterdam wegen einer Bänderdehnung im Knöchel nur von der Tribüne aus mitverfolgt. Der Stürmer erlitt die Blessur am Samstag im Abschlusstraining, ist aber zuversichtlich, rechtzeitig für das Heimspiel in der EM-Qualifikation am Freitag gegen Belgien fit zu werden, obwohl er auch durch einen Mittelhandknochenbruch gehandicapt ist." Quelle: sport.orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Und wenn die Aufstellung gegen Belgien so ausschauen würde: Janko Korkmaz-Junuzovic-Arnautovic-Harnik Schiemer Fuchs-Pogatetz-Dragovic-Dag Macho Gegen die Türkei könnte man dann ein oder zwei von den 4 offensiven Mittelfeldspielern gegen defensive austauschen! zu offensiv. @ bertl: wer war denn bei der EM in allen drei Spielen der beste Österreicher? dass korkmaz ständig verletzt war, braucht man eigentlich eh nicht dazu sagen. bearbeitet 20. März 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) edit: sorry, falscher thread. wenn möglich, diesen post bitte löschen. bearbeitet 20. März 2011 von Lexaeus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 "ÖFB-Teamkapitän Marc Janko hat am Sonntag den 2:0-Auswärtssieg seines Clubs Twente Enschede gegen Excelsior Rotterdam wegen einer Bänderdehnung im Knöchel nur von der Tribüne aus mitverfolgt. Der Stürmer erlitt die Blessur am Samstag im Abschlusstraining, ist aber zuversichtlich, rechtzeitig für das Heimspiel in der EM-Qualifikation am Freitag gegen Belgien fit zu werden, obwohl er auch durch einen Mittelhandknochenbruch gehandicapt ist." Quelle: sport.orf.at trotzdem wette ich drauf das er ned dabei sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 Bitte Janko, lass Österreich jetzt nicht im Stich. Aber bevor er wirklich nicht 100 % geben kann, wäre für mich auch Harnik eine Option. Aber ein Janko im Vollbesitz seiner Kräfte wäre gegen die Belgier schon relativ hilfreich. Maierhofer brauch ich auf jeden Fall nicht als Solospitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts