Hedl / Derby Vorfall

k3nny

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Würde mich mal stark interessieren, was ihr so gehört habt - oder von Veilchen erzählt bekommen habt.

Angeblich (!) soll Hedl beim Aufwärmen Richtung Ost eine Meldung à la "Gusch, ihr Juden" geschoben haben.

Jetzt war ich schon lang vor dem Beginn des Aufwärmens auf der West und mir wäre so etwas nie aufgefallen. Zumal unsere Mannschaft wärend der ganzen Zeit auf unserer Seite des Spielfelds war und ich nicht wüsste, wann Hedl in der Zeit jemals in "Rufweite" der Ost hätte kommen sollen.

Noch einmal: ich beschuldige niemanden, mich interessiert es nur, weil die Berichte von den Austrianer doch ziemlich an den Haaren herbeigezogen wirken und ich mir nicht ohne weiteres unsere #2 im Tor schlecht reden lasse.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ist auch dumm so einem blöden Gerücht einen Thread zu widmen.

du bist "auch dumm". nicht ist besser als "blöde gerüchte" direkt mit der wahrheit zu konfrontieren. so kann man a) den namen der beschuldigten person reinwaschen und b) in hinsicht auf das eben erst veröffentlichte "rapid unter dem hakenkreuz" -buch erleichtert aufatmen und c) zukünftig bei ähnlichen "argumentationen" der veilchen gleich mit diesem fall hier argumentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

this!

bitte closen

also kannst auch du nichts entkräftendes beitragen. spitze. aber hauptsache [x] drinn...

Allein der threadtitel ist ja :facepalm:

hast du verständnisprobleme? http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_%28bis_1945%29

+1

Selten Schwachsinn erlebt..

ob du schwachsinn erlebst ist nicht inhalt dieses threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

absoluter blödsinn. grad beim hedl kann ich mir das einfach nicht vorstellen, da können wohl ein paar austrianer die bis heute auf wolke 7 geschwebt sind, die derbyniederlage nicht verkraften. finds auch fraglich, ob das ganze einen thread verdient hat, damit gibst du nämlich genau jenen die aufmerksamkeit die sie gerne hätten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absoluter blödsinn. grad beim hedl kann ich mir das einfach nicht vorstellen, da können wohl ein paar austrianer die bis heute auf wolke 7 geschwebt sind, die derbyniederlage nicht verkraften. finds auch fraglich, ob das ganze einen thread verdient hat, damit gibst du nämlich genau jenen die aufmerksamkeit die sie gerne hätten..

qft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten