rlh33 Postaholic Geschrieben 18. März 2011 thx menasche für auflistung erspart schreibarbeit. VF Real-Tottenham Chelsea - ManUtd Barca - Shakthar Inter-Schalke HF Real - Barca ManUtd - Inter F Inter - Barca nur ein scheiß team im HF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. März 2011 Semifinale Inter Mailand / Schalke Chelsea / Manchester United Real Madrid / Tottenham Barcelona / Schachtjor Donezk Spieltermine: 26./27. April bzw. 3./4. Mai Wie fix sind da die Terminisierungen? Wäre demnach Real/Spurs vs. Barca/Shakthor schon fix am 27. April?? Bin nämlich ab 27.April in Madrid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. März 2011 Wie fix sind da die Terminisierungen? Wäre demnach Real/Spurs vs. Barca/Shakthor schon fix am 27. April?? Bin nämlich ab 27.April in Madrid! Kannst ja schonmal Billigflüge nach London raussuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) VF Real-Tottenham Chelsea - ManUtd Barca - Shakthar Inter-Schalke HF Tottenham- Barca Chelsea - Inter F Tottenham -Chelsea damit könnte auch der herr jordi leben, oder? bearbeitet 18. März 2011 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. März 2011 mein Wunsch: VF Real-Tottenham Chelsea - ManUtd Barca - Shakthar Inter-Schalke HF Tottenham- Barca ManUtd - Inter F Tottenham -ManUtd drecks Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. März 2011 F Tottenham -Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 18. März 2011 Viertelfinale: Real-Tottenham Chelsea - ManU Barca - Shakthar Inter-Schalke Halbfinale: Real - Barca ManU- Inter Finale: ManU- Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. März 2011 Ich bin relativ zufrieden mit der Auslosung. Besonders freue ich mich auf Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. März 2011 mein Wunsch: VF Real-Tottenham Chelsea - ManUtd Barca - Shakthar Inter-Schalke HF Real- Shakthar Chelsea- Schalke F Schalke - Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2011 Shakhtar muss schauen, dass sie zuerst im Auswärtsspiel nicht verprügelt werden, denn zu Hause sind sie ja unglaublich stark, da rechne ich ihnen schon Chancen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. März 2011 das nächste freilos für die barca dodln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. März 2011 Inter versus Schalke gefällt mir irrsinnig gut Unterstützt werden Tottenham, Barcelona und Manchester. Und Inter: eh klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. März 2011 Finale: ManU vs. Barca/Real CL-Sieger somit hoffentlich Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2011 Inter versus Schalke gefällt mir irrsinnig gut Unterstützt werden Tottenham, Barcelona und Manchester. Und Inter: eh klar! mir auch...besonders wenn die Nudelwäscher völlig überraschend ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. März 2011 das nächste freilos für die barca dodln.. Der Meinung bin ich überhaupt nicht. Ein sehr unangenehmer Gegner und das auch für Barcelona. Ich glaube zwar auch, dass Barcelona aufsteigen wird, jedoch relativ knapp. Donzek hat noch einen schlechteren Namen, als sie eigentlich sind. Die werden in den kommenden Jahren Stammgast in den QF-Begegnungen sein, glaube ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts