Kapfenberger SV - SV RIED 2:1

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Für mich relativ klar - gewinnen wir, dann zeigen wir dem Rest dass wir uns nicht freilwillig aus dem Meisterkampf zurückziehen. Verlieren wir, dann glaubt wohl bald gar keiner mehr an unsere Chance, die eigenen Spieler inbegriffen.

Gesperrt: niemand

Gefährdet: Schrammel

Bei der Aufstellung wird es wohl keine Überraschungen geben (natürlich ausgenommen der Tormannfrage):

Guillem

Royer - Carril - Lexa

Schrammel - Mader - Brenner

Prette - Glasner - Stocklasa

Gebauer/Hesl

Irgendwie hat unsere Abwärtstendenz genau mit diesem unsäglichen Spiel im Herbst begonnen (seither nur 3 Siege bei 2 Unentschieden und 4 Niederlagen), wie's damals ausgegangen ist verschweige ich jetzt.

Spieltechnisch kann man sich auf einen Acker einstellen, nicht umsonst wurden in Kapfenberg heuer schon zwei Spiele verschoben/abgesagt.

Wichtigere Frage an die Riedgrazer - wer ist wieder dabei beim Minmax-Ticket nach Kapfenberg? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wichtigere Frage an die Riedgrazer - wer ist wieder dabei beim Minmax-Ticket nach Kapfenberg? :ears:

wäre wieder mit von der Partie... gibts auch von RiedGrazern Ambitionen für eine Vorbesprechung?

lg, lobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Wichtiges Spiel, wenn wir uns über die Meisterschaft heuer einen internationalen Startplatz ausrechnen wollen. Jetzt wäre mit dem folgenden Programm der richtige Zeitpunkt einen Lauf zu starten. := Am Samstag wird es witterungsbedingt nicht allzu angenehm werden, was es bei den Platzverhältnissen dort spielerisch doch recht schwierig macht. Kämpferisch sind die Kapfenberg ohnehin recht stark. Weiß übrigens jemand, ob bei den Obersteirern jemand ausfällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

wäre wieder mit von der Partie... gibts auch von RiedGrazern Ambitionen für eine Vorbesprechung?

lg, lobi

Brauereibesichtigung mit tollen Wi(e)nriedern gibts als Vorbesprechung. :RiedWachler:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

Sogar die salzburger austria hat so etwas. Da fällt mir ein, ich könnte da noch hinradeln und mir das spiel als vorspiel geben. Beim letzten ähnlichen programm gab es den auswärtssieg gegen neustadt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich verfolge das ja nicht, aber gibt es überhaupt ab und an svr livestreams? insbesondere an den sa, 18:30h terminen?

prinzipiell is die chance bei den spielen gleichzeitig am größten, weil sky konferenz doch mehr leute anspricht. die termine wie heute zB.: rapid-lask sind eher ein problem. und die orf-livespiele für leute im ausland...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag