k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Würde mich mal stark interessieren, was ihr so gehört habt - oder von Veilchen erzählt bekommen habt. Angeblich (!) soll Hedl beim Aufwärmen Richtung Ost eine Meldung à la "Gusch, ihr Juden" geschoben haben. Jetzt war ich schon lang vor dem Beginn des Aufwärmens auf der West und mir wäre so etwas nie aufgefallen. Zumal unsere Mannschaft wärend der ganzen Zeit auf unserer Seite des Spielfelds war und ich nicht wüsste, wann Hedl in der Zeit jemals in "Rufweite" der Ost hätte kommen sollen. Noch einmal: ich beschuldige niemanden, mich interessiert es nur, weil die Berichte von den Austrianer doch ziemlich an den Haaren herbeigezogen wirken und ich mir nicht ohne weiteres unsere #2 im Tor schlecht reden lasse. bearbeitet 23. März 2011 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 es soll nach dem spiel beim auslaufen passier sein, aber bitte jetzt nicht alles hochschaukeln, ich kann mir das einfach nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Kann ich mir nicht vorstellen, ist auch dumm so einem blöden Gerücht einen Thread zu widmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 aufgrund eines kommentares auf austriafans wird hier ein thread deswegen aufgemacht? geh bitte, wenn ich alles glaub aber das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 ist auch dumm so einem blöden Gerücht einen Thread zu widmen. du bist "auch dumm". nicht ist besser als "blöde gerüchte" direkt mit der wahrheit zu konfrontieren. so kann man a) den namen der beschuldigten person reinwaschen und b) in hinsicht auf das eben erst veröffentlichte "rapid unter dem hakenkreuz" -buch erleichtert aufatmen und c) zukünftig bei ähnlichen "argumentationen" der veilchen gleich mit diesem fall hier argumentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Wer würde es Hedl eigentlich zu trauen? Bei Hedl kann ich es nicht glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Das sind doch irgendwelche Gerüchte, deswegen braucht es keinen eigenen thread - wird sowieso nur zugemüllt werden. bearbeitet 13. März 2011 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Wer würde es Hedl eigentlich zu trauen? Bei Hedl kann ich es nicht glauben. this! bitte closen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Allein der threadtitel ist ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Wer würde es Hedl eigentlich zu trauen? Bei Hedl kann ich es nicht glauben. +1 Selten Schwachsinn erlebt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Na Gratuliere zu dem Thread. Ich seh schon die morgige Titelseite von da Österreich vor mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 this! bitte closen also kannst auch du nichts entkräftendes beitragen. spitze. aber hauptsache [x] drinn... Allein der threadtitel ist ja hast du verständnisprobleme? http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_%28bis_1945%29 +1 Selten Schwachsinn erlebt.. ob du schwachsinn erlebst ist nicht inhalt dieses threads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Wer würde es Hedl eigentlich zu trauen? Bei Hedl kann ich es nicht glauben. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 absoluter blödsinn. grad beim hedl kann ich mir das einfach nicht vorstellen, da können wohl ein paar austrianer die bis heute auf wolke 7 geschwebt sind, die derbyniederlage nicht verkraften. finds auch fraglich, ob das ganze einen thread verdient hat, damit gibst du nämlich genau jenen die aufmerksamkeit die sie gerne hätten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 absoluter blödsinn. grad beim hedl kann ich mir das einfach nicht vorstellen, da können wohl ein paar austrianer die bis heute auf wolke 7 geschwebt sind, die derbyniederlage nicht verkraften. finds auch fraglich, ob das ganze einen thread verdient hat, damit gibst du nämlich genau jenen die aufmerksamkeit die sie gerne hätten.. qft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts