Recommended Posts

ASB-Legende

Stimmt der Österreich-Bericht mit den 8500 Restkarten, wenn ja einfach nur peinlich für unser leider überaupt nicht fußballbegeistertes Land...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

@Stadioncenter parken: Da hab ich mal nach einem Länderspiel 2h warten dürfen - suchts euch lieber etwas, was weiter draußen ist und gehts dann ein bisschen zu Fuß.

Bei der Abfahrt Erdberg zB gehts zwar zum Stadion ~15-20 Minuten, dafür seid ihr direkt neben der Autobahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oder man parkt ausserhalb und wenn ma net zu fuß gehen will einfach in der nähe einer U-Bahn station die fährt ja eh direkt vors Stadion..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin zwar net aus wien.. aber geben tuts die sicher aber wenn nachn match 45000 "wild" gewordenen und "schwerst" alkohloisierte Fussballfans in und ums Stadion/Prater/Messe sicher herumtreiben kanns schon mal dauern bis man da wieder als autofahrer rauskommt.

sind bis jetzt nur 1 mal mitn Auto zu einem Ländermatch nach Wien gefahren und es war nachn Match a einzige KATASTROPE...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Ich werd zum P&R Erdberg fahren,

da sollts ja kaum Probleme geben.

Dann halt zu fuss bzw. per U-bahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Stimmt der Österreich-Bericht mit den 8500 Restkarten, wenn ja einfach nur peinlich für unser leider überaupt nicht fußballbegeistertes Land...

Österreich Berichte stimmen doch fast nie bzw. haben sie einen Wahrheitsgehalt von ca. 10%.

Also ich finde es ganz und gar nicht peinlich, dass zumindest 41.000 im Stadion sind (lt. ÖFB HP), peinlich würde ich eher 20.000 finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut oefb.at sind bereits über 41000 karten weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Es ist pervers, aber umso optimistischer die allgemeine Erwartungshaltung wird, desto unsicherer werde ich. Zu oft habe ich solche Situationen schon miterlebt, wo man knapp vor der Euphoriewelle steht, eine Schnittpartie vor sich hat und dieses Saumatch dann beispielsweise zuhause im Endeffekt verdient, aber garniert mit ein bisserl Pech, knapp verliert. Und schwupps, ist die Aufbruchsstimmung auch schon wieder weg gewesen. Wäre nur zu schön, sollte sich morgen dieses österreichische Phänomen einmal schleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ok ist vielleicht ein wenig übertrieben von dir ausgedrückt aber das Stadion mit den 50.000 zu füllen sollte man eigentlich schon schaffen bei diesem wichtigen Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Das Stadion wird auch (so gut wie) voll sein.

Laola1 berichtet übrigens, dass Leekens uns als Favorit sieht, gleichzeitig wundert er sich aber darüber, wie siegessicher die Österreicher sind. Also wirklich auch ein kleiner DiCo bei den Belgiern auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

m4v3rick_mts,Speddy Gonzales ) danke schön :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ok ist vielleicht ein wenig übertrieben von dir ausgedrückt aber das Stadion mit den 50.000 zu füllen sollte man eigentlich schon schaffen bei diesem wichtigen Spiel.

wenn unser NT nach jahrzehnen voller Scheissspielen mal bissl was erhoffen lässt, dann wird die Hütte auch aus allen Nähten plätzen, da mach ich mir keine sorgen.

Die Leute darben eh nach einem Aufwärtstrend und sei er auch klein.

Es gehören halt aber schon auch immer beide seiten dazu....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten