Recommended Posts

ASB-Legende

phelivan in der start-11? :facepalm: war ja auch extrem überzeugend in letzten halben jahr bundesliga.

und wieso bitte alaba als zentraler offensiver MF spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Grad eben Karten besorgt =)

Bitte ein 3:2 Sieg nach 0:2 Rückstand :clap: :clap:

das wäre leiwand

aber mein Gemüt, würde sowas nicht packen 8P

wollte nach dem 4:3 beim Belgien Spiel meine Fernbedinung gegen die Wand hämmern :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

einem Eden Hazard in Form sind wir definitiv nicht gewachsen, ansonsten seh ich die Mannschaften so ziemlich auf Augenhöhe, personell und in dem Fall auch rein taktisch... durch den Heimvorteil bin ich unterm Strich recht zuversichtlich für morgen, den ein oder anderen Punkt werden wir sicher einfahren.

zur Wunschaufstellung:

Macho

Dag-Dragovic-Pogatetz-Fuchs

Pehlivan-Baum

Arnautovic-Alaba-Junuzovic

Janko

Junuz und Arnautovic gern auch vertauscht, je nachdem wo Hazard spielt.

bin einverstanden mit fast allem bis aufn dag (gut wird wohl nix anderes übrigbleiben, schiemer ansch. RV aber was net ob das gscheit ist) und in pelikan :D

warum genau in pelikan?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist pervers, aber umso optimistischer die allgemeine Erwartungshaltung wird, desto unsicherer werde ich. Zu oft habe ich solche Situationen schon miterlebt, wo man knapp vor der Euphoriewelle steht, eine Schnittpartie vor sich hat und dieses Saumatch dann beispielsweise zuhause im Endeffekt verdient, aber garniert mit ein bisserl Pech, knapp verliert. Und schwupps, ist die Aufbruchsstimmung auch schon wieder weg gewesen. Wäre nur zu schön, sollte sich morgen dieses österreichische Phänomen einmal schleichen.

Lieber Valdirama, ich werde mich immer fürs Nationalteam begeistern können auch wenn dort 11 Einbeinige spielen. Also auf meine Euphorie kannst du immer setzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Macho

??? Dragovic Pogatetz Fuchs

Baumgartlinger ???

Harnik Junuzovic Arnautovic

Janko

ich glaube diese positionen sollten fix sein

ich würde schiemer neben baumgartlinger setzten aber es soll sich nur auf die defensive konzentrieren, dafür ist er mir bei standards zu wichtig, um ihn draußen zu lassen

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Macho

??? Dragovic Pogatetz Fuchs

Baumgartlinger ???

Harnik Junuzovic Arnautovic

Janko

ich glaube diese positionen sollten fix sein

Macho,Baumgartlinger,Harnik und Janko seh ich persönlich nicht fix

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Es ist pervers, aber umso optimistischer die allgemeine Erwartungshaltung wird, desto unsicherer werde ich. Zu oft habe ich solche Situationen schon miterlebt, wo man knapp vor der Euphoriewelle steht, eine Schnittpartie vor sich hat und dieses Saumatch dann beispielsweise zuhause im Endeffekt verdient, aber garniert mit ein bisserl Pech, knapp verliert. Und schwupps, ist die Aufbruchsstimmung auch schon wieder weg gewesen. Wäre nur zu schön, sollte sich morgen dieses österreichische Phänomen einmal schleichen.

Mir gehts genauso. Normalerweise geht man zum Team in Erwartung einer weiteren Enttäuschung, dann passierts halt, man schimpft und ist irgendwie auch wieder froh dass einige Dinge im Leben doch eine gewisse Konstanz aufweisen. Morgen erwartet man sich nach langer Zeit mal wieder etwas was diesen anderen, doch auch irgendwie sympathsichen Trott fast schon wieder gefährlich macht.

Irgendwie war unser Team wie eine kauzige Oma. Man musste sich zwar oft zwingen hinzufahren und bereute es auch relativ schnell wieder, manchmal warf die Gute dann aber doch einen 10er fürs Börserl ab.

Für morgen erwart ich mich schon einen 50er und diese altes Mistvieh wird mich leer nach Hause schicken.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Ich hab plötzlich 2 Karten übrig... Falls irgendjemand noch welche braucht --> PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Für morgen erwart ich mich schon einen 50er und diese altes Mistvieh wird mich leer nach Hause schicken.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

einem Eden Hazard in Form sind wir definitiv nicht gewachsen, ansonsten seh ich die Mannschaften so ziemlich auf Augenhöhe, personell und in dem Fall auch rein taktisch... durch den Heimvorteil bin ich unterm Strich recht zuversichtlich für morgen, den ein oder anderen Punkt werden wir sicher einfahren.

zur Wunschaufstellung:

Macho

Dag-Dragovic-Pogatetz-Fuchs

Pehlivan-Baum

Arnautovic-Alaba-Junuzovic

Janko

Junuz und Arnautovic gern auch vertauscht, je nachdem wo Hazard spielt.

wie kommt man auf sowas?

Pehlivan, der nicht einmal bei Rapid regelmäßig dran kommt und im letzten halben Jahr keinen Zentimeter Weiterentwicklung vorzuweisen hat, in der Startelf?

Alaba im ZOM?

Schiemer, der im Hinspiel zwei Tore gemacht hat, nicht dabei?

Tausche: Schiemer mit Pehlivan, Junuzovic ins ZOM, und auf die Seite Harnik, dafür Alaba auf die Bank, und es passt.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten