Recommended Posts

ASB-Legende

sollte arnautovic wieder fit werden ist das schicksal diesmal echt auf unserer seite :winke:

muss man nicht verstehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin da ganz bei dir. ein korkmaz und ein harnik auf den seiten können gewisse situationen einfach anders lösen. vor allem gegen die türkei ist so eine flügelzange ganz wichtig,da man ja eher defensiv (3er mittelfeld) auftreten wird und nicht so offensiv wie gegen die belgier daheim

Und warum haben die Herren Korkmaz und Harnik in der Prä-Arnautovic-Zeit diese "anderen" Lösungen nicht ausgepackt? Is ja nicht so, dass die beiden noch nie gespielt hätten im Team, besondere Glanzleistungen hat man von ihnen aber noch nicht gesehen. Arnautovic hat in JEDEM seiner Länderspiele etwas Positives bewirkt. Sofern er einigermaßen fit ist, muss und wird er spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Und warum haben die Herren Korkmaz und Harnik in der Prä-Arnautovic-Zeit diese "anderen" Lösungen nicht ausgepackt? Is ja nicht so, dass die beiden noch nie gespielt hätten im Team, besondere Glanzleistungen hat man von ihnen aber noch nicht gesehen. Arnautovic hat in JEDEM seiner Länderspiele etwas Positives bewirkt. Sofern er einigermaßen fit ist, muss und wird er spielen.

Eh,stimmt eh.aber grade harnik hat sich vielleicht sehr entwicjkelt,nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es ging um den fall ohne arnautovic,manchen leuten fällts lesen schwer :nein:

das hab ich schon verstanden ich wollts nur ergänzen.

mit arnautovic - junuzovic - harnik haben wir dann sicher das torgefährlichste mittelfeld seit langem.

schade dass ma dann keinen brauchbaren stürmer haben. ich denke am ehersten kann diese aufgabe noch linz lösen da der herr janko ja mal wieder auszufallen scheint. maierhofer ist einfach zu ungefährlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

das hab ich schon verstanden ich wollts nur ergänzen.

mit arnautovic - junuzovic - harnik haben wir dann sicher das torgefährlichste mittelfeld seit langem.

schade dass ma dann keinen brauchbaren stürmer haben. ich denke am ehersten kann diese aufgabe noch linz lösen da der herr janko ja mal wieder auszufallen scheint. maierhofer ist einfach zu ungefährlich

Ich würd da sogar fast die wallnerkrätzn ausprobieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Und wenn die Aufstellung gegen Belgien so ausschauen würde:

Janko

Korkmaz-Junuzovic-Arnautovic-Harnik

Schiemer

Fuchs-Pogatetz-Dragovic-Dag

Macho

Gegen die Türkei könnte man dann ein oder zwei von den 4 offensiven Mittelfeldspielern gegen defensive austauschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

"ÖFB-Teamkapitän Marc Janko hat am Sonntag den 2:0-Auswärtssieg seines Clubs Twente Enschede gegen Excelsior Rotterdam wegen einer Bänderdehnung im Knöchel nur von der Tribüne aus mitverfolgt.

Der Stürmer erlitt die Blessur am Samstag im Abschlusstraining, ist aber zuversichtlich, rechtzeitig für das Heimspiel in der EM-Qualifikation am Freitag gegen Belgien fit zu werden, obwohl er auch durch einen Mittelhandknochenbruch gehandicapt ist."

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Und wenn die Aufstellung gegen Belgien so ausschauen würde:

Janko

Korkmaz-Junuzovic-Arnautovic-Harnik

Schiemer

Fuchs-Pogatetz-Dragovic-Dag

Macho

Gegen die Türkei könnte man dann ein oder zwei von den 4 offensiven Mittelfeldspielern gegen defensive austauschen!

zu offensiv.

@ bertl: wer war denn bei der EM in allen drei Spielen der beste Österreicher?

dass korkmaz ständig verletzt war, braucht man eigentlich eh nicht dazu sagen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

edit: sorry, falscher thread. wenn möglich, diesen post bitte löschen.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"ÖFB-Teamkapitän Marc Janko hat am Sonntag den 2:0-Auswärtssieg seines Clubs Twente Enschede gegen Excelsior Rotterdam wegen einer Bänderdehnung im Knöchel nur von der Tribüne aus mitverfolgt.

Der Stürmer erlitt die Blessur am Samstag im Abschlusstraining, ist aber zuversichtlich, rechtzeitig für das Heimspiel in der EM-Qualifikation am Freitag gegen Belgien fit zu werden, obwohl er auch durch einen Mittelhandknochenbruch gehandicapt ist."

Quelle: sport.orf.at

trotzdem wette ich drauf das er ned dabei sein wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bitte Janko, lass Österreich jetzt nicht im Stich. Aber bevor er wirklich nicht 100 % geben kann, wäre für mich auch Harnik eine Option. Aber ein Janko im Vollbesitz seiner Kräfte wäre gegen die Belgier schon relativ hilfreich.

Maierhofer brauch ich auf jeden Fall nicht als Solospitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten