themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 Für mich relativ klar - gewinnen wir, dann zeigen wir dem Rest dass wir uns nicht freilwillig aus dem Meisterkampf zurückziehen. Verlieren wir, dann glaubt wohl bald gar keiner mehr an unsere Chance, die eigenen Spieler inbegriffen. Gesperrt: niemand Gefährdet: Schrammel Bei der Aufstellung wird es wohl keine Überraschungen geben (natürlich ausgenommen der Tormannfrage): GuillemRoyer - Carril - Lexa Schrammel - Mader - Brenner Prette - Glasner - Stocklasa Gebauer/Hesl Irgendwie hat unsere Abwärtstendenz genau mit diesem unsäglichen Spiel im Herbst begonnen (seither nur 3 Siege bei 2 Unentschieden und 4 Niederlagen), wie's damals ausgegangen ist verschweige ich jetzt. Spieltechnisch kann man sich auf einen Acker einstellen, nicht umsonst wurden in Kapfenberg heuer schon zwei Spiele verschoben/abgesagt. Wichtigere Frage an die Riedgrazer - wer ist wieder dabei beim Minmax-Ticket nach Kapfenberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 Wichtigere Frage an die Riedgrazer - wer ist wieder dabei beim Minmax-Ticket nach Kapfenberg? diesmal geht es sich bei mir leider nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 Werde bei diesem Spiel (wieder einmal) mit von der Partie sein. Hoffe zwar insgeheim auf 3 Punkte - bin aber absolut nicht überzeugt davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Wichtigere Frage an die Riedgrazer - wer ist wieder dabei beim Minmax-Ticket nach Kapfenberg? wäre wieder mit von der Partie... gibts auch von RiedGrazern Ambitionen für eine Vorbesprechung? lg, lobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Wichtiges Spiel, wenn wir uns über die Meisterschaft heuer einen internationalen Startplatz ausrechnen wollen. Jetzt wäre mit dem folgenden Programm der richtige Zeitpunkt einen Lauf zu starten. Am Samstag wird es witterungsbedingt nicht allzu angenehm werden, was es bei den Platzverhältnissen dort spielerisch doch recht schwierig macht. Kämpferisch sind die Kapfenberg ohnehin recht stark. Weiß übrigens jemand, ob bei den Obersteirern jemand ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 wäre wieder mit von der Partie... gibts auch von RiedGrazern Ambitionen für eine Vorbesprechung? Evtl. Flann oder so, bissl was essen und Premier League oder Deutsche Bundesliga schaun, dann zum Bahnhof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) wäre wieder mit von der Partie... gibts auch von RiedGrazern Ambitionen für eine Vorbesprechung? lg, lobi Brauereibesichtigung mit tollen Wi(e)nriedern gibts als Vorbesprechung. bearbeitet 17. März 2011 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Hab für heute ein sehr gutes Gefühl! Ich denke Ivan hat die Pause gut getan und spielt heute groß auf. 3 Punkte und fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Wird auf jeden Fall eine lustige Angelegenheit werden, Katastrophenschiri Dintar und seine blinden Linienrichter werden das Spiel heute verpfeifen leiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Bruha, der dintar *lol* Alles drin in dem Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 livestream für die daheimgebliebenen wär gschmeidig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Katastrophenschiri Dintar und seine blinden Linienrichter am besten bereits vor dem spiel blutdrucksenkende mittelchen einwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 livestream für die daheimgebliebenen wär gschmeidig ich verfolge das ja nicht, aber gibt es überhaupt ab und an svr livestreams? insbesondere an den sa, 18:30h terminen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Sogar die salzburger austria hat so etwas. Da fällt mir ein, ich könnte da noch hinradeln und mir das spiel als vorspiel geben. Beim letzten ähnlichen programm gab es den auswärtssieg gegen neustadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 ich verfolge das ja nicht, aber gibt es überhaupt ab und an svr livestreams? insbesondere an den sa, 18:30h terminen? prinzipiell is die chance bei den spielen gleichzeitig am größten, weil sky konferenz doch mehr leute anspricht. die termine wie heute zB.: rapid-lask sind eher ein problem. und die orf-livespiele für leute im ausland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts