Recommended Posts

ASB-Messias

Es gibt zwar wichtigeres, aber was für´n Bier gibts im Happel?

So a alkoholfreie Latschn wie bei der Euro oder was gscheites?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

seit Constantini spielen wir doch sowieso einfach nur schiach, warum dann nicht gleich im eigenen Stadion auf Konter spielen (deshalb der 8er als 10er, deshalb Junuzovic auf dem Flügel, deshalb mit Pehlivan einen der tackeln und auch passen kann) und den Zugzwang der Belgier ausnutzen, soweit meine Überlegungen hinter der Aufstellung.

Alternativen gibts außerdem nicht wirklich, nachdem Schiemer ausfällt und Harnik als Joke gebraucht wird.

Keine Ahnung wieso du ihnen noch normal antwortest?!

Die anderen User, die meinen alles besser zu wissen, sprechen dir mit deiner Aufstellung sofort jeglichen Fußballverstand ab und du antwortest so normal?

Ich finde deine Aufstellung übrigens gar nicht so schlecht, da Schiemer ja auch ausfallen wird. Da du nun auch deine Gründe für diese 11 angeführt hast, kann ich deine Aufstellung noch eine Spur mehr nachvollziehen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da du nun auch deine Gründe für diese 11 angeführt hast, kann ich deine Aufstellung noch eine Spur mehr nachvollziehen.

Soll ja jeder aufstellen wie er will, aber Pehlivan mit der Begründung "weil er passen kann" is dennoch ein wenig lustig, zumindest wenn man ihm schon länger auf die Beine gesehen hat, den Michi-Wagner-Gedächtnis-Rückpass beherrscht er :D, daß wars dann aber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so habs ich geträumt:

Zuseher: 45k

Payer

Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Arnautovic - Junuzovic -Kavlak

Maierhofer

typische DiCo Aufstellung halt, da sich Verteidigung und DM durch die Ausfälle von selbst aufstellen kann er da nicht viel falsch machen, und das Dragovic regelmässig bei Basel zum Einsatz kommt, wird man ihm auch schon mitgeteilt haben. Der Lange wird durchspielen, weil den brauchen wir bei den Standards. :[

Wechsel 1 ~60 Minute Korkmaz für Kavlak (Spielstand 0:2(nachdem Payer 2 mal bei einem Flankenball vorbeigesegelt ist :x nach vorne geht nix, jetzt kommt selbst Dico drauf, das Kavlak in der derzeitigen form nix auf dem feld verloren hat, Zeit für unsere Geheimwaffe :davinci: )

Wechsel 2~ 80 Minute Harnik für Junuzovic (Spielstand 1:2 , Junu ist körperlich total am Ende, Anschlusstreffer von Arnautovic vorbereitet)

Wechsel 3~80 Minute Janko für Alaba (Zeit auch für den Kapitän vlt noch Akzente zu setzen)

Ausgleich in der 95' durch Janko

Endstand 2:2 Wir sind Sparta !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Soll ja jeder aufstellen wie er will, aber Pehlivan mit der Begründung "weil er passen kann" is dennoch ein wenig lustig, zumindest wenn man ihm schon länger auf die Beine gesehen hat, den Michi-Wagner-Gedächtnis-Rückpass beherrscht er :D, daß wars dann aber...

Ja, okay. Die Aufstellung von Pehlivan sehe ich auch nicht gerechtfertigt. Ansonsten hab ich schon weitaus schlimmere Aufstellung gesehen. Zumindest hat er seine eigenen Gründe, wieso er so aufstellen würde. Die anderen zeichnen doch eh nur die Aufstellungen von einander ab und wissen größtenteils wahrscheinlich nicht einmal, wieso diese Aufstellung gut wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten